>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Wir sind echt die Bayern der 2.Liga! Schlecht gespielt und trotzdem gepunktet! Aber warum haben wir nicht schon so in der 1.Halbzeit gespielt?!
#
Luca-Gregory schrieb:
Was für einen Mist hat BH denn da eingekauft????  

Oder ist die Stimmung jetzt wieder PRO BH?????


Nein, ist sie nicht. Denn mit Taktik und System hatte das nix zu tun. Das war einfach Wille. Was der bewirken kann hat man jetzt gesehen. Sollten sich die Spieler wieder mal vor Augen führen. Was man erreichen kann.
#
Deus schrieb:
Meine Fresse, wenn die Mannschaft am Leistungslimit spielt ist sie deutlich stärker als quasi jede andere 2.Ligamannschaft, aber wieso pennt sie immer mind. 50% eines Spiels?


sie muss öfters Rugby Spiele der neuseeländischen Nationalmannschaft gucken. Das sind TIERE, Schränke! die kämpfen, die rackern, die machen! Das ist das, was die Eintracht braucht, so wie in den letzten 15 min.. Sie kommt erst jetzt in Fahrt hoffe ich mit den beiden neuen! es hat einfach etwas gedauert..

ich bin ein Optimist!
#
dk2004 schrieb:
2 Minuten angezeigt, 15 Sekunden gegeben. Merkwürdig... Das Ding wäre noch gegangen *grantel*


Ja gut, auf das Tor musste der Schiri ja schon reagieren...

#
Mia san mia    
Die Glücksbayern der 2. Liga ...
#
wir hätten das noch gedreht!!!!
so ein betrüger scheißrichter!!!!!!

2 mintuen angezeigt 6(!!!!!!!!!!) tore und der pfiefft 90 mintue ab!!!!

so ein betrug!
#
LeChuck schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hab die letzten 5 Minuten nett mehr geschaut. Wie is des Tor gefallen?


dann hast du es auch nicht verdient zu erfahren, Fahne im Wind-Fan


nänänänänänä
#
Gut, die letzten Minuten waren hammergeil.
Aber alles in allem ist das einfach eine Schande, dass diese Mannschaft es nicht schafft, 90 Minuten lang Leistung zu zeigen. Wenn die nur mal gleich so spielen würden... Dann stünde jetzt die SGE an der Spitze und nicht Fürth.
Ein Punkt aus Cottbus ist nicht das schlechteste, aber da wäre mehr drin gewesen! Nächsten Freitag erwarte ich 3 Ost-Punkte
#
super aufholjagt, und dass friend und idrissou gleich treffen freut mich für die beiden.

aber warum wir eine stunde lang cottbus unterlegen sind, das kann nicht sein, das ist auch klar, da muss sich was ändern.
#
Kadaj schrieb:
unfassbar was wir diese saison für dusel haben. hätten wir das letzte saison gehabt, wären wir meister geworden statt abzusteigen.    


die bayern der zweiten liga halt
#
@snuffle: check  
#
Ein Punkt über den man sich nur bedingt freuen kann. Wie einfach die Tore heute gefallen sind für Cotbus stellt sehr nachdenklich.
#
LeChuck schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hab die letzten 5 Minuten nett mehr geschaut. Wie is des Tor gefallen?


dann hast du es auch nicht verdient zu erfahren, Fahne im Wind-Fan

 Richtig so  
#
kaufe ein d
#
LeChuck schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hab die letzten 5 Minuten nett mehr geschaut. Wie is des Tor gefallen?


dann hast du es auch nicht verdient zu erfahren, Fahne im Wind-Fan


OK du besserer Fan nur weil mir der Stream abgesoffen ist und ich kein Bock hatte mir nen neuen zu suchen.
Bitte mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat
#
die mannschaft scheint fitter als ihre gegner zu sein, das rettet uns im moment die spiele.
#
was war das da in der letzten Minute? Zeigt an, dass er 2 Minuten nachspielen lässt und pfeift dann nach 10 Sekunden ab? Das hätten wir ja am Ende noch gewonnen, der Kircher war doch gekauft ...

Trotzdem ein Kack Spiel, ich frag mich, warum die erst in den letzten Minuten Druck aufgebaut haben, unfassbar ... Das ganze Zittern hätt man sich schenken können ...
#
Hoffentlich hat das Auftreten bis zur 70. Minute diesmal Konsequenzen. Immerhin noch einen Punkt gerettet ... auch wenn das mehr am Cottbuser Unvermögen und mangelnder Kondition lag.
#
Frankfurt050986 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hab die letzten 5 Minuten nett mehr geschaut. Wie is des Tor gefallen?


Freistoss Köhler, Kirchbaumn kommt raus, will fausten aber unser Mo steigt höher und köpft ins leere tor!    


Danke  
#
Im Grunde zeigt das Spiel ganz genau, warum ich fest an den Aufstieg glaube! Letztlich setzt sich die Mischung aus Qualität und Bayern(der 2.Liga)Dusel eben durch. Wer in so einem Spiel am Ende noch punktet, der steigt auf. Feddischaus!


Teilen