>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
jetzt spielt also rode, dort wo er unsicher ist, neben köhler, der da auch unsicher ist.

prima
#
Wir halten fest: Lehmann war (ist) nicht verletzt - zumindest körperlich nicht....

Höchststrafe für einen Fußballer - zu Recht  :neutral-face
#
diese scheiß langen bälle.
#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Warum wartet Veh eigentlich jetzt wieder zwanghaft auf das 0:2 und den Platzverweis für Djakpa? Wer bezahlt den dafür, die Eintracht endgültig zu ruinieren? Skibbe und Ama mit Ihren Abfindungen? :neutral-face



langsam ist ja mal gut jetzt


Ja, langsam ist mal gut nach -bis auf eine Ausnahme- 25 Gruselspielen zum schämen am Stück. Das stimmt. Langsam, ist mal gut. Aber sag das mal der Mannschaft...


Gott sei Dank, der erste der Fußballerdarsteller geht runter.  


bezog sich auf diese Verschwörungstheorien, was das Spiel angeht, geb ich dir sogar Recht
#
matmour kommt und es wird noch viel schlimmer...

auf zur ersten auswärtsniederlage

mittelmaß der 2. liga - wir kommen...
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  




Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf


Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann.  :neutral-face



Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?


Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face




Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.
#
----Rode-------Köhler-----
Matmour---Meier-------Mo-
--------Friend-----------
#
Ganz kompetenter Wechsel! Und Djakpa darf weitermachen...was Köhler Lehmann voraus haben soll auf der 6, bleibt ein Rätsel
#
Was für ein Wechsel...  

Realsatire pur. Ich hab kein Bock mehr. Tschöö.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:


Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face



Die Fußballkompetenz hatte hier im Forum schon immer nur einen Namen  



Wenn du dich meinst: Allerdings. Aber sag mir doch einfach, was du von den letzten 25 Pflichtspielen, das Braunschweigspiel ausgenommen, hältst?
#
- tauschen
+ kaufen
#
Es gibt einfach keine Anspielstation. Das ist kein Fußball. Was ist los mit denen?
#
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  




Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf


Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann.  :neutral-face



Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?


Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face




Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.


Sind dir die Argumente ausgegangen? Ach ne, hast ja nie welche gebracht...
#
Was vermisse ich den guten tzavellas  

Hinten war der ne Bank.
#
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:
matmour für lehmann

man der veh ist ja so bescheuert, anstatt einen neuen für die linke abwehrseite zu bringen, die absolut am schwimmen ist...


ah und wen? Hoffer? Gekas?    


wenn man halt lieber 4 stürmer mitnimmt, hat man zu wenig defensive dabei.
#
BAYERN der 2ten Liga.

Klasse!

Wer von diesen Söldner kann wohl von sich behaupten, in 1. HZ ALLES gegeben zu haben..

KEINER!  :neutral-face

Aber hauptsache wir schießen so Truppen wie den FSV ab, dann reichts wohl hoffentlich für Platz 7.
#
Auch wenns viele nicht gerne hoeren...vielleicht sollte man dann lieber den Koehler hinten links stellen, ansonsten spielen wir bald nur mit 10
#
Grauenvoll...aber Hauptsache 2 Stürmer geholt,die keine Bälle bekommen (wie vorher auch)...
#
Ach und das ist Fakt?
#
Und Armin Veh hat die Spiele bekommen die er wollte und die Eintracht spielt noch schlechter als davor


Teilen