>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Gut das Fenin gegangen ist ... trifft ja netmal gegen Oka der olle Tasmane
#
unser spiel nach vorne ist viel zu statisch - viel zu langsam der ganze spielaufbau...

da muss sich einiges ändern, sonst bekommen wir auch in der 2. halbzeit keine bälle aufs gegnerische tor

und jetzt fast schon das nächste gegentor. die bekommen fenin überhaupt nicht zu bremsen. dabei sollte sie seine spielanlage mittlerweile kennen...
#
Djakpa ist heute doch wirklich katasrophal...selbst sein Stellungsspiel ist grausam!!
#
Danke , Oka.
#
Köhler jetzt sogar nicht mehr in der Lage auf 2 Meter Entfernung nen Ball zum Mann zu bringen. Jesses...
#

Ich denke, wir sehen in der 2.Halbzeit eine andere Eintracht! Versprochen! Veh hat mir eine SMS geschickt und gemeint, dass er in der Kabine mal ein wenig auf den Putz hauen wird.
#
MrBoccia schrieb:
ich freue mich schon auf die Schlussoffensive, wenn der Trainer einen der Stosser reinwirft und dann mit langen Bällen nach vorne agiert wird.

lol  
#
habt ihr den vernichtenden Blick von Anderson in Richtung Djakpa dei der Chance gesehen?
#
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Na vielleicht ist der Lehmann ja auch nur just4fun gehumpelt.
Könnte so sein - muss aber nicht.

mag ja sein aber dann hätte er clark einwechseln sollen.

eher nicht, der könnte ja gut spielen und passt dann net mehr auf vehs streichliste...
#
Cyrillar schrieb:
Gut das Fenin gegangen ist ... trifft ja netmal gegen Oka der olle Tasmane

mein Kumpel eben "wollten die den Fenin nicht verkaufen?"  
#
Ich denke Köhler soll links spielen. Clark und Rode in der Mitte. (Obwohl den Clark kann man nur in Abwehr einsetzen und dann als unfähigen abstempeln.)
#
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Na vielleicht ist der Lehmann ja auch nur just4fun gehumpelt.
Könnte so sein - muss aber nicht.

mag ja sein aber dann hätte er clark einwechseln sollen.

Den würd ich auch gerne mal wieder sehen.
Aber Rode im DM ist doch auch nachvollziehbar.
#
Cottbus spielt wie eine gute Zweitligamannschaft. Technisch auch begrenzt, aber sie nehmen den Kampf 100% an.

Wir dagegen spielen wie eine bornierte Deppen-Manschaft.
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Ich denke, wir sehen in der 2.Halbzeit eine andere Eintracht! Versprochen! Veh hat mir eine SMS geschickt und gemeint, dass er in der Kabine mal ein wenig auf den Putz hauen wird.

#
SGESeph schrieb:
Es gibt einfach keine Anspielstation. Das ist kein Fußball. Was ist los mit denen?

wenn ich den Ball so schnell wie möglich wieder abgeben will, kann man das Kurzpassspiel oder mangelnde Einsatzbereitschaft nennen.

such dir was aus...
#
Kadaj schrieb:
djakpa muss raus, mein gott, was macht der da hinten heut?

Dieser Spieler kann nicht anders. Der Trainer ist hier gefordert ihn vom Platz zu nehmen, sonst macht es der Schiedsrichter!
#
WurstBlinker schrieb:
Danke Oka !

Ist außer Rode der einzige, der irgendwas wie Einsatz und Leistung zeigt.
#
Schildenfeld ist der neue Tzavellas. Gott ist das erbärmlich. So erbämrlich. Mir fehlen die Worte.
#
Naja hoffen wir mal auf ne Leistung in der 2. HZ wie in Fürth, dann geht da noch was...
#
Zaphod schrieb:
habt ihr den vernichtenden Blick von Anderson in Richtung Djakpa dei der Chance gesehen?

nein, denn ich kann kaum noch hinschauen

Teilen