FanTomas schrieb: @Bernie: Schon oben in der lezten Meldeliste eingetragen?`
----
So wie es hier aussieht ist ein klarer Trend erkennbar! Die Motherfuckers sind heiß, während sich die fetten, gesättigten Möpse zurücklehen und immernoch sich an ihrem Erfolg ergötzen!
Aber: Man kann nicht nur in der Vergangenheit leben!!!!!
Ich würde, trotz der Tatsache dass ich mich seit einem dreiviertel Jahr nur noch sehr selten blicken lasse, gerne mitmachen, vorausgesetzt der Termin ist dann auch das Gladbach-Spiel.
Termin: Samstag, den 13.05.06 Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich Ort: wird von einen sogenannten Fan noch bekanntgegeben
Teilnehmer: Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet) FanTomas 321-meins SGE_77 SR72 Bernie Miep´s Möpse:
henning_rehse madtaz s-dreher.de (including 1 Satz Trikots - natürlich wieder die Gewinnertrikots *lol*)
Amateure: (auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Also Kinners, ich bin in Gedanken bei euch und wenn es irgendwie geht, gucke ich auch zu und feuere an, nur kicken geht leider bei mir definitiv nicht mehr. Ich bin ja schon froh, wenn ich bald mal wieder ein Spiel unserer Adler live sehen darf.
Der Forums-Kick war also mein Abschiedsspiel. Und was für eines. Da haben es andere mit ihren Abschiedsspielen schon wesentlich schlechter getroffen als ich...
Genau das ist ja unsere Hoffnung!
Gestern hätten wir beinahe einen Möpse-Torwart an einer Fußgängerampel mit einem VW-Bus überfahren.....
Also gut.
Am 9.3. werde ich am Kreuzband operiert.
Denke nicht, das ich da mitspielen kann.
Aber ich frag mal, ob Onkel Diebels für mich einspringt
Denke mal, da hat keiner was dagegen....
Den Eindruck habe ich allerdings auch.....
So long...
so war ich aus der Mannschaft geflogen
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Bernie
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
s-dreher.de (including 1 Satz Trikots - natürlich wieder die Gewinnertrikots *lol*)
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
christus
Rheinadler
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
VilbelAdler
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Bernie
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
s-dreher.de (including 1 Satz Trikots - natürlich wieder die Gewinnertrikots *lol*)
matzespatze
Amateure:
Dr.Ball
christus
Rheinadler
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
VilbelAdler
Teilnehmer:
Chaoz Motherfuckers:
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Bernie
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
matzespatze
Amateure:
Dr.Ball
christus
Rheinadler
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
VilbelAdler
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
@ Niemiec:
wenn alle so selbstkritisch waeren wie Du, haetten die Moepse mehr Bloedrumsteher neben als auf dem Platz...
Forza Motherfucker
Obacht !!!
Hat Deine Tastatur keine äöüö ???
@ Graefle:
hollaendische tastatur
besser ne holländische tastatur, als nen fränkischen dialekt
Na, und? Wo ist jetzt der Unterschied zum letzten Jahr?
Ich mach doch mit
Chaoz Motherfuckers:
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Bernie
PsychoAdler
Ich bin ja schon froh, wenn ich bald mal wieder ein Spiel unserer Adler live sehen darf.
Der Forums-Kick war also mein Abschiedsspiel. Und was für eines. Da haben es andere mit ihren Abschiedsspielen schon wesentlich schlechter getroffen als ich...