>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
wir spielen absolut erbärmlich

das ist wirlich ein trauerspiel

wir machen diese saison soviel schulden und steigen im endeffekt doch nicht auf...
#
Bisher gibts echt keinen Lichtblick.
Kann doch gar ned sein
#
Hmm also Mo auf Links halte ich auch für fehlplatziert. aber nur Lehman als sechser bei unserer Abwehr ist wohl fahrlässig!
Pirmin fehlt halt an allen Enden....
#
tutzt schrieb:
Der Friend ist mein neuer Lieblingsspieler. Was der an Einsatz zeigt! Der Ball wird geblockt uns liegt nur ein paar Meter entfernt und statt hinzurennen, wie ein normaler Durchschnittskreisligaspieler und den Ball doch noch zu bekommen, versucht er mit purer Willenskraft den Ball zu sich zu zwingen indem er ihm durchdringen hinterherstarrt. Toll!



Hat er sich im Training von Gekas abgeschaut  
#
Slpastick - Mo und Friend rennen sich selbst über den Haufen....
#
tutzt schrieb:
Der Friend ist mein neuer Lieblingsspieler. Was der an Einsatz zeigt! Der Ball wird geblockt uns liegt nur ein paar Meter entfernt und statt hinzurennen, wie ein normaler Durchschnittskreisligaspieler und den Ball doch noch zu bekommen, versucht er mit purer Willenskraft den Ball zu sich zu zwingen indem er ihm durchdringen hinterherstarrt. Toll!



Die Szene ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Jemand mit Eiern wäre da hingegangen, der hat schon lamentiert. Tolle Nummer. 1:0 hinten liegen UND von Cottbus dominiert werden. Diese Mannschaft ist leblos und langweilig.
#
Leute, kapiert es. Wir haben mit dem Aufstieg nichts zu tun. Diese Mannschaft ist völlig überbewertet. Platz 5-10 ist realistisch. Und vergesst nicht unsere inkompetente sportliche Leitung unter der Führung von Heribert Bruchhagen.
#
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  




Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf


Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann.  :neutral-face
#
Der Auftritt der Eintracht wirkt genauso, wie von UAA im Trainingsbericht beschrieben...das macht mir auch für die nächsten Spiele richtig Angst...
#
Nostradamus schrieb:
Leute, kapiert es. Wir haben mit dem Aufstieg nichts zu tun. Diese Mannschaft ist völlig überbewertet. Platz 5-10 ist realistisch. Und vergesst nicht unsere inkompetente sportliche Leitung unter der Führung von Heribert Bruchhagen.


ich sehe die schuld bei hübner und veh
#
bei Felix Magath könnten die mittlerweile ihre Lebensversicherung anbrechen.
#
ich sage es immer wieder gerne - OHNE SCHWEGLER sind wir NICHTS!
#
BerlinerBub schrieb:
Hmm also Mo auf Links halte ich auch für fehlplatziert. aber nur Lehman als sechser bei unserer Abwehr ist wohl fahrlässig!
Pirmin fehlt halt an allen Enden....


Tja, das hat man davon, wenn man 2 Stossstürmer holt, statt sich im Mittelfeld zu verstärken...
 
#
gott, ist das grottig. naja, jetz wo wir friend haben kann man von überall her hohe bälle spielen.

djakpa muss raus, der fliegt sonst.
#
Djapka steht kurz vorm Rot. Würde passen.
#
WARUM SIEHT DENN NIEMAND DIESE GIGANTISCHE LÜCKE DIE DA ZWISCHEN ABWEHR UND STURM SEIT UNGEFÄHR ANDERTHALB JAHREN KLAFFT??? WARUM?
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fabiomacao schrieb:
das ist echt krass.......der kommentator hat keinen plan.........aBer gar keinen...


kann ich nicht beurteilen, mein Nachbar ist mit dem Laubsauger vor meinem Fenster unterwegs    


dem solltest du ein bier ausgeben.


ne kiste wäre auf jeden fall gerewchtfertigt............gut das der sender keine extra gebühren verlangt
#
der köhler muss heute noch auf hinten links  
#
Bis auf 4 "Alte" ist der Kader neu, sollte man auch mal bedenken....!
#
laki7 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Leute, kapiert es. Wir haben mit dem Aufstieg nichts zu tun. Diese Mannschaft ist völlig überbewertet. Platz 5-10 ist realistisch. Und vergesst nicht unsere inkompetente sportliche Leitung unter der Führung von Heribert Bruchhagen.


ich sehe die schuld bei hübner und veh


und wer hat den hübner ausgesucht?


Teilen