Idrissou war der beste Mann auf dem Paltz. Hat dem heute unteriridischen Djakba schon in HBZ 1 geholfen und in der zweiten volle Power gespielt. Sehr, sehr glücklciher Punkt über den man noch reden muss. So geht es nicht mehr weiter. Das Ziel Aufstieg ist in Gefahr. Die Deppen können es, zeigen es nur in Notsituationen. Warum, Herr Veh?
Zauberfuss schrieb: Wie viele Punkte liegen wir nach sieben Spieltagen bereits hinter dem Tabellenführer?
Du vergißt offensichtlich das fußballerische Gesetz, daß Fürth nicht aufsteigt. Also 2 Punkte hinter dem eigentlichen Tabellenführer Düsseldorf. Passt.
Ich möchte nicht wissen, wie einige hier abgegangen wären, wenn wir so wie Cottbus abgekackt wären ... Die Frustration kann man doch wohl gut nachvollziehen, oder?
was hat das jetzt mit Assi zu tun?
Scheiß taschentuchwinker.
der hat echt nicht alle latten am zaun
Du vergißt offensichtlich das fußballerische Gesetz, daß Fürth nicht aufsteigt. Also 2 Punkte hinter dem eigentlichen Tabellenführer Düsseldorf. Passt.
Stream? Link?
Ich versteh Ihn, bei mir sah das über 70 min nicht anders aus, nur das ich nicht so laut geworden bin und es eher innerlich gegrummelt hat.
Das lässt aufhorchen.