Man braucht zeit bis man sich neuen Spielrin einspielt und diese Zeit haben wir nicht. Energei ist viel aggressiver und moderner in der Spielanlage, eben weil auch eingespielt.
Jup. Besonders Fenin ist stark eingespielt mit der Truppe, weshalb das auch gar nicht funktionieren kann. Und dass Cottbus drei Stammspieler fehlen braucht man auch nicht erwähnen...
tutzt schrieb: Warum wartet Veh eigentlich jetzt wieder zwanghaft auf das 0:2 und den Platzverweis für Djakpa? Wer bezahlt den dafür, die Eintracht endgültig zu ruinieren? Skibbe und Ama mit Ihren Abfindungen? :neutral-face
langsam ist ja mal gut jetzt
Ja, langsam ist mal gut nach -bis auf eine Ausnahme- 25 Gruselspielen zum schämen am Stück. Das stimmt. Langsam, ist mal gut. Aber sag das mal der Mannschaft...
Gott sei Dank, der erste der Fußballerdarsteller geht runter.
ja den würd ich mir als gute Vee auch zur Brust nehmen, und noch den einen oder anderen
Wo der tatsächlich besser sein sollte als Tzavellas konnte mir bis heute auch noch niemand erklären.
man der veh ist ja so bescheuert, anstatt einen neuen für die linke abwehrseite zu bringen, die absolut am schwimmen ist...
Jup. Besonders Fenin ist stark eingespielt mit der Truppe, weshalb das auch gar nicht funktionieren kann. Und dass Cottbus drei Stammspieler fehlen braucht man auch nicht erwähnen...
Veh Raus!!!!
Ja, langsam ist mal gut nach -bis auf eine Ausnahme- 25 Gruselspielen zum schämen am Stück. Das stimmt. Langsam, ist mal gut. Aber sag das mal der Mannschaft...
Gott sei Dank, der erste der Fußballerdarsteller geht runter.
Es spielen doch auch Friend, Idrissou und Djakpa mit!!
PS: Früh ein Zeichen zu setzen finde ich allerdings sehr gut!! Auch das Rode Zentral spielt ist gut!
Dann halt zur Halbzeit Clark für Djakpa und Köhler auf LV...so traurig dieses Tatsache auch ist...
ah und wen? Hoffer? Gekas?