>

Noten gegen Duisburg

#
Mir scheint heute die Sonne aus dem *****, deswegen rege ich mir gar nicht über diese üblen Trolle auf.    
#
Wenn man Jung dafür kritisiert, das er nach vorne wenig macht, dann sollte man aber gleichfalls die Spieler kritisieren, die den völlig freistehenden Jung laufend übersehen. Und wenn sie ihn mal sehen, dann bekommt er den regelmäßig in Rücken gespielt.
Wie gefährlich er offensiv sein kann, wenn er die nötigen Bälle bekommt, das hat man kurz vor der HZ. und bei der 100% von Korkmaz gesehen.
#
Oka 3
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 1,5
Idrissou 3
Hoffer 1,5
#
Nikolov 3+
Jung 3
Anderson 2-
Schildenfeld 2-
Djakpa 3
Schwegler 2-
Rode 3
Köhler 2
Meier 2-
Idrissou 3+
Hoffer 2+
#
2cvrs schrieb:
Oka 3 Zwei mal gut gehalten, einmal nach vorn gepatscht und eine Flanke unterlaufen
Jung 3,5 Wirkt auf mich wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Gefahr über die rechte Seite entstand erst, als Idrissou nach rechts rochierte
Anderson 3  solide
Schildenfeld 3,5 spröde, limitiert. Ich würde mich freuen, könnte auf Sicht Bell in der IV überzeugen
Tschappka 3 unauffällig
Schwegler 2,5 eigentlich der einzige (derzeit spielende) Akteur, der in der Lage ist, über 30-40 Meter scharf und präzise Pässe zu schlagen
Rode 3,5 bemüht und engagiert
Köhler 4 Alibischnicker. Permanent am Ball, abgesehen vom Freistoß aber- wie leider so oft- ohne jede Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen
Meier 3 3-4 feine öffnende Pässe, wunderschönes Tor. Sonst nix zu sehen
Idrissou 2,5 Neben Hoffer und Schwegler heute wichtigster Leistungsträger
Hoffer 1,5 Cooler Sack - Fanis reloaded...




Haben die 9 von 11 Versager doch tatsächlich nur 3:0 gewonnen? Und was ist ein Alibischniker?
#
Erstmal vielen Dank fuer eine gute Mannschaftleistung

Oka 2
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 1,5
Idrissou 3
Hoffer 1,5
#
Nikolov 2-
Jung 3
Anderson 2-
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5
Rode 3
Köhler 2-
Meier 2
Idrissou 2,5
Hoffer 1-
#
Aufbaugegner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nikolov: 3+ nicht viel zu tun konnte sich aber 2 mal auszeichnen
Jung: 3  solide mit Luft nach oben
Anderson: 3 nicht viel zu tun solide
Schildenfeld: 3 siehe Anderson
Djakpa: 2 ganz stark überall zu finden mit guten Flanken
Schwegler: 2 Dreh- und Angelpunkt ist halt unser Bester
Rode: 2- gutes Spiel plus Torvorlage
Köhler: 4 wenn wir nicht so überlegen gewonnen hätten, wär's noch ne schlechtere Note, zwar ein paar gute Aktionen in HZ1 aber im Großen und Ganzen viel zu viele sinnfreie Ballverluste und auch ansonsten machte er das Spiel zu langsam anstatt den Ball direkt weiter zu spielen, schwach
Meier: 2- sehr schönes Tor gemacht toll das 1-0 eingeleitet da kann man über die ein oder ander Aktion hinwegsehen.
Idrissou: 2- überall auf dem Platz der Mann mit der Pferdelunge
Hoffer: 2+ eiskalt vor dem Tor ganz starkes 1-0, Gekas dürfte es schwer haben gegen Lautern von Anfang an zu spielen
Friend:-
Marmour:-
Korkmaz:-


Ich mag Koehler auch nicht, aber ihm heute ne 4 zu geben, da muss man entweder blind sein oder das Spiel nicht gesehen haben...


Musst ja meine Meinung nicht teilen und meine 4 ist bis hier hin auch nicht die einzige 4, die der Kreisel heute bekommen hat. Mich als blind darzustellen, da bleibt mir nur ein einfaches "Ja Ja" übrig....
#
Insgesamt erneut ein sehr gutes Spiel der Eintracht. In dem Moment, als ich dachte, dass wir das Gegentor fangen, schießen wir das 2:0 und ziehen Duisburg somit den Zahn. Klasse!

Heute ist keiner wirklich abgefallen und ich finde es großartig, dass wir in der Breite so gut besetzt sind. Wann hatten wir zuletzt 3-4 ähnlich starke Stürmer sowie je zwei gute Spieler auf den Positionen RA, LA und mit Abstrichen OM und 6?

Herausragend heute mit Sicherheit Hoffer und Meier, nicht nur aufgrund der Tore.

Oka 2
Jung 2,5
Anderson 3,5*
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 1,5
Idrissou 2,5
Hoffer 1,5

* Anmerkung zu Anderson: Er gehört unbestritten zu den besten IV, die wir seit langer Zeit verpflichtet haben. Heute war er mit Sicherheit nicht schlechtester Spieler auf dem Feld, allerdings habe ich ihn nicht so stark gesehen wie sonst. Die Großchance für Duisburg kurz vor der Pause geht m.E. zum Teil auf seine Kappe, auch einige Minuten davor spielt er als letzter Mann einem fahrlässigen Pass auf Schildenfeld, der direkt im Bein eines Duisburgers hängenbleibt und nur mit Glück nicht zu einer Chance gegen uns wird. Meinen vielen überdurchschnittlich guten Noten für ihn setze ich jetzt einfach mal eine unterdurchschnittliche entgegen.  



Scheiß Kaiserslautern! Prost!
#
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.
#
Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.


also ich bezweifle, dass ich mir die doch recht vielen ballverluste und fehpässe in hz 2 nur eingebildet habe.
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 3 Zwei mal gut gehalten. Die muss er aber eigentlich auch haben. Verschätzt sich ein mal bei einer Flanke.
Jung 3 Verbessert sich langsam. Leitet das 2:0 ein, versuchte sich immer wieder vorne einzuschalten.
Anderson 3 Zwei, drei Fehlpässe von hinten raus, ansonsten solide und technisch beschlagen wie immer.
Schildenfeld 3 Lässt bei der größten Chance Duisburgs seinen Gegner entwischen, ansonsten aber immer aufmerksam. Heute auch mit gutem Aufbauspiel und schönen öffnenden Bällen,
Tschappka 3 Verbesserte Flanken, nicht ganz so auffällig wie sonst. War in Ordnung. Müsste er aber immer noch öfter bis zur Grundlinie.
Schwegler 3 Wann kann ich hier endlich jemand eine andere Note geben? Auch Schwegler wieder solide, auch wenn nicht jeder Flankenwechsel ankam.
Rode 3,5 Erste Halbzeit gelang ihm so gut wie gar nix. In der 2.Hälfte verbessert und mit schöner Flanke auf Meier.
Köhler 2,5 Viel am Ball, heute so ein bisschen der Spielmacher, konnte oft nur mit Foul gebremst werden, auch wenn er da oft zu leicht fiel. Geiler Freistoß!
Meier 1,5 In der 1.Hälfte wieder sehr präsent, doch mit Pech im Abschluß, hervorragender Pass auf Jimmy. In der 2. Hälfte an fast jeder gefährlichen Szene beteiligt, und mit einem absoluten Traumtor!
Idrissou 2,5 Auch wenn er immer mal wieder Bälle verliert, er ist mit seiner Präsens und seinem Willen ungeheuer wichtig für die Mannschaft. Bereitet Hoffers zweites Tor vor.
Hoffer 1,5 Bis zu seinem Tor überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Dann überragendes Solo und cooler Abschluss. In der zweiten Hälfte dann noch mit dem Kopf erfolgreich. Was will man mehr?


eine glatte zwei für köhler und wir sind uns einig.
#
Nikolov - 2
Jung - 3
Schildenfeld - 2+
Anderson - 2
Djakpa 3-
Schwegler - 3
Rode - 3
Köhler - 2
Meier - 2
Idrissou - 3+
Hoffer - 1-

Fans - 5- Die sechs gibt es nur nicht da immerhin noch rund 400 supportwillige Menschen im stadion sind.
#
Nikolov 3+
Jung 3-
Schildenfeld 2
Anderson 2-
Djakpa 3
Schwegler 3+
Rode 3-
Köhler 2-
Meier 2
Idrissou 3+
Hoffer 2
#
Partystimmung schrieb:
Anmerkung zu Anderson: Er gehört unbestritten zu den besten IV, die wir seit langer Zeit verpflichtet haben. Heute war er mit Sicherheit nicht schlechtester Spieler auf dem Feld, allerdings habe ich ihn nicht so stark gesehen wie sonst. Die Großchance für Duisburg kurz vor der Pause geht m.E. zum Teil auf seine Kappe, auch einige Minuten davor spielt er als letzter Mann einem fahrlässigen Pass auf Schildenfeld, der direkt im Bein eines Duisburgers hängenbleibt und nur mit Glück nicht zu einer Chance gegen uns wird. Meinen vielen überdurchschnittlich guten Noten für ihn setze ich jetzt einfach mal eine unterdurchschnittliche entgegen.  


Alles schön und gut, aber bei der Duisburger Chance lässt Idrissou seinen Gegenspieler laufen. Anderson steht dann später als nächster dran. Das Gegentor wäre also auf Idrissous Kappe gegangen.
#
JJ_79 schrieb:
Mich als blind darzustellen, da bleibt mir nur ein einfaches "Ja Ja" übrig....



Blind nicht, vielmehr ein Ekel erregender Troll.
#
ankue schrieb:
Nikolov - 2
Jung - 3
Schildenfeld - 2+
Anderson - 2
Djakpa 3-
Schwegler - 3
Rode - 3
Köhler - 2
Meier - 2
Idrissou - 3+
Hoffer - 1-

Fans - 5- Die sechs gibt es nur nicht da immerhin noch rund 400 supportwillige Menschen im stadion sind.


ich fand den support net schlecht. lustig vorallem wie die ganze 2. hbz jede bellberührung von oka gefeiert wurde  ,-)
#
Oka 3,0
Jung 3,0
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,0
Djakpa 3,0
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Köhler 2,0
Meier 2,0
Idrissou 3,0
Hoffer 1,5
#
Kadaj schrieb:
Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.


also ich bezweifle, dass ich mir die doch recht vielen ballverluste und fehpässe in hz 2 nur eingebildet habe.


Das ist richtig. Man muss aber auch sagen, dass er öfter mal in unmöglichen Situationen angespielt wird, wenn schon drei Mann um ihn rumstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mich als blind darzustellen, da bleibt mir nur ein einfaches "Ja Ja" übrig....



Blind nicht, vielmehr ein Ekel erregender Troll.  



Nett, Du hast doch bestimmt noch 1000 andere Threads die Du zumüllen musst, sonst kommste ja gar nicht mehr auf Deinen Tagesschnitt....


Teilen