Testdriver schrieb: Weiß da jemand mehr über diese Ed Hardy Themen? Was wurde denn da genau abgemahnt? Geht es um die Abmahnung echter Markenpiraterie oder geht es um das Abzocken von Verbrauchern, die z.B. bestimmte AGBs nicht richtig formulieren?
Gibt es einen Beleg dafür, dass Axel Hellmann in diese Themen selbst involviert war oder war er 'nur' Partner in derselben Kanzlei? In der Regel arbeiten in solchen Kanzleien die einzelnen Partner ja sehr unabhängig voneinander.
Also ganz genau kann ich leider auch nichts sagen.. ich halte jedoch meine Quellen das er ein Abamahnanwalt war für durchaus glaubhaft.
Wenn man ein wenig seinen Namen googelte gelangt man über Querverweise .. Adressen etc. zu dieser Firma:
Rechtsanwälte Winterstein
Diversen Abmahnseiten sagen zu dieser Knazlei folgendes:
Internet schrieb: Hauptsächlich mahnen die Rechtsanwälte Winterstein das illegale Anbieten und Herunterladen von Filmen in sogenannten P2P-Tauschbörsen wie z.B. eDonkey, BitTorrent, eMule und kazaa ab. Die Kanzlei Winterstein spricht unter anderem für die IPforceOne GmbH und der Anolis Entertainment GnbH & Co. KG aus der Schweiz Abmahnungen aus. Es wird die illegale Verbreitung von folgenden Filmen abgemahnt:
• Vampire Girl vs. Frankenstein Girl • Rise of the Gargoyles • 5150 Elm’s Way • Death Note - L Change the World • King of Thom • M[bad]****[/bad]re • Bad Blood • Evil 2 • I Am Love • Bedevilled - Zeit der Vergeltung • The Open Door
Die Kanzlei Winterstein mahnt unter anderem für diese Rechteinhaber ab: • IPforceOne GmbH
Auch wenn das Schreiben „nur“ per einfacher Post zu Ihnen kam, nehmen Sie die Abmahnung ernst und werfen den Brief nicht einfach in den Papierkorb. Die Rechtsanwälte Winterstein machen im Auftrag der Rechteinhaber wegen der angeblich begangenen Rechtsverletzung Ansprüche auf Unterlassung, Kostenerstattung und Schadensersatz gegen Sie geltend.
Auf jeden Fall wäre ein qualifizierter Mensch, der uns aus dem Forum bekannt ist,eine gute Wahl.Der hat das nötige Know How erfahren und mitbekommen (Hat s druff)
Sozusagen eine Bank für die Geschicke und die Zukunft der Eintracht
Auf jeden Fall wäre ein qualifizierter Mensch, der uns aus dem Forum bekannt ist,eine gute Wahl.Der hat das nötige Know How erfahren und mitbekommen (Hat s druff)
da kenn ich nur einen .. der Koreaner musses machen!
Jetzt habe ich mir sogar eine Bild-Zeitung gekauft, weil mir wieder von Heriberts neuen Ergüssen erzählt wurde. Siehst du wozu du mich treibst Heribert?
Was steht drin? Nachdem er gestern bei der Bild sein normales Interview gegeben hat, zu sportlichen Dingen und um sich gut darzustellen für seinen Selbsterhaltungskampf, musste natürlich eine gesonderte Meldung zu Krawallen erfolgen.
Wieder hat Heribert höchstpersönlich eine negative Meldung zu Eintracht-Fans produziert. Aber nein, steckt ja kein Kalkül dahinter! Ist klar. Es geht wieder ums Dresden Plakat. Er behauptet außerdem, dass man von den Plakat vorher wusste und vorher ein Gespräch zur Bombennacht in Dresden angeboten hat. Eine glatte Lüge!
Weiter behauptet er sich mit Subkulturen und Fans auseinandergesetzt zu haben. Davon merkt man nur herzlich wenig. Er erläutert wie Stadionverbote ausgesprochen wurde. Klar, muss jeder erst einer Straftat überführt sein. Deshalb gibt es auch die jahrelangen Proteste. Nur durch die ungerechte Vergabe wurden doch die Stadionverbotler erst zu "Helden" gemacht. Ein weiteres selbstdarstellerisches, populistisches Interview! Eine weitere unnötige negative Schlagzeile. Das ist nicht naiv, der Vogel ist langsam nurnoch als zu bezeichnen!
Aber es hat ja Erfolg. Von seinem eigenen massenhaften Versagen hat er erfolgreich abgelenkt! Hoffentlich nur noch bis Sommer. Weg damit!
GS_Fraenk schrieb: Wirtschaftlich hat er soviel richtig gemacht, das ich mich frage was soll ein anderer soviel besser machen, dass es sich lohnen würde ihn auszutauschen?
Was genau hat er denn wirtschaftlich gemacht ? Soweit ich weiß ist der AR Beschluß keine Schulden zu machen und in erster Linie der fürchterliche Dr. Pröckl für die wirtschaftliche Genesung verantwortlich. Warum das immer HB zugeschrieben wird erschließt sich mir nicht.
NX01K schrieb: Jetzt habe ich mir sogar eine Bild-Zeitung gekauft, weil mir wieder von Heriberts neuen Ergüssen erzählt wurde. Siehst du wozu du mich treibst Heribert?Was steht drin? Nachdem er gestern bei der Bild sein normales Interview gegeben hat, zu sportlichen Dingen und um sich gut darzustellen für seinen Selbsterhaltungskampf, musste natürlich eine gesonderte Meldung zu Krawallen erfolgen.Wieder hat Heribert höchstpersönlich eine negative Meldung zu Eintracht-Fans produziert. Aber nein, steckt ja kein Kalkül dahinter! Ist klar. Es geht wieder ums Dresden Plakat.Er behauptet außerdem, dass man von den Plakat vorher wusste und vorher ein Gespräch zur Bombennacht in Dresden angeboten hat. Eine glatte Lüge!Weiter behauptet er sich mit Subkulturen und Fans auseinandergesetzt zu haben. Davon merkt man nur herzlich wenig. Er erläutert wie Stadionverbote ausgesprochen wurde. Klar, muss jeder erst einer Straftat überführt sein. Deshalb gibt es auch die jahrelangen Proteste. Nur durch die ungerechte Vergabe wurden doch die Stadionverbotler erst zu "Helden" gemacht.Ein weiteres selbstdarstellerisches, populistisches Interview! Eine weitere unnötige negative Schlagzeile.Das ist nicht naiv, der Vogel ist langsam nurnoch als zu bezeichnen!Aber es hat ja Erfolg. Von seinem eigenen massenhaften Versagen hat er erfolgreich abgelenkt! Hoffentlich nur noch bis Sommer. Weg damit!(Und Entschuldigung für den Tonfall!)
Mag ja aus deiner Sicht der Dinge alles "richtig" sein, aber....Ich halte den jetzigen Vorstand für relativ "entmachtet", leider oder Gott sei Dank, darüber kann man diskutieren. Und deswegen wird sich ganz sicher auch irgendwas in der Richtung bewegen, sprich neuer Vorstand.Wie das aber sich, gerade was die Fanbelange und alles was da an verschiedenen Strömungen dranhängt, auswirkt das kann ja wirklich momentan kein Mensch beurteilen, ich seh da eher noch das eine "härter" Gangart gefahren wird.Im Grunde genommen wird das auf der Agenda nicht der Hauptpunkt sein, sondern der sportliche, finanzielle Weg wird im Vordergrund stehen.Ich wäre da ganz vorsichtig mit solchen Aussagen, dass mit einem Weggang von HB sich in der Richtung etwas positiv bewegt.
NX01K schrieb: Jetzt habe ich mir sogar eine Bild-Zeitung gekauft, weil mir wieder von Heriberts neuen Ergüssen erzählt wurde. Siehst du wozu du mich treibst Heribert?
Was steht drin? Nachdem er gestern bei der Bild sein normales Interview gegeben hat, zu sportlichen Dingen und um sich gut darzustellen für seinen Selbsterhaltungskampf, musste natürlich eine gesonderte Meldung zu Krawallen erfolgen.
Wieder hat Heribert höchstpersönlich eine negative Meldung zu Eintracht-Fans produziert. Aber nein, steckt ja kein Kalkül dahinter! Ist klar. Es geht wieder ums Dresden Plakat. Er behauptet außerdem, dass man von den Plakat vorher wusste und vorher ein Gespräch zur Bombennacht in Dresden angeboten hat. Eine glatte Lüge!
Weiter behauptet er sich mit Subkulturen und Fans auseinandergesetzt zu haben. Davon merkt man nur herzlich wenig. Er erläutert wie Stadionverbote ausgesprochen wurde. Klar, muss jeder erst einer Straftat überführt sein. Deshalb gibt es auch die jahrelangen Proteste. Nur durch die ungerechte Vergabe wurden doch die Stadionverbotler erst zu "Helden" gemacht. Ein weiteres selbstdarstellerisches, populistisches Interview! Eine weitere unnötige negative Schlagzeile. Das ist nicht naiv, der Vogel ist langsam nurnoch als zu bezeichnen!
Aber es hat ja Erfolg. Von seinem eigenen massenhaften Versagen hat er erfolgreich abgelenkt! Hoffentlich nur noch bis Sommer. Weg damit!
(Und Entschuldigung für den Tonfall!)
Mag ja aus deiner Sicht der Dinge alles "richtig" sein, aber....
Ich halte den jetzigen Vorstand für relativ "entmachtet", leider oder Gott sei Dank, darüber kann man diskutieren. Und deswegen wird sich ganz sicher auch irgendwas in der Richtung bewegen, sprich neuer Vorstand.
Wie das aber sich, gerade was die Fanbelange und alles was da an verschiedenen Strömungen dranhängt, auswirkt das kann ja wirklich momentan kein Mensch beurteilen, ich seh da eher noch das eine "härter" Gangart gefahren wird.
Im Grunde genommen wird das auf der Agenda nicht der Hauptpunkt sein, sondern der sportliche, finanzielle Weg wird im Vordergrund stehen.
Ich wäre da ganz vorsichtig mit solchen Aussagen, dass mit einem Weggang von HB sich in der Richtung etwas positiv bewegt.
In Fanbelangen ist er völlig untragbar. Nur wegen dem Argument "Schlimmer gehts immer" brauche ich niemanden zu behalten! Klar kann irgendeiner kommen, der garkeine Ahnung hat und erstmal mit dem Holzhammer den gleichen Mist baut oder schlimmer. Aber dir Argumentation "jetzt ist es unerträglich, aber bevors noch schlimmer wird...." teile ich nicht.
Neben den einen Lügen, die er von sich gab, habe ich noch eine Frage. Was haben wir denn noch für Strafen bezahlt diese Saison? 20.000 Euro? Fürth wurde eingestellt. Braunschweig 4.000 Euro. Woher kommen die 20.000 Euro? Habe ich da irgendwas vergessen?
NX01K schrieb: Neben den einen Lügen, die er von sich gab, habe ich noch eine Frage. Was haben wir denn noch für Strafen bezahlt diese Saison? 20.000 Euro? Fürth wurde eingestellt. Braunschweig 4.000 Euro. Woher kommen die 20.000 Euro? Habe ich da irgendwas vergessen?
NX01K schrieb: Neben den einen Lügen, die er von sich gab, habe ich noch eine Frage. Was haben wir denn noch für Strafen bezahlt diese Saison? 20.000 Euro? Fürth wurde eingestellt. Braunschweig 4.000 Euro. Woher kommen die 20.000 Euro? Habe ich da irgendwas vergessen?
Einnahmen Ausfall Pauli Spiel bzw. die Strafe?
Das wird deutlich höher geschätzt. Gilt außerdem dem Köln Spiel und die Strafe wurde letzte Saison bezahlt. Also woher kommen die "über 20.000 Euro" ?
@Heinz: Lass mich doch mal reinsteigern! ,-) Wenn ich so eine populistische verlogene Selbstdarstellerei lese platzt mir echt der Kragen. Das Thema Dresden ist doch schon wieder ohne dass es neues dazu gibt seit dem Spiel präsent gehalten worden.
NX01K schrieb: In Fanbelangen ist er völlig untragbar. ...
Sicher? Mir ist ein Fall bekannt, der locker für ein SV gereicht hätte. Der 'Täter' hat sich allerdings direkt an Bruchhagen gewandt, den Vorfall erklärt und heute freut er sich auf's Heimspiel gegen die Meidericher.
NX01K schrieb: In Fanbelangen ist er völlig untragbar. ...
Sicher? Mir ist ein Fall bekannt, der locker für ein SV gereicht hätte. Der 'Täter' hat sich allerdings direkt an Bruchhagen gewandt, den Vorfall erklärt und heute freut er sich auf's Heimspiel gegen die Meidericher.
Wald, rein und raus und so.
Und was bringt diese Aussage ohne die Details des Falls genau zu kennen? Und selbst wenn, machen ein paar gute Einzelfälle nichts an der großen ganzen Linie. Da braucht sich echt keiner mehr über schlechte Presse aufregen...
NX01K schrieb: Jetzt habe ich mir sogar eine Bild-Zeitung gekauft, weil mir wieder von Heriberts neuen Ergüssen erzählt wurde. Siehst du wozu du mich treibst Heribert?
Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob es wirklich hier reingehört-u.a. weil mir die angebliche gelogene Aussage von H.B. ,daß er vorab von dem Plakat gewußt hatte usw.... nicht eindeutig geklärt erscheint........
Hast Du einen Link von der Blöd . Denke aber , er würde zunächst zumindest besser in den SAW passen
(die letzte Blöd hat ich mir gekauft , weil lt. Titelseite "Ama in der Innenstadt Frauen prügelt"..... ging anschl auch etwas anders aus)
Also ganz genau kann ich leider auch nichts sagen.. ich halte jedoch meine Quellen das er ein Abamahnanwalt war für durchaus glaubhaft.
Wenn man ein wenig seinen Namen googelte gelangt man über Querverweise .. Adressen etc. zu dieser Firma:
Rechtsanwälte Winterstein
Diversen Abmahnseiten sagen zu dieser Knazlei folgendes:
Wieso? Dann könnt´s doch die Schnuffi machen!
Wieso?
In der Beziehung erweitert sich mein Horizont ums Dreifache.
Ich fahr jetzt in Städte die mir vorher gerade mal vom Namen her geläufig waren.
Nun gut, viele davon sind bissi mausgrau, hätt ich mir leider vorher schon denken können
da kenn ich nur einen .. der Koreaner musses machen!
Wieder hat Heribert höchstpersönlich eine negative Meldung zu Eintracht-Fans produziert. Aber nein, steckt ja kein Kalkül dahinter! Ist klar. Es geht wieder ums Dresden Plakat.
Er behauptet außerdem, dass man von den Plakat vorher wusste und vorher ein Gespräch zur Bombennacht in Dresden angeboten hat. Eine glatte Lüge!
Weiter behauptet er sich mit Subkulturen und Fans auseinandergesetzt zu haben. Davon merkt man nur herzlich wenig. Er erläutert wie Stadionverbote ausgesprochen wurde. Klar, muss jeder erst einer Straftat überführt sein. Deshalb gibt es auch die jahrelangen Proteste. Nur durch die ungerechte Vergabe wurden doch die Stadionverbotler erst zu "Helden" gemacht.
Ein weiteres selbstdarstellerisches, populistisches Interview! Eine weitere unnötige negative Schlagzeile.
Das ist nicht naiv, der Vogel ist langsam nurnoch als zu bezeichnen!
Was genau hat er denn wirtschaftlich gemacht ? Soweit ich weiß ist der AR Beschluß keine Schulden zu machen und in erster Linie der fürchterliche Dr. Pröckl für die wirtschaftliche Genesung verantwortlich. Warum das immer HB zugeschrieben wird erschließt sich mir nicht.
In Fanbelangen ist er völlig untragbar. Nur wegen dem Argument "Schlimmer gehts immer" brauche ich niemanden zu behalten! Klar kann irgendeiner kommen, der garkeine Ahnung hat und erstmal mit dem Holzhammer den gleichen Mist baut oder schlimmer.
Aber dir Argumentation "jetzt ist es unerträglich, aber bevors noch schlimmer wird...." teile ich nicht.
Was haben wir denn noch für Strafen bezahlt diese Saison?
20.000 Euro?
Fürth wurde eingestellt. Braunschweig 4.000 Euro. Woher kommen die 20.000 Euro? Habe ich da irgendwas vergessen?
Einnahmen Ausfall Pauli Spiel bzw. die Strafe?
Ideale Vorraussetzung für einen VV^^ nimmst den Boccia und den Blogwatz mit und schon iat das medienproblem behoben weil keiner mehr folgen kann
Du hattest, wie so oft, recht grosser Gründel
Das wird deutlich höher geschätzt. Gilt außerdem dem Köln Spiel und die Strafe wurde letzte Saison bezahlt. Also woher kommen die "über 20.000 Euro" ?
@Heinz: Lass mich doch mal reinsteigern! ,-) Wenn ich so eine populistische verlogene Selbstdarstellerei lese platzt mir echt der Kragen. Das Thema Dresden ist doch schon wieder ohne dass es neues dazu gibt seit dem Spiel präsent gehalten worden.
Wald, rein und raus und so.
Der Mann ist tatsächlich nicht schlecht aber zuviel Lob Gift für ihn
Und was bringt diese Aussage ohne die Details des Falls genau zu kennen?
Und selbst wenn, machen ein paar gute Einzelfälle nichts an der großen ganzen Linie.
Da braucht sich echt keiner mehr über schlechte Presse aufregen...
Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob es wirklich hier reingehört-u.a. weil mir die angebliche gelogene Aussage von H.B. ,daß er vorab von dem Plakat gewußt hatte usw.... nicht eindeutig geklärt erscheint........
Hast Du einen Link von der Blöd . Denke aber , er würde zunächst zumindest besser in den SAW passen
(die letzte Blöd hat ich mir gekauft , weil lt. Titelseite "Ama in der Innenstadt Frauen prügelt"..... ging anschl auch etwas anders aus)