>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
etienneone schrieb:
Naja, seht es mal so: Stürmer die weniger rennen als Gekas sieht man auch nicht alle Tage... #RobFriend

ja den würd ich mir als gute Vee auch zur Brust nehmen, und noch den einen oder anderen
#
Hasenfuss schrieb:
Nostradamus schrieb:
Djapka steht kurz vorm Rot. Würde passen.

Dieser unfaire Spieler sollte sofort den Platz verlassen! Die Eintracht sollte nicht auf solche Treter bauen.

Wo der tatsächlich besser sein sollte als Tzavellas konnte mir bis heute auch noch  niemand erklären.
#
Also man muss wirklich sagen, da geht null für uns. Da muss eine riesige Steigerung her.
#
Matmour für Lehmann!  
#
Lehmann raus
#
huch.. ein nachvollziehbarer und früher wechsel :O
#
Veh hat wohl im Forum gelesen  
#
Ein Zeichen!
#
matmour für lehmann

man der veh ist ja so bescheuert, anstatt einen neuen für die linke abwehrseite zu bringen, die absolut am schwimmen ist...
#
Wow gott sei dank. Veh ist wenigstens konsequent.
#
Veh xDDD  
#
JJAlfredo schrieb:
Fakt ist:

Man braucht zeit bis man sich neuen Spielrin einspielt und diese Zeit haben wir nicht.
Energei ist viel aggressiver und moderner in der Spielanlage, eben weil auch eingespielt.

Jup. Besonders Fenin ist stark eingespielt mit der Truppe, weshalb das auch gar nicht funktionieren kann. Und dass Cottbus drei Stammspieler fehlen braucht man auch nicht erwähnen...
#
das war mal ne Ohrfeige...
#
Hahahahahahaha, Lehmann runter Matmour rein und Djakpa steht kurz vor rot! Klasse!!!
#
Veh doch nicht raus!
#
Klar bei der tollen linken Seite von uns, muss man Lehmann rausnehmen....

Veh Raus!!!!
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Warum wartet Veh eigentlich jetzt wieder zwanghaft auf das 0:2 und den Platzverweis für Djakpa? Wer bezahlt den dafür, die Eintracht endgültig zu ruinieren? Skibbe und Ama mit Ihren Abfindungen? :neutral-face

langsam ist ja mal gut jetzt

Ja, langsam ist mal gut nach -bis auf eine Ausnahme- 25 Gruselspielen zum schämen am Stück. Das stimmt. Langsam, ist mal gut. Aber sag das mal der Mannschaft...

Gott sei Dank, der erste der Fußballerdarsteller geht runter.
#
Der taktisch unfähige Matmour kommt für Lehmann  
#
Warum muss Lehmann raus?
Es spielen doch auch Friend, Idrissou und Djakpa mit!!

PS: Früh ein Zeichen zu setzen finde ich allerdings sehr gut!! Auch das Rode Zentral spielt ist gut!

Dann halt zur Halbzeit Clark für Djakpa und Köhler auf LV...so traurig dieses Tatsache auch ist...
#
adlermanu88 schrieb:
matmour für lehmann

man der veh ist ja so bescheuert, anstatt einen neuen für die linke abwehrseite zu bringen, die absolut am schwimmen ist...

ah und wen? Hoffer? Gekas?  

Teilen