hm naja die doofe kuh da hätte uns auch mal unter die ersten 6 ziehen können..und wie immer Eintracht fast immer als letztes -.- ich hab schon gedacht wir kriegen die Bayern
Ich hatte Richtig Angst, als Bayern gelost wurde, dass wir da auswärts ran müssen. Arme Ingolstädter. Meine Hoffnung war wirklich entweder Heimspiel gegen wen auch immer oder Auswärts bei nem Amateur. Und gemessen daran, was alles möglich gewesen wäre, ist Lautern sogar ein überragendes Los.
Wenn ich mir die Begegnungen so anschaue wäre für das Free-TV eigentlich nur unser Spiel das attraktivste. Nochzweitligist gegen Nocherstligist, dazu prächtige Kulisse und ein Südwestklassiker.
Aber wie man die Fachidioten von ARD und ZDF kennt wird wie immer entweder Doofmund oder die Kackbayern gegen absolut ungleiche Gegner gezeigt.
Könnte jetzt schon wieder kotzen wie das geregelt wird...
Eigentlich das beste Los, was man treffen konnte. Vielleicht eine Runde zu früh, und wir eher in der Außenseiterrolle. Aber das wird so richtig schön abgehen
Mal sehen, was als Livespiel kommt...
Die Bayern daheim gegen Ingolstadt werden sie ja wohl hoffentlich nicht zeigen.
Könnte mir evtl. Trier gegen Hamburg vorstellen.
Beim Fernsehspiel tippe ich auf Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Gelb.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=13106
Mir tut er schon ein bisschen Leid, das gibt sicher wieder einige graue Haare mehr.
Ich hatte Richtig Angst, als Bayern gelost wurde, dass wir da auswärts ran müssen. Arme Ingolstädter. Meine Hoffnung war wirklich entweder Heimspiel gegen wen auch immer oder Auswärts bei nem Amateur. Und gemessen daran, was alles möglich gewesen wäre, ist Lautern sogar ein überragendes Los.
Livespiel denke ich auch Dortmund oder Hamburg.
Das würde dann aber nur für den Pokal gelten..
Aber wie man die Fachidioten von ARD und ZDF kennt wird wie immer entweder Doofmund oder die Kackbayern gegen absolut ungleiche Gegner gezeigt.
Könnte jetzt schon wieder kotzen wie das geregelt wird...
Vollig zurecht.
Alles in allem eine stinklangweilige 2. runde.
Feine Sache, volle Hütte, wird bestimmt ne geile Stimmung.