tutzt schrieb: Warum wartet Veh eigentlich jetzt wieder zwanghaft auf das 0:2 und den Platzverweis für Djakpa? Wer bezahlt den dafür, die Eintracht endgültig zu ruinieren? Skibbe und Ama mit Ihren Abfindungen? :neutral-face
langsam ist ja mal gut jetzt
Ja, langsam ist mal gut nach -bis auf eine Ausnahme- 25 Gruselspielen zum schämen am Stück. Das stimmt. Langsam, ist mal gut. Aber sag das mal der Mannschaft...
Gott sei Dank, der erste der Fußballerdarsteller geht runter.
bezog sich auf diese Verschwörungstheorien, was das Spiel angeht, geb ich dir sogar Recht
Maximus1986 schrieb: Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt! Das wäre ein Spiel für Clark!
Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.
Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.
Köstlich das Forum *lach* Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf
Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also? Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann. :neutral-face
Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?
Maximus1986 schrieb: Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt! Das wäre ein Spiel für Clark!
Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.
Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.
Köstlich das Forum *lach* Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf
Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also? Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann. :neutral-face
Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?
prima
Höchststrafe für einen Fußballer - zu Recht :neutral-face
bezog sich auf diese Verschwörungstheorien, was das Spiel angeht, geb ich dir sogar Recht
auf zur ersten auswärtsniederlage
mittelmaß der 2. liga - wir kommen...
Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.
Matmour---Meier-------Mo-
--------Friend-----------
Realsatire pur. Ich hab kein Bock mehr. Tschöö.
Wenn du dich meinst: Allerdings. Aber sag mir doch einfach, was du von den letzten 25 Pflichtspielen, das Braunschweigspiel ausgenommen, hältst?
+ kaufen
Sind dir die Argumente ausgegangen? Ach ne, hast ja nie welche gebracht...
Hinten war der ne Bank.
wenn man halt lieber 4 stürmer mitnimmt, hat man zu wenig defensive dabei.
Klasse!
Wer von diesen Söldner kann wohl von sich behaupten, in 1. HZ ALLES gegeben zu haben..
KEINER! :neutral-face
Aber hauptsache wir schießen so Truppen wie den FSV ab, dann reichts wohl hoffentlich für Platz 7.