>

Noten gegen Duisburg

#
Heute erspare ich mir mal die Noten, aber ich Hoffe, dass Jimmy sich für Mittwoch nur warmgeschossen hat...
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt vertragt ihr euch auch wieder und erfreut euch lieber am Sieg!  


Deal.

Ich freu mich ja auch über die aktuelle Entwicklung  

(Kritisch bleibe ich aber trotzdem   )
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann will ich mal ein Friedensangebot machen und mich bei JJ für meine Beleidigung entschuldigen. Heute sollten wir uns eigentlich nur über einen sehr souveränen Sieg freuen.  


Da kann ich Dir nur Recht geben, heute waren wir wie das Pferd, was nur so hoch springt wie es muss. Ansonsten geben wir uns virtuell die Hände und vergessen den Rest. Nur achte mal darauf, Köhler bekommt von mir nicht immer schlechte Noten und ne 4..... aber nee lassen wir das.  ,-)  


Klasse = find ich gut

Bei mir galt frueher alles ueber ne 3 ist schlecht
#
30 Minuten Leerlauf, 30 Minuten Fussball gespielt, 30 Minuten Ergebnis verwaltet. Sehr interessante Taktik und ein lockerer 3:0-Sieg gegen Duisburg. Weiter so!

Nikolov 2,5
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 3
Köhler 2,5
Meier 2
Hoffer 1
Idrissou 3
#
Hier die Sportal-Noten:

Nikolov: 3
Jung: 2,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 3
Djakpa: 3
Rode: 3
Schwegler: 2,5
Meier: 2,5
Köhler: 3
Mo: 2,5
Jimmy: 1,5
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann will ich mal ein Friedensangebot machen und mich bei JJ für meine Beleidigung entschuldigen. Heute sollten wir uns eigentlich nur über einen sehr souveränen Sieg freuen.  


Da kann ich Dir nur Recht geben, heute waren wir wie das Pferd, was nur so hoch springt wie es muss. Ansonsten geben wir uns virtuell die Hände und vergessen den Rest. Nur achte mal darauf, Köhler bekommt von mir nicht immer schlechte Noten und ne 4..... aber nee lassen wir das.  ,-)  


Klasse = find ich gut

Bei mir galt frueher alles ueber ne 3 ist schlecht  


Schlecht wird's bei mir ab ner 4-, aber in Afrika haben sie anscheinend andere Standarts.  ,-)
#
Nikolov: 2-
Jung: 3 plus
Anderson:2-3
Schildenfeld:2-3
Djakpa:2-3
Schwegler:2-
Rode;2-3

Köhler: 2-
Meier: 2-
Hoffer 2 plus(   )
Idrissou:2-3
#
Nikolov (2,5) - Jung (3), Anderson (3), Schildenfeld (3), Djakpa (4) - Schwegler (2,5) - Rode (2,5), Köhler (2,5) - Meier (2) - Idrissou (3), Hoffer (1,5).
#
Ohne Noten geben zu wollen, aber das war heute schon beeindruckend. Sieht so aus, dass sich die Mannschaft gefunden hat. Die Garanten des Erfolges sind Veh und Hübner. Die sind ein Glückgriff für den Verein. Bei aller Skepsis zu Beginn der Saison - die sind richtig Klasse.
#
Nostradamus schrieb:
Ohne Noten geben zu wollen, aber das war heute schon beeindruckend. Sieht so aus, dass sich die Mannschaft gefunden hat. Die Garanten des Erfolges sind Veh und Hübner. Die sind ein Glückgriff für den Verein. Bei aller Skepsis zu Beginn der Saison - die sind richtig Klasse.


Und das aus Deinem Mund  
#
Nostradamus schrieb:
Ohne Noten geben zu wollen, aber das war heute schon beeindruckend. Sieht so aus, dass sich die Mannschaft gefunden hat. Die Garanten des Erfolges sind Veh und Hübner. Die sind ein Glückgriff für den Verein. Bei aller Skepsis zu Beginn der Saison - die sind richtig Klasse.


Da schließe ich mich an.Ich habe auch am Anfang die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Die machen das ganz ordentlich.
#
concordia-eagle schrieb:
Oka 2,5 2 gute Paraden, ein Wackler bei der Flanke, ungwohnt schnelle Abwürfe.

Jung 3,0 die häufige Kritik an mangelnden Offensivaktionen teile ich nicht. Da Rode ständig nach innen zieht, ist er auf der rechten Seite praktisch allein.

Bamba 2,5 nicht viel machen müssen aber was kam souverän geklärt, ob er oder Gordon in der 45. Minute geschlafen hat, weiß ich nicht (ging zu schnell), in dubio pro reo.

Gordon 2,5 siehe Bamba

Djakpa 4 ich bin kein Freund seines Spiels. Mir ist das zu hektisch, zu wenig strukturiert und hätte er nicht Köhler vor sich, wären wir hinten links offen, wie ein Scheunentor.

Schwegler 2,5 Defensiv bombenstark, auch ordentlich "umgeschaltet".

Rode 3,0 schwacher Beginn, steigerte sich dann beständig, zieht aber (s. Anm. zu Jung) zu sehr nach innen. Wir nutzen dadurch unnötig nicht die ganze Breite des Spielfelds. Darf am Mittwoch allein oder mit Lehmann "erlaubterweise" mittig spielen.

Köhler 4 auch als erwiesener Köhlerfreund fehlten mir der Zug zum Tor. Darüberhinaus zuviele Ballverluste.

Meier 2 1 Assist, ein Traumtor dazu weitere Torchancen, da kann ich nicht schlechter benoten.

Hoffer 1,5 2 Tore, viel unterwegs.

Mo 3,5 hier stehe ich im Gegensatz zu den anderen Benotern, ein Stürmer der gefühlte 7 mal im Abseits steht, muss aber bei mir dafür eine Note Abschlag hinnehmen, sonst wäre es eine 2,5 gewesen.


Ist dir auch aufgefallen mit Okas schnellen Abwürfen, gell?  

Mir dagegen ist auch deine Bemerkung über Jung positiv aufgefallen. Das stimmt vollkommen, Jung steht offensiv praktisch ohne Partner da.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ist dir auch aufgefallen mit Okas schnellen Abwürfen, gell?  

Mir dagegen ist auch deine Bemerkung über Jung positiv aufgefallen. Das stimmt vollkommen, Jung steht offensiv praktisch ohne Partner da.


Aber und wie. 3 oder 4 mal gings richtig flott und einmal sogar bis zur Mittellinie.

Vielleicht bieten sich aber erst jetzt mit dem nötigen Selbstvertrauen und der erforderlichen Kondition die Jungs auch so an, dass man nicht mit der Lupe nach einem freien Mann suchen muss.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann will ich mal ein Friedensangebot machen und mich bei JJ für meine Beleidigung entschuldigen. Heute sollten wir uns eigentlich nur über einen sehr souveränen Sieg freuen.  


Du "Gutmensch"  ,-)

Im Übrigen hänge ich mich an sCarecrows Benotungen an.
100% Zustimmung!!
#
Nikolov 2
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3
Rode 2
Schwegler 2,5
Köhler 3
Meier 1,5
Idrissou 2,5
Hoffer 1
#
sCarecrow schrieb:
Nikolov: 3+
Wenn er denn mal gebraucht wurde, war er da. Strahlte Ruhe und Sicherheit aus.

Jung: 3
Nicht schlecht, aber hängt aber ein wenig hinter den Erwartungen zurück.

Anderson: 3
Defensiv stark. Im Spiel nach vorne mit ein paar zu lässigen Abspielfehlern.

Schildenfeld: 3
Wirkte, mit Ausnahme einer Szene ganz am Anfang des Spiels, sehr sicher.

Djakpa: 3+
Viel Betrieb auf seiner Seite gemacht. Viel geflankt. Mal besser, mal schlechter.

Schwegler: 3+
Sehr guter Ballverteiler und defensiv vorbildlich.

Rode: 3
In den letzten Wochen mit einer seltsam hohen Ballverlustquote. Tolle Übersicht und Gefühl bewiesen, bei der Vorarbeit zum 3:0.

Köhler: 2-
So was wie der Spieler der letzten Wochen für mich. Konstant stark. Überall zu finden, hohe Ballkontrolle. Zweite HZ baute er aber ein wenig ab.

Meier: 2-
Bis zu seinem Traumpass auf Hoffer fand ich Meier furchtbar. Kaum am Ball, überhaupt nicht im Spiel drin. Und dann son Sahnepässchen. Von seinem Bombentor erst gar nicht zu sprechen.

Idrissou: 3
Zerriss sich da vorne. Vorm Tor leider unglücklich und auch ein, zwei Mal zu Unrecht wegen vermeintlichem Abseits zurückgepfiffen worden.

Hoffer: 1-
2 super Buden gemacht.


Diesen Noten schließe ich mich gerne an! ...was machen eigentlich die ganzen Schildenfeld-Kritiker?...So ruhig aufeinmal!
#
Nikolov: 2
Jung: 2,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3,5
Schwegler: 2,5
Rode: 3
Köhler: 2
Meier: 2
Idrissou: 3
Hoffer: 2
#
Oka 1-
Jung 3-
Anderson 3-
Schildenfeld 3
Djakpa 3-
Schwegler 2+
Köhler 2
Meier 1-
Rode 3+
Idrissou 2
Hoffer 1

Friend 3
Korkmaz & Matmour - dürften auch mitmachen
#
Oka - 3
[b]Jung - 3
[b]Anderson - 3
[b]Schildenfeld - 3
[b]Djakpa - 3,5
[b]Schwegler - 3
[b]Rode - 4
[b]Meier - 2 mein Mann des Tages
[b]Köhler - 3
[b]Hoffer - 2
[b]Idrissou - 3,5
#
Was mich am meisten freud, ist, daß wir in der Offensive nur schwer "auszurechnen" sind! Hoffer hat Gekas mehr als ersetzt! Hut ab! Endlich sieht man auf dem Platz wieder eine EINTRACHT!!!


Teilen