Sei doch so gut und stell hier mal ein Video rein...Falls du dir die Gräten dabei brichst: natürlich werden dich die Motherfucker mal im Krankenhaus besuchen...
guckst du hier Das war im Urlaub. Deswegen bin auch so braungebrannt! Und die Frisur passte einfach zu meinen Teint!
DU bist also der Herr in Weiß, der am Ende des Videos links am Spielfeldrand steht? Respekt!
29. Spieltag Sa. 01.04.06 15:30 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen
30. Spieltag Sa. 15.04.06 15:30 Eintracht Frankfurt FSV Mainz 05
34. Spieltag Sa. 13.05.06 15:30 Eintracht Frankfurt M'gladbach
Ich würde einen dieser Spieltage vorschlagen! Da dann die Rheumakranken durch evtl. Sonnenstrahlen auch mitspielen können! Wir müssen allerdings noch die endgültigen Terminierungen abwarten. Es wäre aber gut wenn wir schon mal abstimmen, welcher Termin am angenehmsten wäre.
Bin gegen Mainz und Gladbach!! Gegen Mainz MUSS einfach gescheit vorgeglüht werden. Am liebsten würde ich mit dem Schiff von Mainz nach Frankfurt zum Heimspiel fahren
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass es gegen Gladbach doch noch um was gehen sollte, bin ich viel zu uffgerescht zum kicken! Wobei, dann hätte ich wenigstens ne gute Ausrede
Ich wäre also entweder für das Bremen-Spiel, oder aber (was ich fast noch besser fände) für einen Termin im August. Vielleicht als Auftakt vor´m ersten Heimspiel!!!
Allerdings bestehe ich darauf, mit dem Grafen in einem Team zu spielen! Alles andere ist viel zu gefährlich
DAzKE für die Vorausschau. In der Tat, abgesehen von einem Termin im August oder September sind diese 3 Heimspieltermine die wahrscheinlichsten Möglichkeiten für einen Kick.
Aber, dein Eifer in allen Ehren - lass uns noch etwas abwarten, bis dahin ist noch ne Menge Zeit, und wie du ja schon selbst sagst: die endgültige Terminierung ist ja noch offen.
Übrigens kommt noch eine andere Problematik mit hinzu. Du tust ja gerade so, als gäbe es Plätze in Hülle und Fülle - die warten alle nur drauf das jemand von uns ankommt und ihnen anbietet, ein Spiel dort auszutragen. Dem ist aber leider nicht so.
Der Platz der Union, wo wir zuletzt gespielt haben, wird uns beispielsweise sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen.
1. finden dort Umbau- bzw. Modernisierungsarbeiten statt
2. sind die Kalender mit Vereinsterminen aufgrund der verkürzten Saison (wegen der anstehenden WM) noch voller als sonst schon üblich.
Außerdem ist die Auswahl sowieso eingeschränkt, denn der infrage kommende Platz muß in gewisser Nähe zum Stadion sein, damit alle nach dem Spiel schnell und unproblematisch dort hin gelangen.
Es wird also nicht einfach! Durchaus möglich, daß es erst zur neuen Saison klappt - oder aber wir müssen einen Termin abseits eines Heimspieles annehmen. Dann aber wird es schwieriger sein, Interessenten zusammen zu bekommen. Natürlich darf gerne jeder dabei behilflich sein, etwas zu organisieren.
Ansonsten nutzt die Zeit besser zu einem gezielten Aufbautraining...
Das es so schwierig ist Vormittags einen Platz zu bekommen wußte ich nicht. Ansonsten ging es ja nur darum Tendenzen fest zu stellen. Wir hätten ja auch die Möglichkeit auf einen Bolzplatz zu gehen. Obwohl gibt es sowas noch? Kennen junge Menschen sowas? Hmm
Wenn es diese Saison nichts mehr wird, dann appeliere ich für den Saisonstart.
Also samstag vormittag ist schon recht schwer... und bolzplatz... ich weiss nicht, aber der platz soll ja auch den künsten der spieler angepasst sein - vll könnten wir ja im waldstadion um 12:00 uhr kicken?
ansonsten gibts noch die möglichkeit das ganze freitag abends zu veranstalten, wäre aber eher eine notlösung...
Dr.Ball schrieb: Also samstag vormittag ist schon recht schwer... und bolzplatz... ich weiss nicht, aber der platz soll ja auch den künsten der spieler angepasst sein - vll könnten wir ja im waldstadion um 12:00 uhr kicken?
Dr.Ball schrieb: Also samstag vormittag ist schon recht schwer... und bolzplatz... ich weiss nicht, aber der platz soll ja auch den künsten der spieler angepasst sein - vll könnten wir ja im waldstadion um 12:00 uhr kicken?
Ob der ms net da was drehen könnte?
wenn wir ihm versprechen, alle mitglied bei der FuFa zu werden?
Jetzt mal im Ernst...ich glaube zwar nicht wirklich, dass das realisiert wird, aber eigentlich sollte das doch möglich sein...!? Wär zumindest mal eine coole Sache und die Leute die dann schon im Stadion sind könnten sich zumindest über uns lustig machen! Vorspiele (smile: waren früher Gang und Gebe!! Aber wer könnte das bloß realisieren???
henning_rehse schrieb: Jetzt mal im Ernst...ich glaube zwar nicht wirklich, dass das realisiert wird, aber eigentlich sollte das doch möglich sein...!? Wär zumindest mal eine coole Sache und die Leute die dann schon im Stadion sind könnten sich zumindest über uns lustig machen! Vorspiele (smile: waren früher Gang und Gebe!! Aber wer könnte das bloß realisieren???
Warten wir erst mal ab...Du wolltest doch auch damals schon dabei sein und warst dann irgendwie verhindert, oder?
Er hatte selbst ein Spiel und ich musste mich im hässlichen widerlichen Sauerland langweilen...
musste selber kicken... sonst wäre ich dabei gewesen... ab jetzt geht der forums kick vor.
Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen
30. Spieltag Sa. 15.04.06 15:30
Eintracht Frankfurt FSV Mainz 05
34. Spieltag Sa. 13.05.06 15:30
Eintracht Frankfurt M'gladbach
Ich würde einen dieser Spieltage vorschlagen!
Da dann die Rheumakranken durch evtl. Sonnenstrahlen auch mitspielen können!
Wir müssen allerdings noch die endgültigen Terminierungen abwarten.
Es wäre aber gut wenn wir schon mal abstimmen, welcher Termin am angenehmsten wäre.
Bitte voten:
Bremen
Lautern
M1 I
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass es gegen Gladbach doch noch um was gehen sollte, bin ich viel zu uffgerescht zum kicken! Wobei, dann hätte ich wenigstens ne gute Ausrede
Ich wäre also entweder für das Bremen-Spiel, oder aber (was ich fast noch besser fände) für einen Termin im August. Vielleicht als Auftakt vor´m ersten Heimspiel!!!
Allerdings bestehe ich darauf, mit dem Grafen in einem Team zu spielen! Alles andere ist viel zu gefährlich
DAzKE für die Vorausschau. In der Tat, abgesehen von einem Termin im August oder September sind diese 3 Heimspieltermine die wahrscheinlichsten Möglichkeiten für einen Kick.
Aber, dein Eifer in allen Ehren - lass uns noch etwas abwarten, bis dahin ist noch ne Menge Zeit, und wie du ja schon selbst sagst: die endgültige Terminierung ist ja noch offen.
Übrigens kommt noch eine andere Problematik mit hinzu. Du tust ja gerade so, als gäbe es Plätze in Hülle und Fülle - die warten alle nur drauf das jemand von uns ankommt und ihnen anbietet, ein Spiel dort auszutragen. Dem ist aber leider nicht so.
Der Platz der Union, wo wir zuletzt gespielt haben, wird uns beispielsweise sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen.
1. finden dort Umbau- bzw. Modernisierungsarbeiten statt
2. sind die Kalender mit Vereinsterminen aufgrund der verkürzten Saison (wegen der anstehenden WM) noch voller als sonst schon üblich.
Außerdem ist die Auswahl sowieso eingeschränkt, denn der infrage kommende Platz muß in gewisser Nähe zum Stadion sein, damit alle nach dem Spiel schnell und unproblematisch dort hin gelangen.
Es wird also nicht einfach! Durchaus möglich, daß es erst zur neuen Saison klappt - oder aber wir müssen einen Termin abseits eines Heimspieles annehmen. Dann aber wird es schwieriger sein, Interessenten zusammen zu bekommen. Natürlich darf gerne jeder dabei behilflich sein, etwas zu organisieren.
Ansonsten nutzt die Zeit besser zu einem gezielten Aufbautraining...
Du meinst eher wohl um die Wunden zu heilen....
Chaoz Motherfucker rulez !!!!!
Das es so schwierig ist Vormittags einen Platz zu bekommen wußte ich nicht.
Ansonsten ging es ja nur darum Tendenzen fest zu stellen.
Wir hätten ja auch die Möglichkeit auf einen Bolzplatz zu gehen. Obwohl gibt es sowas noch? Kennen junge Menschen sowas? Hmm
Wenn es diese Saison nichts mehr wird, dann appeliere ich für den Saisonstart.
Weitere Meinungen sind erwünscht!!!
ansonsten gibts noch die möglichkeit das ganze freitag abends zu veranstalten, wäre aber eher eine notlösung...
wenn wir ihm versprechen, alle mitglied bei der FuFa zu werden?
Jetzt mal im Ernst...ich glaube zwar nicht wirklich, dass das realisiert wird, aber eigentlich sollte das doch möglich sein...!?
Wär zumindest mal eine coole Sache und die Leute die dann schon im Stadion sind könnten sich zumindest über uns lustig machen! Vorspiele (smile: waren früher Gang und Gebe!!
Aber wer könnte das bloß realisieren???
ms
Weisswein!
Guldentaler Grötenteich
Jep mach mal