>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
etienneone schrieb:
Alter der Wollitz is so ein Asi


was hat das jetzt mit Assi zu tun?
#
der wollitz ach du scheisse was ein VOLLD... und sowas wollen hier einige sehen bei uns
#
Idrissou war der beste Mann auf dem Paltz. Hat dem heute unteriridischen Djakba schon in HBZ 1 geholfen und in der zweiten volle Power gespielt. Sehr, sehr glücklciher Punkt über den man noch reden muss. So geht es nicht mehr weiter. Das Ziel Aufstieg ist in Gefahr. Die Deppen können es, zeigen es nur in Notsituationen. Warum, Herr Veh?
#
Wollitz  ist  ein echter Primitivling.

Scheiß taschentuchwinker.  
#
hier: dem wollitz seine medis ham nebenwirkungen - die machen aggressiv  
#
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Pelé: Naiv gegen Einfallslos...    


der ist ja dermaßen sauer    


meine Frau fragt gerade, wer der Verrückte ist  ,-)


der Mentaltrainer    


#
    Unser Spiel war schon geil heute. Aber der Wollitz ist einfach noch mal ne Runde geiler!!!
#
WurstBlinker schrieb:
der Wollitz is doch net dicht !  


der hat echt nicht alle latten am zaun
#
Zauberfuss schrieb:
Wie viele Punkte liegen wir nach sieben Spieltagen bereits hinter dem Tabellenführer?

Du vergißt offensichtlich das fußballerische Gesetz, daß Fürth nicht aufsteigt. Also 2 Punkte hinter dem eigentlichen Tabellenführer Düsseldorf. Passt.
#
Der Wollitz ist nur noch frustriert und neidisch auf andere. So eine arme Bratwurst.
#
Sascha1278 schrieb:
der wollitz ach du scheisse was ein VOLLD... und sowas wollen hier einige sehen bei uns  


Stream? Link?
#
jetzt der Oka - der ist ja ähnlich aufgeregt bei Interviews immer  
#
Der Wollitz ist eine Legende !!!!!  
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Pelé: Naiv gegen Einfallslos...    


der ist ja dermaßen sauer    



Ich versteh Ihn, bei mir sah das über 70 min nicht anders aus, nur das ich nicht so laut geworden bin und es eher innerlich gegrummelt hat.
Gut, nach so einem Spiel wär ich auch sauer. Aber bei dem Typ leckts ganz gewaltig Wasserkopp...
#
hat der Wolitz bissi Pippi in den Augen gehabt ??  
#
Ich möchte nicht wissen, wie einige hier abgegangen wären, wenn wir so wie Cottbus abgekackt wären ... Die Frustration kann man doch wohl gut nachvollziehen, oder?
#
welche saison war das (2. liga) wo wir nach der hinrunde irgendwo unten drin standen und td noch aufgestiegen sind?
#
Das Interview mit Pele war vom Engagement her besser als die gesamte Eintracht Mannschaft während 90 Minuten gezeigt hat.
Das lässt aufhorchen.
#
Oka redet Klartext!


Teilen