>

SAW-Gebabbel 29.9.11

#
MarcoB schrieb:
Miso schrieb:
MarcoB schrieb:
mtkv1 schrieb:
Und den ganzen Tag nur das Banner. Das ist doch nicht geschmacklos. Das zeigt doch, dass auch wir historisch unglaublich gebildete Personen in unseren Reihen haben. Und diese Kreativität. Darauf muss man doch erst einmal kommen. Wirklich der absolute Hammer. Das hat auch der DFB erkannt. Da geht es gar nicht um Strafen. Nee, die wollen den Erfinder ermitteln. Der soll geehrt werden, für das erfindungsreichste Plakat des Jahres. Wahrscheinlich bekommt der jetzt nen Marketingvertrag vom DFB. Solche Leute muss man doch foerdern. Da steckt doch ein unglaubliches Potential drin. Heute redet ganz Deutschland über die Eintracht. Lass die mal weiter gestalten, das reicht auch Europa, ach was fuer die ganze Welt! Gerade im Osten gibt es da noch ordentlich Potential.  

Glückwunsch DU bist der erste (depp des tages)

Ich bin irgendwie müde, sehr müde ...    

Ja, war ein harter Tag. ich hätte es lassen sollen! aber er auch^^

Ich erkenne da Ironie in seinem Text, etwas zynisch zugegeben, dennoch verständlich, wo das Thema mehr Aufmerksamkeit erhält, als das fantastisch 4:1 Ereignis was sich auf dem Platz abgespielt hat.

Sollte es wirklich ernst gemeint sein, dann ab, ich korrigiere Zuchthaus, in den Container zu den anderen Idioten!
#
Mir gefällt überhaupt nicht, dass Veh so gerne verletzte Spieler trotz ihrer Verletzung einsetzt. Rode in vier Tagen zu regenieren und dann gg. Berlin aufzustellen ist mit Sicherheit nicht ohne Risiko.

Mit unserer Qualität bis auf den letzten Platz der Bank ist es ein Leichtes Rode zu ersetzen und einen anderen Spieler zu bringen. Ich bin übrigens der Meinung, dass Berlin wieder ein absoluter Pflichtsieg ist und zwar ein deutlicher.

Gruß,
tobago
#
... ach so, das viel zitierte Plakat. Ja das war wieder mal eine unglaublich lustische Tat und zeugt von großer Kreativität. Wird wohl wieder mit Ironie erklärt, Witzischkeit kennt keine Grenzen...

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
... ach so, das viel zitierte Plakat. Ja das war wieder mal eine unglaublich lustische Tat und zeugt von großer Kreativität. Wird wohl wieder mit Ironie erklärt, Witzischkeit kennt keine Grenzen...

Gruß,
tobago

So eine Kreativabteilung hätte jede Werbeagentur gerne. Schöner wäre es noch gewesen, wenn die Bomben auch visuell mit ein bißchen Pyro inszeniert worden wären.
#
noch kein aufschrei weil rode für die oxxen hält!?
wat isn hier los?
es lebe die bannerdiskussion.
#
grossaadla schrieb:
wat isn hier los?

War auch mein erster Gedanke..
#
Was hält Rode denn für die Oxxen? Und haben die keinen, der das halten kann?
#
grossaadla schrieb:
wat isn hier los?

Der darf das. In seiner Brust schlagen wohl 2 Herzen.
#
Natürlich nicht schön, wenn Gordon wegen einer Verletzung nicht spielen kann.
Prinzipiell finde ich es aber gut, wenn Bell eine Chance erhält.
#
ach ja,und heidi wurde eigeschläfert.
das schielende opossum.
kam die nicht ausm berliner zoo?
bitte keine banner darüber.
#
eingeschläfert
#
grossaadla schrieb:
das schielende opossum.

das wäre ja an geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten....
#
eben,ein gefundenes fressen für den dfb.
#
6:3 schrieb:
grossaadla schrieb:
das schielende opossum.

das wäre ja an geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten....

Die kam aus dem Leipziger Zoo.
Und auch  bei so manchen Postings ist Geschmack geschmackssache.
Bitte btt
#
entschuldige.
ich akzeptiere natürlich deine trauer.
kommt nicht wieder vor.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin. Da sind ein paar Leistungsträger verletzt....

Keine guten Vorzeichen. Riecht nach Gurkenspiel und verpasster Chance.

Nö, das schaukeln wir, bin seit langem mal wieder durchweg positiv gestimmt ...
#
hab eigentlch auch ein gutes gefühl.
das muß nix heißen.

aber so einfach wird es nicht.
die haben schon ordentlich gepunktet.
man sollte nicht wieder ein schützenfest erwarten.
mal gespannt wie es auf den rängen zugeht wenn es nach 70min. noch 0-0 oder 0-1 steht.
#
tobago schrieb:
Mir gefällt überhaupt nicht, dass Veh so gerne verletzte Spieler trotz ihrer Verletzung einsetzt. Rode in vier Tagen zu regenieren und dann gg. Berlin aufzustellen ist mit Sicherheit nicht ohne Risiko.

"Wer nur eingeschränkt einsatzfähig ist, wird nicht spielen", sagt der Frankfurter Fußballlehrer
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9244888.de.htm

Letztendlich haben da sicher die medizinische Abteilung und der Spieler selbst noch ein Wörtchen mitzureden.
Mit Sicherheit spielt auch der Umstand, dass nächste Woche eine Länderspielpause ansteht eine Rolle und somit genügend Zeit zur Regeneration bleibt.
#
Ich bin wirklich auf Bell gespannt, einer der Spieler die ich überhaupt nicht einschätzen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin. Da sind ein paar Leistungsträger verletzt....

Keine guten Vorzeichen. Riecht nach Gurkenspiel und verpasster Chance.

Wie bist Du denn drauf?    Hätte das wer anders gepostet, wäre er nicht ohne Verweis aus dem Forum gekommen. Nach dem Motto, was muss die Mannschaft noch tun, damit Du an sie glaubst.  ,-)

Ich habe bis DD auch gedacht, mal sehen wie sie mit der Favoritenrolle umgehen wenn die Pflichtsiegspiele (PSS) kommen. Und siehe da, echt abgezockt udn da habe ich nun für das Freitagspiel ein wirklich gutes Gefühl, weil die Truppe realisiert hat, was sie drauf hat. Und das ohne Grössenwahnsinn.

Teilen