Hoffe der Bub wird wieder normal aufgenommen in die Mannschaft. Wir sollten hier den Verein mal in den hintergrund schieben und uns nur auf die Person Caio fokusieren. Der Junge hat mit Frankfurt abgeschlossen, fliegt zum Medizincheck und fällt durch, kriegt die mitteilung das der Wechsel platz, kriegt die Meldung das er zurück kommen muss.
Er soll ne phänomenale Schusstechnik haben und was am Ball können. Defensivarbeit ist wohl noch ausbaufähig und er hat zwischendurch immer so Phasen, wo er sich hängen lässt und sinnlos festdribbelt. Aber ich bin sicher dass Skibbe ihm das austreiben wird!
Jetzt wo er bleibt, sollte Skibbe vllt die Spielweise unserer Mannschaft nochmal überdenken. Das ganze Team spielt für Caio. Wie beim Handball....blocken, sperre, räume schaffen und Caio in Schussposition bringen. Bei 20 Schüsse werden schon paar rein gehen
Man kann schon fast sagen, so wie das jetzt abgelaufen ist, ja das gehört zu Frankfurt und irgendwie finde ich es geil, obwohl ich kein Caio Groupie bin. Der Typ hat schon was ,-)
Danke Jungs. Also wenn ich euch richtig verstehe, wird er uns absolut verstärken. Mal schauen ob Skibbe ihn auch am Sonntag aufstellt. Es sei denn er kommt mit Brasilianern nicht klar.
Morphium schrieb: Danke Jungs. Also wenn ich euch richtig verstehe, wird er uns absolut verstärken. Mal schauen ob Skibbe ihn auch am Sonntag aufstellt. Es sei denn er kommt mit Brasilianern nicht klar.
Wie gut arbeitet er nach hinten?
Der Skibbe stellt Ihn nicht, weil er selbst nie Brasilianer war
Morphium schrieb: Danke Jungs. Also wenn ich euch richtig verstehe, wird er uns absolut verstärken. Mal schauen ob Skibbe ihn auch am Sonntag aufstellt. Es sei denn er kommt mit Brasilianern nicht klar.
Außerdem spielt eh immer der Mayer und der Aldindopf.
Vermutlich ja. Skibbe steht nur auf Kämpfer, die nur beißen und ackern können, so wie er früher. Deswegen spielt auch Ochs immer. Genauso wie Meier. Ist der eig. noch mit seiner Tochter zusammen?
Naja egal, zurück zum Thema: Wird man ihn Betreuer zur Seite stellen? Nicht dass er an der Tanke einkaufen muss.
Ums entgangene Transfer-Geld tut es mir zwar schon leid, aber ich bin dennoch auch froh, dass Du wieder da bist!
Bin hin- und hergerissen...
Der Junge hat mit Frankfurt abgeschlossen, fliegt zum Medizincheck und fällt durch, kriegt die mitteilung das der Wechsel platz, kriegt die Meldung das er zurück kommen muss.
Dem wird es nicht gut gehen
Ich kann nemmer
TOP1 für Sonntag: Verein hinten anstellen, Caaaaaaaaaaaiooooooo
Und das jetzt schon, wo er grad erst gekommen ist!
Defensivarbeit ist wohl noch ausbaufähig und er hat zwischendurch immer so Phasen, wo er sich hängen lässt und sinnlos festdribbelt. Aber ich bin sicher dass Skibbe ihm das austreiben wird!
Seine größte Stärke ist, dass er keine Schwäche hat.
Man kann schon fast sagen, so wie das jetzt abgelaufen ist, ja das gehört zu Frankfurt und irgendwie finde ich es geil, obwohl ich kein Caio Groupie bin. Der Typ hat schon was ,-)
Außerdem spielt eh immer der Mayer und der Aldindopf.
Vermutlich ja. Skibbe steht nur auf Kämpfer, die nur beißen und ackern können, so wie er früher. Deswegen spielt auch Ochs immer. Genauso wie Meier. Ist der eig. noch mit seiner Tochter zusammen?
Naja egal, zurück zum Thema: Wird man ihn Betreuer zur Seite stellen? Nicht dass er an der Tanke einkaufen muss.