>

Zeitungsbericht über das UFO

#

Adler² schrieb:

Ach miep du bist auch so ein toller Hecht.
Warum musst du IMMER bei solchen Diskussionen das Alter als Argument für deinen Standpunkt benutzen?
Deine dümmlichen Aussagen zeigen dabei doch immer wieder, dass Alter rein gar nichts mit von Qualität der Aussagen zu tun hat...
Du bist das beste Brechmittel im ganzen Forum. Und nein, du bist NICHT lustig!

MfG


PS. und bevor du Nicole wegen ihrem Satzbau dumm anmachst, solltest du dir mal deine Rechtschreibung genauer anschauen!



Sag' mal,

offensichtlich hast du ja zum eigentlichen Thema nicht das Geringste zu sagen.
Das läßt nur den Rückschluß zu, daß du hierher gekommen bist um zu pöbeln.
Offenkundig bist du der Meinung, daß Nicole sich nicht selbst verteidigen kann.
Offenkundig ist dir auch entgangen, daß es sich hier um eine Privatsache zwischen Nicole und mir handelt.
Offenkundig ist dir auch entgangen, daß Nicole diejenige war, die diese Privatsache hier losgetreten hat.

Was die Verwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift angeht, bin ich zwar nicht unfehlbar, aber vergleichsweise nur in geringer Sorge. Schon garnicht dir gegenüber.

Was meine Argumentation angeht, so werde ich sie mal kurz erläutern.

Jeder hier darf kritisieren. Das ist ein öffentliches Forum. Manchmal bin ich fast versucht, das Wort "leider" hinzuzufügen. Wie auch immer: was ich persönlich aber von jedem erwarte, ist, das diese Kritik sachlich und ohne Beleidigung ausfällt!
Dies ist leider nicht immer der Fall. Augenscheinlich ist es dann oft so(nicht immer, was umso bedauerlicher für die Älteren ist), das jene, die sich im Ton vergreifen, noch recht jung sind. Da drängt sich mir der Verdacht auf, das wir heutzutage einen fatalen Verlust an Respekt und Zurückhaltung anderen gegenüber zu verzeichnen haben.
Darüber hinaus ist meine Denkweise ganz einfach die: bevor man Leistungen anderer, zumal in unverschämter Weise, angreift, sollte man erst einmal selbst etwas leisten. Ein recht einfacher Gedankengang, wie ich finde. Diesem Gedankengang liegt die Beobachtung zugrunde, das hier in diesem Lande (leider neben vielen anderen Dingen) eine bestimmte Sache schon länger, und zwar durchaus sehr begünstigt durch die Verhaltensweise des Staates, erheblich schief läuft: und zwar der Glaube vieler, man habe hier das Recht, alles zu verlangen, ohne überhaupt je etwas geleistet zu haben. Und das auch noch auf unverfrorene Art und Weise. Bei dieser Gelegenheit scheint es völlig legitim zu sein, Leute mit Dreck bewerfen zu können, die sich zwar eines Fehlverhaltens schuldig gemacht haben, dennoch aber in ihrer Gesamtleistung weit über denen stehen, von denen sie nun verunglimpft werden.
Ich ziele damit jetzt nicht auf mich ab, sondern auf die Beschimpfung von Audrey durch Crusher. Ich ziele damit auch ab auf die Pöbeleien, die hier im Forum regelmässig nach Niederlagen zu lesen sind.
Für mich ist das unerträglich, und ich hoffe, ich konnte jetzt einmal deutlich machen, warum.
Mein Fehler ist es, dann oft mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Ich kann aber offengestanden nicht einsehen, warum ich Schreier und Pöbler auch noch mit Freundlichkeit "belohnen" soll. Ich hoffe, das ist jetzt angekommen.

Und was den Humorgehalt meiner Beiträge angeht, so finden doch regelmässig Leser hier Gefallen daran.

Das du nicht unter ihnen bist, beunruhigt mich in meinster Weise, im Gegenteil.

Aus oben dargelegten Gründen sind Leute wie du für mich hier eigentlich garnicht existent!
#

Jermainator schrieb:
"Reinhänger"? Soweit ist es schon...!
Tauchsieder!!
#
First of all: Dieses Thema hier geht mich sehr wohl etwas an, denn die Autorin spricht in ihrem Artikel von den alteingesessenen Stammusern des Forums (und ihre Definition dessen ist auch noch total falsch!!!)
Und ich persönlich sehe mich als einer der Stammuser. Mein erster Post mit diesem Nick liegt mehr heute genau 3 Jahre zurück -das ist mehr als die meisten der Spammer hier aufweisen können und mir persönlich tut die Entwikcklung des Forum (besonders des Saisonforums) persönlich sehr weh, da wir früher hier wirklich tolle Schreiberlinge hatten und das Forum diese Qualität heute nur noch ganz selten erreicht!

Brady:
Geh mit deinem Freund Pervers Krieg spielen und verschone uns mit deinen Kommentaren, wenns mit der Sache nichts zu tun hat. Klugscheißer.

Falls du mich hier irgendwie in die rechte Ecke schieben willst, so verbiete ich mir das und erwarte eine Entschuldigung.
Mit rechten Gedanken hab ich ungefähr so viel zu tun wie die USA mit Kommunismus.
Das du mich hier als Klugscheißer titulieren musst verdeutlicht die Qualität deines Postings!


niemic:
Ich für meinen Teil kommentiere nur Sachen von denen ich glaube mitreden zu können!

Was denkst du zum Thema Ufo beitragen zu können?
Wahrscheinlich nichts

Der Text betrifft das ganze Forum, siehe Beginn meines Postings.
Dass du mich mundtot machen willst und mir das Recht absprichst mich hier äußern zu dürfen zeigt dass du scheinbar andere Meinungen nicht akzeptierst.
[big]Das Forum gehört nicht euch! Hier darf sich jeder äußern wie er will solange es im Rahmen der Nettiqette ist und man seine Meinung respektvoll vorbringt[/big]
Und dies finde ich in deinem Posting nicht. Mach dir mal Gedanken drüber!

niemic:
Das bedeutet aber nicht das jeder Grünschnabel hier rein kotzen muss !
Und schon garnicht ex Mitglieder des Ufos anpöbelt völlig am thema vorbei

Arroganz?


@miep: wie gesagt das geht uns alle an!!
Mir ist egal was du und Nicole miteinader haben und ich glaube ihr könnt das alleine regeln ohne fremde Unterstützung!

Dein langer Beitrag hier im Forum ist von den Grundgedanken eigentlich gut.
Aber ich finde es von einem Mann deiner Reife (Alter...) nicht richtig, wenn du einen 17-jährigen mit Beleidigungen titulieren musst.
Gerade in deinem Alter sollte man sich auch Mühe damit geben ein gutes Vorbild zu sein.
Sicherlich sind wir alle von Emotionen geleitet (natürlich auch im Forum), aber mir ist es eben wiederholt negativ aufgefallen dass du immer wieder Beleidigungen auspackst!
Und ich finde deine Aussage, dass immer wieder die jungen anfangen würde zu beleidigen ist schlichtweg falsch.
Es gibt auf beiden Seiten Leute die sich nur mit dieser Form der Meinungäußerung ausdrücken können.
Aber wenn du (zurück-)beleidigst ist das auch fehlender Respekt von dir. Ich finde es nicht okay, wenn du dich hier selbst so in eine Opferrolle schiebst!

miep:
Und das auch noch auf unverfrorene Art und Weise. Bei dieser Gelegenheit scheint es völlig legitim zu sein, Leute mit Dreck bewerfen zu können, die sich zwar eines Fehlverhaltens schuldig gemacht haben, dennoch aber in ihrer Gesamtleistung weit über denen stehen, von denen sie nun verunglimpft werden.
Es geht hier nicht um Leistungen die jemand bringt. Wir sind alle gleich und jeder hat in gleichem Maße das Recht hier seine Meinung sachlich vorzutragen!


Aus oben dargelegten Gründen sind Leute wie du für mich hier eigentlich garnicht existent!

Da verpasst du aber was
Im Rest ist Basaltkopp und Jermainator

zuzustimmen. Dieser Zeitungsartikel ist es eigentlich nicht wert sich deswegen zu streiten!

MfG A²
#
Hier ist ja was los und diejenige die diesen Blödelartikel geschrieben hat hat es nicht nötig sich zu äussern, das sagt sehr viel über die Person aus.
#

Adler² schrieb:

[big] Hier darf sich jeder äußern wie er will solange es im Rahmen der Nettiqette ist und man seine Meinung respektvoll vorbringt[/big]



Adler² schrieb:

Du bist das beste Brechmittel im ganzen Forum.

MfG




1. Aha
2. Musst nicht so laut schreien



Mfg
Niemiec

Ps: Weiter so Junge, bist auf einem guten Weg!
#

tani1977 schrieb:


naja.aber indirekt schon,denn jermi war auch mal in der riege der moderatoren...und er hat sich ja über die halbwahrheiten dieser dame aufgeregt,die über die modtätigkeiten abgeledert hat


Wenn er sich vom aktuellen Thema angesprochen fühlt erweckt sich für mich der eintrug er hat unterbewusst nie aufgehört zu moderieren.

Seit wann ist er kein Mod mehr?
Wann war das Ufo?


#
meine kritik galt ausserdem der beleidung und nicht der völlig gerechtfertigten schelte gegen den artikel sowie deren Autorin
#

niemiec schrieb:
Wenn er sich vom aktuellen Thema angesprochen fühlt erweckt sich für mich der eintrug er hat unterbewusst nie aufgehört zu moderieren.


Dann stelle Dir doch mal die Frage, wer wohl besser beurteilen kann, was es bedeutet ein Mod zu sein, Frau Chefredakteurin oder Jermi? Wenn Du dann auf Jermi kommst, warum sollte er sich nicht zum Thema äußern?

Warum sollte sich überhaupt jemand, der hier im Forum registriert ist und die Geschichte, ob nun als Beteiligter oder nur stiller Zuschauer, miterlebt hat, seiner Stimme enthalten müssen, immerhin bekommen nun ja auch vollkommen Unbeteiligte, welche noch nie eine Seite dieses Forums angeclickt haben, den Artikel der werten Frau Chefredakteurin zu lesen?
#
@Zolo

Wie war das kürzlich? Ich bin zu langsam?

scroll nochmal hoch einen beitrag zurück

#

Adler² schrieb:
Das du mich hier als Klugscheißer titulieren musst verdeutlicht die Qualität deines Postings!
Entschuldige bitte....aber in meinen Augen bist du nun mal ein Klugscheißer und Tauchsieder...

Und ich bin der Letzte der dich in die rechte Ecke stellt....deswegen brauch ich mich nicht zu entschuldigen.
#

niemiec schrieb:
Wie war das kürzlich? Ich bin zu langsam?


Na ja, ich bin derzeit auch krank! *grummelundschnief!*

Die Frage ging aber nicht nur an Dich, denn generell frage ich mich, warum hier irgendwelche Leute, anderen das Wort verbieten wollen?
#

ZoLo schrieb:
warum hier irgendwelche Leute, anderen das Wort verbieten wollen?


Kann ja keiner, sind ja nur anregungen

#
aus selbst erlebter, leidvoller erfahrung, rate ich allen, persönliche animositäten - ob berechtigt oder nicht - nicht im forum auszutragen, sondern dafür das medium PM zu nutzen.

glaubt mir, es hilft! und ist vor allem ungleich produktiver!

robertz
#
@ A²

Dein letzter Beitrag liest sich schon besser. Einige Ungereimtheiten bleiben bestehen.

Du bezeichnest mich, ohne zuvor hier in diesem Fred teilgenommen zu haben, als Brechmittel, verlangst aber von niemiec eine Entschuldigung. Sorry, aber da besteht eine gewisse Schieflage, die du beseitigen solltest...

Und wenn du dich über meine Titulierung von crusher so echauffierst, solltest du vielleicht erst noch mal genauer lesen, welche Vorlage er gegeben hat. Darauf habe ich ja auch in meinem längeren Beitrag schon hingewiesen. Wirklich verstanden wurde es wohl leider eher nicht.

In diesem Zusammenhang ist es auch irrelevant, über wen er den Dreckkübel ergossen hat. Sein Beitrag ist schlicht unsachlich und beleidigend.

Allerdings hat er auch eine gute Vorlage bekommen, deshalb muß man sich anschliessend nicht wirklich wundern, wenn dieser Fred so verroht und dieser Verrohung kaum Einhalt geboten wird, zumal ja die eigene Einschätzung dadurch bestärkt wird. Eine fragwürdige Allianz.

Jene hier, die die Sache in erster Linie betrifft, nämlich die Mods, haben allerdings mein volles Verständnis, wenn sie, zwar in harter Diktion, jedoch sachlich und detailliert, zu den Anwürfen Stellung beziehen.

Das ist nach meiner Meinung bisher leider nur unzureichend geschehen. Ich sage es auch deshalb, weil man auf diese Weise auch die Leute ins rechte Bild setzen könnte, die nicht im Besitz aller Informationen sind und sich deshalb keine korrekte Meinung bilden können.

Da die Angelegenheit ja in einem öffentlichen Magazin dargestellt wurde, hielte ich es für durchaus angemessen, sich auch dorthin zu wenden.
Die Presseabteilung der Eintracht möglicherweise dabei miteinzubeziehen, ergibt ebenso Sinn.

Umso mehr, da die Autorin des Artikels es bisher leider versäumte, hier Stellung zu nehmen, was ich persönlich bedaure, umso mehr, da sie über die Diskussion hier mit Sicherheit informiert ist.  


#
Ich bin schockiert !

Leute die, ich aufgrund ihrer hervorragenden Beiträge in diesem forum, für sehr intelligent und reif halte, sind hier wohl völlig von den Gleisen gefahren.

Leute,
wir sind alle aus dem einen Grund hier aktiv !

Kommt auf den Boden zurück und seht zu, dass ihr unserer EINTRACHT helft den Klassenerhalt zu schaffen !

STEHT AUF WENN IHR ADLER SEID !
#

miep0202 schrieb:
Jene hier, die die Sache in erster Linie betrifft, nämlich die Mods, haben allerdings mein volles Verständnis, wenn sie, zwar in harter Diktion, jedoch sachlich und detailliert, zu den Anwürfen Stellung beziehen.

Das ist nach meiner Meinung bisher leider nur unzureichend geschehen.


Ernstgemeinte Frage:

Was fehlt Dir denn noch, bzw. was genau würdest Du noch hören wollen?
#
Gaaaaanz grosses Kino hier....

Vielleicht gehört zu den guten Vorsätzen im Neuen Jahr auch dazu, wieder zivilisierter miteinander umzugehen...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

ms
(kein UFOler)
#

ms schrieb:
Gaaaaanz grosses Kino hier....

Vielleicht gehört zu den guten Vorsätzen im Neuen Jahr auch dazu, wieder zivilisierter miteinander umzugehen...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

ms
(kein UFOler)



jaja, würde ich nach der Entwicklung auch sagen.

Dir auch `nen guten Rutsch!


gm
#
hmmmmm,

seit 2 jahren geht es bei der Eintracht einträchtlich zu. Das habe ich bis dahin nicht gekannt. Jetzt klopfen wir Fans uns die Köpfe ein. Okay, alles wie es mal war. Solange keiner auf die Idee kommt und wie früher bei Jahreshauptversammlungen auf den Redner losgeht und ihn umknockt ist ja alles im Rahmen....


#

Koi schrieb:
hmmmmm,

seit 2 jahren geht es bei der Eintracht einträchtlich zu. Das habe ich bis dahin nicht gekannt. Jetzt klopfen wir Fans uns die Köpfe ein. Okay, alles wie es mal war. Solange keiner auf die Idee kommt und wie früher bei Jahreshauptversammlungen auf den Redner losgeht und ihn umknockt ist ja alles im Rahmen....






Der Redner hatte es verdient. *g*


Teilen