Ich denke, wir sehen in der 2.Halbzeit eine andere Eintracht! Versprochen! Veh hat mir eine SMS geschickt und gemeint, dass er in der Kabine mal ein wenig auf den Putz hauen wird.
MrBoccia schrieb: ich freue mich schon auf die Schlussoffensive, wenn der Trainer einen der Stosser reinwirft und dann mit langen Bällen nach vorne agiert wird.
Ich denke Köhler soll links spielen. Clark und Rode in der Mitte. (Obwohl den Clark kann man nur in Abwehr einsetzen und dann als unfähigen abstempeln.)
Ich denke, wir sehen in der 2.Halbzeit eine andere Eintracht! Versprochen! Veh hat mir eine SMS geschickt und gemeint, dass er in der Kabine mal ein wenig auf den Putz hauen wird.
da muss sich einiges ändern, sonst bekommen wir auch in der 2. halbzeit keine bälle aufs gegnerische tor
und jetzt fast schon das nächste gegentor. die bekommen fenin überhaupt nicht zu bremsen. dabei sollte sie seine spielanlage mittlerweile kennen...
lol
eher nicht, der könnte ja gut spielen und passt dann net mehr auf vehs streichliste...
mein Kumpel eben "wollten die den Fenin nicht verkaufen?"
Den würd ich auch gerne mal wieder sehen.
Aber Rode im DM ist doch auch nachvollziehbar.
Wir dagegen spielen wie eine bornierte Deppen-Manschaft.
wenn ich den Ball so schnell wie möglich wieder abgeben will, kann man das Kurzpassspiel oder mangelnde Einsatzbereitschaft nennen.
such dir was aus...
Dieser Spieler kann nicht anders. Der Trainer ist hier gefordert ihn vom Platz zu nehmen, sonst macht es der Schiedsrichter!
Ist außer Rode der einzige, der irgendwas wie Einsatz und Leistung zeigt.
nein, denn ich kann kaum noch hinschauen