>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Warum wartet Veh eigentlich jetzt wieder zwanghaft auf das 0:2 und den Platzverweis für Djakpa? Wer bezahlt den dafür, die Eintracht endgültig zu ruinieren? Skibbe und Ama mit Ihren Abfindungen? :neutral-face
#
Nostradamus schrieb:
Djapka steht kurz vorm Rot. Würde passen.


Dieser unfaire Spieler sollte sofort den Platz verlassen! Die Eintracht sollte nicht auf solche Treter bauen.
#
Hühnerhaufen
wer bringt da mal Ordung rein
jessas mir grauselt
#
Das Beste ist noch, dass wir nur 1-0 zurückliegen! Kann nur besser werden, irgendwie jetzt in die Pause retten!

Und Djakpa muss raus, sonst fliegt er gleich
#
BerlinerBub schrieb:
Bis auf 4 "Alte" ist der Kader neu, sollte man auch mal bedenken....!


Ja und? Sollten trotzdem Fußball spielen können!
#
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  




Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf


Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann.  :neutral-face



Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?
#
Fakt ist:

Man braucht zeit bis man sich neuen Spielrin einspielt und diese Zeit haben wir nicht.
Energei ist viel aggressiver und moderner in der Spielanlage, eben weil auch eingespielt.

Aufsteigen werden wir mit Sicherheit nicht, von Energie, Fürth und Pauli trennen und zur zeit Welten.

Und mit modernen Fussball hat das nichts zu tun was Veh spielen lässt.
#
Assauer sollte die Eintracht übernehmen! Dann würd's wenigstens nach Zigarre und nicht nach Inkompetenz im Stadion riechen!

#
Jo-Gi schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  


clark wird definitivu nterschätzt. verstehe ich null, wieso der keien enisätze bekommt. der hat mci hfast immer überzeugt.


sehe ich genauso,  völlig unverständlich, warum der Trainer auf ihn verzichtet
#
Der Fenin hat die bestimmt vorher schön heiß gemacht, dass die Eintracht Angst hat und so weiter....

Was wir hier spielen ist Angsthasenfußball und die Ossis drehen auf, als ob se vorher Blut gesoffen hätten..

 ,-)  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Warum wartet Veh eigentlich jetzt wieder zwanghaft auf das 0:2 und den Platzverweis für Djakpa? Wer bezahlt den dafür, die Eintracht endgültig zu ruinieren? Skibbe und Ama mit Ihren Abfindungen? :neutral-face



langsam ist ja mal gut jetzt
#
Wenigstens waren wir eben nahe vor dem gegnerischen Tor.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  




Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf


Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann.  :neutral-face



Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?


Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
tutzt schrieb:
Sascha1278 schrieb:
"blubber,blubber,sinnlosesdurchhalteparolenhinrotz,blubber,fasel,bla"


Ja, genau. Alles nicht so schlimm.  



wir sind doch schon sicher aufgestiegen und spielen blendenden fußball, nicht mitbekommen?


Alles geht in diesem Verein seinen richtigen Weg.
Die Saison ist noch lang.
Alles gute Jungs.
Die brauchen einfach noch Zeit.

Liste kann beliebig ergänzt werden.
Ich kotz mal wieder wegen der super Einstellung dieser Truppe. Man kann nicht immer soviel Glück haben wie gegnen Fürth oder Düsseldorf oder St. Pauli.

*rosarote Brille aufsetz und weiterkuck   *
#
fenin-97 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Bis auf 4 "Alte" ist der Kader neu, sollte man auch mal bedenken....!


Ja und? Sollten trotzdem Fußball spielen können!  


omg  
#
Naja, seht es mal so: Stürmer die weniger rennen als Gekas sieht man auch nicht alle Tage... #RobFriend
#
Nostradamus schrieb:
Leute, kapiert es. Wir haben mit dem Aufstieg nichts zu tun. Diese Mannschaft ist völlig überbewertet. Platz 5-10 ist realistisch. Und vergesst nicht unsere inkompetente sportliche Leitung unter der Führung von Heribert Bruchhagen.


Was kann Bruchhagen dafür wenn Hübner Lehmann, Djakpa, Schildenfeld und konsorten einkauft? Wenn es nach Bruchhagen gegangen wäre würden wir heute noch mit Funkel im Mittelfeld der 1.liga kicken.
#
tutzt schrieb:


Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face



Die Fußballkompetenz hatte hier im Forum schon immer nur einen Namen  
#
Was genau ist jetzt an unserer neuen Wunderoffensive Friend besser als an Gekas? Dass er garnicht erst die Chancen hat die Gekas versiebt oder dass man ihn in der Ferne besser sieht, um lange hohe Bälle zu spielen (die im nichts landen)?

Oder liegts am schlechten Cottbusser Rasen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
laki7 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Leute, kapiert es. Wir haben mit dem Aufstieg nichts zu tun. Diese Mannschaft ist völlig überbewertet. Platz 5-10 ist realistisch. Und vergesst nicht unsere inkompetente sportliche Leitung unter der Führung von Heribert Bruchhagen.


ich sehe die schuld bei hübner und veh


und wer hat den hübner ausgesucht?


ich vermute nicht HB


Teilen