>

Noten gegen Cottbus

#
ichsagdiewarheit schrieb:
Programmierer schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:


Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken


Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Caio war daheim, wo er hingehört. Wie kommen der Koreaner und Du nur darauf, dass Caio in so einem Spiel auch nur irgendwas gerissen hätte?



Geh doch heulen wenn du nichts von Fußball verstehst, Caio hat definitiv zweimal mehr drauf als ein Matmour. Das ist fakt. Das du dich daran aufziehst das ich geschrieben habe auf der "bank" spricht für dein Fachwissen, immerhin wusstest du das er nicht dabei war... wow, geh und back dir ein eis


Wenn ich in Google "warheit" eingebe, bekomme ich als Antwort "Meinten Sie: wahrheit".

Dein Name passt zu Deinem Beitrag.  




Und dafür brauchst du google??


Du hättest es gebraucht. Oder einen Tuten oder so  
#
Nikolov 2,5
Jung 4,5
Anderson 3
Schildenfeld 5
Djakpa 5,5
Lehmann 5
Köhler 3,5
Rode 2,5
Meier 4
Idrissou 3
Friend 3,5

Matmour 4,5
Korkmaz 3,5
#
Alle hatten sie eine 5-6.
Die Abwehr ein Hühnerhaufen und die Offensive mit dem Bayerndusel ausgestattet.

Der Russ war ja damals schon eine Katastrophe, aber Schildenfeld und Bamba toppen das nochmal.

Und warum kann ein Köhler oder Lehmann nicht mal einen Pass über 5m so spielen, dass er ankommt?
#
Welchen Köhler meinst Du? Oder einfach mal wieder blind gegen Köhler stänkern?
#
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  


Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    


"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face  


Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.

Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.

Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".

Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.    


Man darf hier aber schon noch eine andere Meinung zu caio vertreten als du?
Es gibt eben einige hier, die da anderer Meinung sind und die haben auch ihre Gründe dafür.

Was glaubst du, was mich hier alles so nervt?

Witzig ist ja auch, dass der caiothread jetzt zu gemacht worden ist. Nicht, dass man ihn schon viel länger hätte schließen sollen, der Zeitpunkt ist jedoch komisch. Es gab hier Tage und teilweise Wochen, da wurde sich über den jungen seitenweise lustig gemacht. Und wo raus kam, dass er nicht im Kader steht, ging ja fast schon eine kleine Party da ab. Da ist natürlich keiner auf die Idee gekommen, den thread zu schließen, nein wie auch, er diente ja zur belustigung. Aber wehe hier hat jemand eine andere Sichtweise...
#
Aceton-Adler schrieb:
Man darf hier aber schon noch eine andere Meinung zu caio vertreten als du?
Es gibt eben einige hier, die da anderer Meinung sind und die haben auch ihre Gründe dafür.

Was glaubst du, was mich hier alles so nervt?

Witzig ist ja auch, dass der caiothread jetzt zu gemacht worden ist. Nicht, dass man ihn schon viel länger hätte schließen sollen, der Zeitpunkt ist jedoch komisch. Es gab hier Tage und teilweise Wochen, da wurde sich über den jungen seitenweise lustig gemacht. Und wo raus kam, dass er nicht im Kader steht, ging ja fast schon eine kleine Party da ab. Da ist natürlich keiner auf die Idee gekommen, den thread zu schließen, nein wie auch, er diente ja zur belustigung. Aber wehe hier hat jemand eine andere Sichtweise...


Caiofred zu? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Das ist in der Tat interessant.  

Schade. Und ein falsches Zeichen.
Wer wissen will warum - PN.
#
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  

Diese Frage finde ich ungerechtfertigt. Djakpa hatte in seinen bisherigen Spielen eigentlich immer recht solide bis gefällig gespielt. Auf jeden Fall in keiner Weise so schlecht wie gestern. So schlecht wird er wohl auch in seiner Karriere nie wieder spielen können.

An Vehs Stelle hätte ich eher Schmidt als Djakpa mitgenommen, da man den defensiv überall hätte einsetzen können und den man sicher problemlos für Djakpa hätte einwechseln können. Aber hier waren wohl die Trainingseindrücke entscheidend. Irgendwie auch ein Fluch, wenn man so wenig Verletzte hat, dass sich der Kader für das Spiel eben nicht von selbst zusammenstellt.

Zu Caio sag ich nicht mehr viel. Matmour hat bei seinen Einwechslungen bis auf gestern viel eher überzeugt als Caio und daher finde ich es völlig richtig, dass er und nicht Caio dabei waren. Glaubt ihr ernsthaft, dass Caio gestern nicht genauso untergegangen wäre wie Matmour? Caio ist auch keiner, der ein Spiel an sich reissen kann, schon gar nicht, wenn weniger als gar nichts läuft, so wie gestern!
#
Note 1 für die Mannschaft, weil sie es wieder mal geschafft hat hier endlose Diskussionen über Spieler, die nicht gespielt haben, herauf zu beschwören.

Mal ehrlich:
Ich verstehe nicht:
-welche Fehler von Oka einige gesehen haben, die eine 4 rechtfertigen!!!
-warum Köhler von einigen mal wieder rundgemacht wird, (weil er ja so schlechte Standards schießt und mit denen gleich zwei Tore vorbereitet)
... und und und..

Fußball ist scheinbar Geschmackssache.

Ich finde es bei dem Spiel schwer eine Gesamtnote zu geben. Man müsste  es einteilen:
Minute 1- 50 und Minute 51-90

Ich gebe keine Noten und bin auf die Notenunterschiede zwischen Kicker FR und FNP gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
An Vehs Stelle hätte ich eher Schmidt als Djakpa mitgenommen, da man den defensiv überall hätte einsetzen können und den man sicher problemlos für Djakpa hätte einwechseln können.


Ich denke allerdings, das wäre ganz ganz schwierig geworden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An Vehs Stelle hätte ich eher Schmidt als Djakpa mitgenommen, da man den defensiv überall hätte einsetzen können und den man sicher problemlos für Djakpa hätte einwechseln können.


Ich denke allerdings, das wäre ganz ganz schwierig geworden.




Wieso wäre das schwierig geworden?
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An Vehs Stelle hätte ich eher Schmidt als Djakpa mitgenommen, da man den defensiv überall hätte einsetzen können und den man sicher problemlos für Djakpa hätte einwechseln können.


Ich denke allerdings, das wäre ganz ganz schwierig geworden.



Wieso wäre das schwierig geworden?



Schmidt für Djakpa einwechseln, wenn man Djakpa nicht mitgenommen hat?
#
Adler_Reno schrieb:
Alle hatten sie eine 5-6.
Die Abwehr ein Hühnerhaufen und die Offensive mit dem Bayerndusel ausgestattet.

Der Russ war ja damals schon eine Katastrophe, aber Schildenfeld und Bamba toppen das nochmal.

Und warum kann ein Köhler oder Lehmann nicht mal einen Pass über 5m so spielen, dass er ankommt?



Na klasse! ...und noch ein "Troll" mehr hier im Forum! Keine Ahnung...hier muß irgendwo ein Nest sein!
#
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  


Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    


"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face  


Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.

Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.

Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".

Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.    


Du hast nicht meine Frage beantwortet, sondern pauschal auf einem Eintrachtspieler rumgehackt, auf übelste Art. Punkt.



@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da.  :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An Vehs Stelle hätte ich eher Schmidt als Djakpa mitgenommen, da man den defensiv überall hätte einsetzen können und den man sicher problemlos für Djakpa hätte einwechseln können.


Ich denke allerdings, das wäre ganz ganz schwierig geworden.



Wieso wäre das schwierig geworden?



Schmidt für Djakpa einwechseln, wenn man Djakpa nicht mitgenommen hat?






Da hast Du natürlich recht. Ich meinte eigentlich Schmidt statt Bell mitzunehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An Vehs Stelle hätte ich eher Schmidt als Djakpa mitgenommen, da man den defensiv überall hätte einsetzen können und den man sicher problemlos für Djakpa hätte einwechseln können.


Ich denke allerdings, das wäre ganz ganz schwierig geworden.



Wieso wäre das schwierig geworden?



Schmidt für Djakpa einwechseln, wenn man Djakpa nicht mitgenommen hat?






Da hast Du natürlich recht. Ich meinte eigentlich Schmidt statt Bell mitzunehmen.


Noch besser vielleicht, Schmidt für Hoffer mitzunehmen.
#
Basaltkopp schrieb:


Hier gehts doch um die Art und Weise, wie "Kritik" geübt ist. Spreeadler ist doch dafür bekannt, dass er stets und ständig völlig unsachlich gegen die Mannschaft und/oder den Trainer stänkert und nie was positives schreibt.



Du Witzfigur quatschst das so daher und machst am gleichen Tag nen Hass-Thread erster Güte auf. Summa sumarum schreibe ich mehr positive als kritische Beiträge. Kannste gern nachrecherchieren.
#
Spreeadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hier gehts doch um die Art und Weise, wie "Kritik" geübt ist. Spreeadler ist doch dafür bekannt, dass er stets und ständig völlig unsachlich gegen die Mannschaft und/oder den Trainer stänkert und nie was positives schreibt.



Du Witzfigur quatschst das so daher und machst am gleichen Tag nen Hass-Thread erster Güte auf. Summa sumarum schreibe ich mehr positive als kritische Beiträge. Kannste gern nachrecherchieren.


Mir fällst Du nur mit Stänkereien auf. Unsachlich bis zum Anschlag! Und einen Hass-Thread habe ich nicht aufgemacht, wundert mich aber auch nicht wirklich, dass Du es nicht verstehst. Bestätigt nur meine Meinung...
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An Vehs Stelle hätte ich eher Schmidt als Djakpa mitgenommen, da man den defensiv überall hätte einsetzen können und den man sicher problemlos für Djakpa hätte einwechseln können.


Ich denke allerdings, das wäre ganz ganz schwierig geworden.



Wieso wäre das schwierig geworden?



Schmidt für Djakpa einwechseln, wenn man Djakpa nicht mitgenommen hat?






Da hast Du natürlich recht. Ich meinte eigentlich Schmidt statt Bell mitzunehmen.


Noch besser vielleicht, Schmidt für Hoffer mitzunehmen.


In der Tat. Wir hatten reichlich Offensivkräfte, davon 2 Mittlestürmer, auf der Bank und defensiv nur Bell und Clark.
#
Nikolov 3,5
Jung 4,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 5
Djakpa 5
Lehmann 4,5
Köhler 4
Rode 3
Meier 4
Idrissou 3
Friend 3

Matmour 5
Korkmaz 3

Konnte von meinem Platz aus leider nicht alle Situationen 100% sehen. Noten geben macht nach so einem Spiel aber eh keinen Spaß, die Mannschaftsleistung war einfach zu grottig.
#
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  


Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    


"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face  


Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.

Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.

Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".

Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.    


Du hast nicht meine Frage beantwortet, sondern pauschal auf einem Eintrachtspieler rumgehackt, auf übelste Art. Punkt.



@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da.  :neutral-face  


Pauschal? Auf übelste Art?? Oweioweiowei...  

Dann belege du doch mal, was an meinen Ausführungen, die die Meinung vieler hier zu Caio beschreiben, so falsch ist! Dann beschreibe du doch, was Caio besser als Matmour gemacht hätte, und stelle hier nicht so eine Frage in den Raum, die niemand objektiv beantworten kann!


Teilen