>

revanche forums-kick

#

robertz schrieb:
mich würde mal interessieren, wer von den - neuen - interessenten sich zum ersten forums-kick angemeldet hatte, und dann - ohne jemanden zu informieren - einfach nicht kam!

kollege miep hatte sich schliesslich viel arbeit aufgehalst!

robertz rastelli


Werden die ein Spiel gesperrt?
Das käme ja bei unseren Spieltagsabständen einer ganzen Saison gleich!!!!

Aber: Du hast schon recht, wer unabgemeldet nicht mitgewirkt hat,  bei dem
ist ein weiters Vertrauen auf Erscheinen bedenklich!

Hab mal fzwecks Überprüfung folgende Mannschaftsbilder vom ersten Forumskick gefunden, keine Garantie auf Vollständigkeit:

Mieps-OF-farbene-Möpse:


Choaz-classicstyled-Motherfuckers:

#

FanTomas schrieb:
Choaz-classicstyled-Motherfuckers:

Diese kleine Männchen mit den grauen Haaren und dem grauen Bart.....ist das euer Maskottchen?...
#
Moin!

Einwand Nr.1

Termin festmachen ohne Platz? Goldig...Ist zwar noch genug Zeit, aber stellt es euch nicht so einfach vor, was zu bekommen! Es soll ja auch nicht so weit weg sein vom Stadion, immerhin möchte der eine oder andere von uns anschliessend noch dort hin. Und das schränkt die Auswahl an Plätzen schon etwas ein...

Einwand Nr.2

9 Uhr ist sehr früh! Einige Leute haben eine längere Anfahrt. Beim letzten Spiel standen ja noch nicht mal um 10 Uhr alle auf dem Platz...

Das würde bedeuten, das Treffpunkt um 8.30 Uhr wäre, die Leute brauchen ja noch etwas Zeit zum Umziehen, Aufwärmen, und was sonst noch alles so anfällt!
#
Ich glaube um 8.30 Uhr konnte der Brady das letzte Mal noch gar nicht laufen!!!!


P.S.
@Miep:
Bei der Uhrzeit gebe ich dir recht, da müsste ich ja um 6 Uhr aufstehen!!!
Warten wir doch mal ab, was die Organisatoren für einen Platz anbieten könnten. Bedenken ja, Einwand hört sich hartformuliert/negativ an.
#
Also schön - damit es kein Geheule gibt: ersetze "Einwand" durch "Bedenken"...
#
Den Foto-Beweis lass ich so nicht gelten!! Zu dem Zeitpunkt als die Bilder gemacht wurden, lag ich schließlich, vom Grafen übelst misshandelt, am Rand rum und hab mich pflegen lassen! Aber, ich war da!! Wenn auch nur ne knappe viertelstunde aktiv! Aber ein SV oder ne Saisonsperre lass ich mir dafür von Euch net aufbrummen, Ihr Lumpen
#

FanTomas schrieb:
@321-Mainz:
Jetzt hast du mit deinem Zitat den Christus als Anwärter rausgeschissen!!!!




Ups, ich? Hmm naja er ist ja wieder drinne der kleene!
#
Über die Uhrzeit können wir ja noch verhandeln!
Da gebe ich miep Recht! Hatte in Erinnerung, daß wir letztes mal auch um 9:00 angefangen haben. Aber gut es war dann wohl 10:00 Uhr. Wir sollten dann auch diesmal um 10 Uhr anfangen!
Thema Platz: wir haben noch viel Zeit also denke ich werden wir das noch hinbekommen!
Alternativplätze wären doch auch Plätze mit guter Verkehrsanbindung (Straßen- S- U-Bahn).
Und sollten wir 2 Wochen vorher wissen, daß wir keinen Platz bekommen, dann können wir das ganze noch absagen, denn alles andere ist auch kurzfristig umsetzbar!
#
ok ok, bin ja schon da...

bin an verschiedenen Plätzen südlich des Mains dran. News nächste Woche.

So long,

entsprechender User
#

sogenannter_Fan schrieb:
bin an verschiedenen Plätzen südlich des Mains dran. News nächste Woche.


Ein Dank solchem selbstlosen User!
Sucht einen Platz, aber spielt selbst nicht mit (laut Meldeliste).

Oder täusche ich mich?
#
@sogenannter_Fan:
Sei so gut!
Wenn Platz & Uhrzeit feststehen (im Moment noch unbekannt bzw. nicht akzeptiert), sollte man einen neuen Thread mit reinen Spieldaten eröffenen, beinhaltend die aktualisierte Meldeliste + Eckdaten.

Titel: "Forumskick - Das Imperium schlägt zurück  2006"

Parallel können wir ja a´la SAW noch einen Babbelthread zum Forumskick eröffnen!
#
Möpse, macht Euch keine Hoffnungen.

Ich bin dabei! Forza Motherfcukers!!!
#

sogenannter_Fan schrieb:
Möpse, macht Euch keine Hoffnungen.

Ich bin dabei! Forza Motherfcukers!!!


Ich bin kein Mops!

Zumindest Mannschaftstechisch.
#
Um die schmerzliche und unglückliche Niederlage gegen die Möpse vergessen zu machen, würde ich sogar morgens um 6 aufstehen.
Da gelten keine Ausreden- Motherfucker Rulez
#
@Bernie:
Schon oben in der lezten Meldeliste eingetragen?`

----

So wie es hier aussieht ist ein klarer Trend erkennbar! Die Motherfuckers sind heiß, während sich die fetten, gesättigten Möpse zurücklehen und immernoch sich an ihrem Erfolg ergötzen!

Aber: Man kann nicht nur in der Vergangenheit leben!!!!!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Ort: wird von einen sogenannten Fan noch bekanntgegeben

Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.

Chaoz Motherfuckers:

Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Bernie
Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz




Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)

Dr.Ball
christus


Cheerleaders:

Sateenkaari
Kine

BlödrumSteher:

VilbelAdler





#

FanTomas schrieb:
Aber: Man kann nicht nur in der Vergangenheit leben!!!!!
Doch...bis zum Anpfiff der Revanche....danach könnt ihr dann in der Vergangenheit leben und euch freuen...beim ersten Spiel nur knapp verloren zu haben und bei der Revanche bekommt ihr richtig den ***** aufgerissen....Versprochen...
#
Bist du diesmal um 9 Uhr nüchtern?

Nicht das wir bei unseren Sturmläufen über dich fallen, wenn du besoffen im Mittelkreis liegst!
#

FanTomas schrieb:
Bist du diesmal um 9 Uhr nüchtern?

Nicht das wir bei unseren Sturmläufen über dich fallen, wenn du besoffen im Mittelkreis liegst!
Ich halt dich mit 3,434243234 Promille noch auf.....mach dir darüber mal keinen Kopp...

Anfänger!
#
Ja-Ja!

Schönes Wochenende, bis Montag.
Bin jetzt weg!


Teilen