Offensichtlich rechnet ihr ms wundersame Fähigkeiten zu.
Leute - er ist bei der Fan- und Förderabteilung. Aber er gehört nicht dem Präsidium an!...
Ich könnte mir als höchstes der Gefühle vorstellen, das wir unter sehr günstigen Begleitumständen (zumindest gutes Wetter) auf dem Platz an der Wintersporthalle oder irgendwo hinter der HT spielen können.
Ich weiß aber nicht, ob wir das anstreben sollten...
Lieber Fantomas...das ist falsch...die Software hat einen Fehler...zitier deinen vorletzen Text mal selbst und geh dann einfach auf die Vorschau und schon siehste....das die Software die Fehler einbaut...
jau73 schrieb: Da muß ich unserem Hühnchen rechtgeben, mitgespielt hat er nicht. Er ist nur auf dem Platz umhergeflattert und hat alle Spieler gestört!
jau73 schrieb: Mooomendemol! Ich war nur nicht ganz pünktlich gewesen. Gewisse vorfälle am Vorabend haben mich in der Frühe daran gehindert zum Anstoss da zu sein!
Ging mir genauso...nur war ich pünktlich zum Anstoss auf dem Platz....
ich könnte mich um nen Platz kümmern, mir fallen noch ein paar in Stadionnähe ein. Aber wir brauchen erstmal einen Termin. 15.4. ist Ostersamstag, also schlecht. Die anderen beiden sind mir recht.
@miep, wärst Du bereit, die generelle Organisation in die Hand zu nehmen? Als ersten Schritt könnte man die alten Teams per PN benachrichtigen, da dieser Fred etwas versteckt liegt.
FALSCH
Die kleine Reblaus im dreier Zug von ne Wasserbude!
ps: ..und zum nachspülen steht schon ein Zinn 40 bereit.
Leute - er ist bei der Fan- und Förderabteilung. Aber er gehört nicht dem Präsidium an!...
Ich könnte mir als höchstes der Gefühle vorstellen, das wir unter sehr günstigen Begleitumständen (zumindest gutes Wetter) auf dem Platz an der Wintersporthalle oder irgendwo hinter der HT spielen können.
Ich weiß aber nicht, ob wir das anstreben sollten...
Der gute alte Zinn 40 - als Frostschutz immer noch bestens geeignet...(40 steht für -40 Grad)
"Wir" sind "Mieps Möpse", oder?
Dann sicher nicht!!!!
EFC Öffentliche Demütigung
gute idee
Versuchst du gerade, die Geschichte umzuschreiben?
Liebster Miep!
Ich schreibe von der Zukunft.
Ich lebe nicht in der Vergangenheit und schwelge in Erinnerungen!
Das verstehe ich sehr gut - es würde dir ja auch den Tag verderben - genau so, wie es in Zukunft sein wird...
hier ein Link für Dich:
http://www.richtig-zitieren.de
miep hat alles richtig gemacht...
Siehe auch: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908560#last
Gell du darfst sonst nicht mehr mitspielen?
Da muß ich unserem Hühnchen rechtgeben, mitgespielt hat er nicht. Er ist nur auf dem Platz umhergeflattert und hat alle Spieler gestört!
Ich war nur nicht ganz pünktlich gewesen.
Gewisse vorfälle am Vorabend haben mich in der Frühe daran gehindert zum Anstoss da zu sein!
und nochwas:
Motherfucker Motherfucker hey hey hey!!!
ich könnte mich um nen Platz kümmern, mir fallen noch ein paar in Stadionnähe ein. Aber wir brauchen erstmal einen Termin. 15.4. ist Ostersamstag, also schlecht. Die anderen beiden sind mir recht.
@miep, wärst Du bereit, die generelle Organisation in die Hand zu nehmen? Als ersten Schritt könnte man die alten Teams per PN benachrichtigen, da dieser Fred etwas versteckt liegt.