>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Boah...zum Glück...schade ums geld aber ich hätte ihn auch sehr vermisst !!!
#
fühlt sich irgendwie so an als hätten wir das geld nochmal rausgeschmissen. ohgottohgott  
#
250.000 Mal wurde dieser Thread angeklickt? Unfassbar.....
#
Endlich ein Kracher, hab gehört von der Spielweise erinnert er an Ballack.
#
Sooo jetzt gehts doch wieder Richtung Europa :neutral-face
#
Herzlichen willkommen zurück, Caio!

Ums entgangene Transfer-Geld tut es mir zwar schon leid, aber ich bin dennoch auch froh, dass Du wieder da bist!

Bin hin- und hergerissen...
#
Ich hätte die Caio rufe vermisst, freu mich
#
Hoffe der Bub wird wieder normal aufgenommen in die Mannschaft. Wir sollten hier den Verein mal in den hintergrund schieben und uns nur auf die Person Caio fokusieren.
Der Junge hat mit Frankfurt abgeschlossen, fliegt zum Medizincheck und fällt durch, kriegt die mitteilung das der Wechsel platz, kriegt die Meldung das er zurück kommen muss.

Dem wird es nicht gut gehen  
#
Hallo Caio. Und gute Besserung gleich mal.  :neutral-face
#
bk20 schrieb:
Wir sollten hier den Verein mal in den hintergrund schieben und uns nur auf die Person Caio fokusieren.

Dem wird es nicht gut gehen    

Ich kann nemmer

TOP1 für Sonntag: Verein hinten anstellen, Caaaaaaaaaaaiooooooo
#
francisco_copado schrieb:
250.000 Mal wurde dieser Thread angeklickt? Unfassbar.....  

Und das jetzt schon, wo er grad erst gekommen ist!
#
Was sind seine Stärken? Kennt ihn einer genauer? Thx schon mal.
#
Also Stärker ist nur noch Lincoln obwohl der nie hier war
#
Er soll ne phänomenale Schusstechnik haben und was am Ball können.
Defensivarbeit ist wohl noch ausbaufähig und er hat zwischendurch immer so Phasen, wo er sich hängen lässt und sinnlos festdribbelt. Aber ich bin sicher dass Skibbe ihm das austreiben wird!
#
Morphium schrieb:
Was sind seine Stärken? Kennt ihn einer genauer? Thx schon mal.  

Seine größte Stärke ist, dass er keine Schwäche hat.  
#
Jetzt wo er bleibt, sollte Skibbe vllt die Spielweise unserer Mannschaft nochmal überdenken. Das ganze Team spielt für Caio. Wie beim Handball....blocken, sperre, räume schaffen und Caio in Schussposition bringen. Bei 20 Schüsse werden schon paar rein gehen  

Man kann schon fast sagen, so wie das jetzt abgelaufen ist, ja das gehört zu Frankfurt    und irgendwie finde ich es geil, obwohl ich kein Caio Groupie bin. Der Typ hat schon was  ,-)
#
Danke Jungs. Also wenn ich euch richtig verstehe, wird er uns absolut verstärken. Mal schauen ob Skibbe ihn auch am Sonntag aufstellt. Es sei denn er kommt mit Brasilianern nicht klar.

Wie gut arbeitet er nach hinten?
#
Morphium schrieb:
Danke Jungs. Also wenn ich euch richtig verstehe, wird er uns absolut verstärken. Mal schauen ob Skibbe ihn auch am Sonntag aufstellt. Es sei denn er kommt mit Brasilianern nicht klar.

Der Skibbe stellt Ihn nicht, weil er selbst nie Brasilianer war
#
lt.commander schrieb:
Morphium schrieb:

Außerdem spielt eh immer der Mayer und der Aldindopf.
#
lt.commander schrieb:
Morphium schrieb:

Vermutlich ja. Skibbe steht nur auf Kämpfer, die nur beißen und ackern können, so wie er früher. Deswegen spielt auch Ochs immer. Genauso wie Meier. Ist der eig. noch mit seiner Tochter zusammen?

Naja egal, zurück zum Thema: Wird man ihn Betreuer zur Seite stellen? Nicht dass er an der Tanke einkaufen muss.

Teilen