>

Was nu?

#
Ich habe lange überlegt, wo ich das jetzt schreiben soll aber ich habe mich letzten Endes doch entschieden, es hier zu veröffentlichen.
Ich möchte mich bei allen Leuten entschuldigen, die mich auf ein Bier einladen wollten. Ich bin nicht allergisch auf Alkohol. Das hab ich nur erfunden, weil ich vor 3-4 jahren dachte, das wäre das Beste.
War es aber nicht, denn es gibt keine Allergie gegen Alkohol bei der man sich bei jedem winzigsten Schluck übergeben muss.

Nun werdet ihr euch natürlich fragen: Warum hab ich mir das ausgedacht?

Weil ich mir vor 3-4 Jahren (genau weiß ich das nicht mehr) gedacht habe: "Das willst du nicht" (naja oder so ähnlich)... Jedenfalls hatte ich wohl Schiss davor, besoffen zu sein und irgendwelchen Mist zu bauen. Ich weiß es nicht mehr genau... Und diese ablehnende Haltung gegenüber jeglichen alkholischen Getränken und sonstigen Sachen in den Alk enthalten ist hielt sich bis vor ein paar Wochen. Bis dahin hab ich mir ab und zu die Frage gestellt: "Will ich vielleicht doch?" worauf mir sofort die Antwort "Nein!" kam...

Und vor ein paar Wochen dachte ich, das das Ganze eigentlich Schwachsinn ist. (Mit dem Alter kommt die Weisheit oder so !?)

Aber: Was ist jetzt? Soll ich jetzt einfach was trinken? Ich weiß es nicht... Auf jeden Fall hab ich mir geschworen, nie besoffen zu sein... Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

(@ Dr.Ball: Ich hab seit gestern abend nochmal drüber nachgedacht, deine Meinung dazu kenn ich ja...)

Wäre nett wenn ihr mal schreibt was ihr davon haltet...

Thx, VilbelAdler
#
@VA: Dann lass es halt!!!
#
jeder muss wissen ob und wieviel er trinkt....
aber es gehört doch zum groß-werden dazu mal so nen 12 stunden filmriss zu ahebn
#
ich halte sehr viel von deinem Thread, ehrlich!

Mache es wie Zeusel und ich. Wir saufen jeden Tag bis zur Bewusslosigkeit. Das macht immer wieder Spass und man kriegt ganz viele Freunde.

#

kasi1981 schrieb:
aber es gehört doch zum groß-werden dazu mal so nen 12 stunden filmriss zu ahebn
Dann bin ich zum Glück noch nicht so groß.....
#

Koi schrieb:
ich halte sehr viel von deinem Thread, ehrlich!

Mache es wie Zeusel und ich. Wir saufen jeden Tag bis zur Bewusslosigkeit. Glaub ich net Das macht immer wieder Spass glaub ich schon eher und man kriegt ganz viele Freunde. Verzähl das lieber net dem HelmutKohl

#

Brady schrieb:

kasi1981 schrieb:
aber es gehört doch zum groß-werden dazu mal so nen 12 stunden filmriss zu ahebn
Dann bin ich zum Glück noch nicht so groß.....

deiner geht doch schon jahre....

#
Bitte ausnahmsweise beim Thema bleiben... Is wirklich wichtig für mich...
#

niemiec schrieb:
deiner geht doch schon jahre....


Ich bin ja noch auf dem langen Weg groß zu werden....aber ich glaube der ein oder andere vom Wochenende ist heute groß geworden......Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
@ VA -

Ich finde es gut, wenn Du nichts alkoholisches trinkst, aber das ist doch nichts, wofür man sich schämen muss! Also stehe einfach dazu, denn es wird wohl kaum einer etwas dagegen sagen und wenn, dann hat diese Person wahrscheinlich ein wesentlich größeres Problem als Du!
#

VilbelAdler schrieb:
Bitte ausnahmsweise beim Thema bleiben... Is wirklich wichtig für mich...


Das meinst Du doch jetzt nicht wirklich im Ernst? Sollen wir Dich hier beraten ob Du Dich besaufen sollst oder nicht? SLT??? Ist doch schon Herbst!
#

ZoLo schrieb:
@ VA -

Ich finde es gut, wenn Du nichts alkoholisches trinkst, aber das ist doch nichts, wofür man sich schämen muss!


Wofür ich mich schämie is ja auch diese blöde Lüge mit der angeblichen Allergie...

Ich will ja eigentlich jetzt was trinken...
#
@koi

sollen wir dich auch beraten?

#

VilbelAdler schrieb:
Ich will ja eigentlich jetzt was trinken...


Warum?
#

VilbelAdler schrieb:


Wofür ich mich schämie is ja auch diese blöde Lüge mit der angeblichen Allergie...



Ups... Naja das hab ich in der Schule
#
@VA

DANN MACHS DOCH

#

niemiec schrieb:
@koi

sollen wir dich auch beraten?





Ja!!!! Sofort und hier!
#

ZoLo schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Ich will ja eigentlich jetzt was trinken...


Warum?




Früher wollte ich BEWUSST nichts trinekn, jetzt will ich es BEWUSST...

Scheissleben
#

VilbelAdler schrieb:
Früher wollte ich BEWUSST nichts trinekn, jetzt will ich es BEWUSST...


Noch mal, warum? Was versprichst Du Dir davon?
#
Ruf doch mal bei Domian an


Hier die Nummer:
0800 220 5050  
 
Woher ich die kenn?Ich hatte da mal ein sexuelles Problem mit Hackfleisch


Teilen