>

revanche forums-kick

#

henning_rehse schrieb:
Also für eine Revanche wär ich auch auf jeden Fall zu haben...
Zumal mein Mitwirken für uns Möpse unverzichtbar ist, da ich den Altersschnitt um ca.150 Jahre senke!!!
Und außerdem kann ich 3mal um den ganzen Platz rennen, wärend sich Miep richtung 16er bewegt...dann kommt von mir die Flanke und das absolut unglaubliche könnte eintreten: Miep macht ein Kopfballtor!!! Vorausgesetzt Madtaz und Batman nehmen ihre gesamte Kraft zusammen und katapultieren ihn in die Luft! smile:

Das wäre ein Bild für die Götter!
MfG, henning_rehse (der fliegende Rechtsaußen)
#

jau73 schrieb:
Ja, ja, nenn mich nur Amanatidis!
Ich dachte die Rentnermöpse hätten keine Chance, so dass ich kurzfristig zu den Motherfucker gewechselt habe.
Jetzt weiß ich natürlich, daß die Möpse die besseren Fans haben und ich mich, aufgrund meiner Figur, schon immer wohler bei der Rollmopsvereinigung gefühlt habe.
Des weiteren glaube ich kann ich da zu beitragen, daß nicht mehr ganz so viel Verwesungsgeruch um unsere Mannschaft liegt, sondern von mir frischer Wind in die Mannschaft getragen wird!
Nein, nicht nur weil ich Deo benutze, sondern weil ich wenigstens auch Fussball spielen kann!

Gruß Euer Arlf Amanatidis!





[big]BLUBB![/big]

Kannst du auch 3 mal den Ball in der Luft halten?

Sei doch so gut und stell hier mal ein Video rein...Falls du dir die Gräten dabei brichst: natürlich werden dich die Motherfucker mal im Krankenhaus besuchen...
#

jau73 schrieb:
Ja, ja, nenn mich nur Amanatidis!
Ich dachte die Rentnermöpse hätten keine Chance, so dass ich kurzfristig zu den Motherfucker gewechselt habe.
Jetzt weiß ich natürlich, daß die Möpse die besseren Fans haben und ich mich, aufgrund meiner Figur, schon immer wohler bei der Rollmopsvereinigung gefühlt habe.
Des weiteren glaube ich kann ich da zu beitragen, daß nicht mehr ganz so viel Verwesungsgeruch um unsere Mannschaft liegt, sondern von mir frischer Wind in die Mannschaft getragen wird!
Nein, nicht nur weil ich Deo benutze, sondern weil ich wenigstens auch Fussball spielen kann!

Gruß Euer Arlf Amanatidis!






Oppotunisten-Sack!
#
bleibt es bei der revance bei den "alten" teams?

#

Dr.Ball schrieb:
bleibt es bei der revance bei den "alten" teams?




Ist nicht persönlich gemeint, aber:

Das macht ja ne Revanche mit "h" aus!!!

Also:
PRO Originalbesetzung
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
bleibt es bei der revance bei den "alten" teams?




Ist nicht persönlich gemeint, aber:

Das macht ja ne Revanche mit "h" aus!!!

Also:
PRO Originalbesetzung


contra orginalbesetzung (eh alles luschen)

*duck*

sonst mach ich eben cheetleader
#

Dr.Ball schrieb:

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
bleibt es bei der revance bei den "alten" teams?




Ist nicht persönlich gemeint, aber:

Das macht ja ne Revanche mit "h" aus!!!

Also:
PRO Originalbesetzung


contra orginalbesetzung (eh alles luschen)

*duck*

sonst mach ich eben cheetleader

Als Cheetleader düftest Du wohl so etwas wie einVorreiter sein
#
@Luzbert:

liegt nur an meiner tastatur
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
bleibt es bei der revance bei den "alten" teams?




Ist nicht persönlich gemeint, aber:

Das macht ja ne Revanche mit "h" aus!!!

Also:
PRO Originalbesetzung



Vorsicht FanTomas.....: auf das Kloesschen, das auf einmal aus dem nichts in unserm sturmzentrum auftauchte, kann ich dieses mal verzichten

Das Chaoz regiert!
#
PS: mit "Kloesschen" meinte ich weder Brady, noch Miep ... berechtigter zusatz, haben sich die beiden ja kaum aus ihrem eigenen 16er rausbewegt...
#

miep0202 schrieb:

[big]BLUBB![/big]

Kannst du auch 3 mal den Ball in der Luft halten?

Sei doch so gut und stell hier mal ein Video rein...Falls du dir die Gräten dabei brichst: natürlich werden dich die Motherfucker mal im Krankenhaus besuchen...

guckst du hier
Das war im Urlaub. Deswegen bin auch so braungebrannt!
Und die Frisur passte einfach zu meinen Teint!
#

jau73 schrieb:

miep0202 schrieb:

[big]BLUBB![/big]

Kannst du auch 3 mal den Ball in der Luft halten?

Sei doch so gut und stell hier mal ein Video rein...Falls du dir die Gräten dabei brichst: natürlich werden dich die Motherfucker mal im Krankenhaus besuchen...

guckst du hier
Das war im Urlaub. Deswegen bin auch so braungebrannt!
Und die Frisur passte einfach zu meinen Teint!


DU bist also der Herr in Weiß, der am Ende des Videos links am Spielfeldrand steht? Respekt!  
#

Dr.Ball schrieb:
bleibt es bei der revance bei den "alten" teams?



Falls es überhaupt je eine Revanche gibt, dann findet die vielleicht Ende April statt oder wahrscheinlich(er) erst im August.
Es ist sehr schwierig die Leute zusammen zu bekommen, deshalb sollte das Spiel Samstag vormittags vor einem Heimspiel sein, wenn die Leute eh nichts vorhaben und nach Frankfurt unterwegs sind...

Falls eine gleiche oder ähnliche Besetzung zustande kommt wie beim ersten Match, gibts ne Revanche, und "neue" Mitspieler werden auf die bestehenden Teams aufgeteilt.

Haben wir hier eigentlich Leute mit Sanitäter-Erfahrung?  
#
Ich werd nur als Zuschauer fungieren können...

Bin zu doof dazu...
#
Sehr rücksichtsvoll von dir, ich wollte auch andere hätten dieses Maß an Selbsterkenntnis...
#
tja bin halt ein trottel
(darf aber nur ich sagen! )
#

VilbelAdler schrieb:
tja bin halt ein trottel
(darf aber nur ich sagen! )


Warum diese Bescheidenheit? Du bist ein großer Trottel!  
#

miep0202 schrieb:
Sehr rücksichtsvoll von dir, ich wollte auch andere hätten dieses Maß an Selbsterkenntnis...

Würde ich mir auch wünschen, aber dir können es ja noch so viele sagen, du glaubst es einfach nicht!
#

jau73 schrieb:

miep0202 schrieb:
Sehr rücksichtsvoll von dir, ich wollte auch andere hätten dieses Maß an Selbsterkenntnis...

Würde ich mir auch wünschen, aber dir können es ja noch so viele sagen, du glaubst es einfach nicht!


Ach so, das war es also, was sie mir so wild gestikulierend mitteilen wollten...
#
@ miep: ich stehe zu verfügung Vilbelheini ist mein As(s)i und manager...


Teilen