Obi-Wan Kenobi schrieb: Aber wenn ich nicht irre, hatten wir die Diskusion hier sogar schonmal, wo sich alt eingessene User äußerten, dass sie sich aufgrund der rapide sinkenden Qualität des Forums verabschieden.
Dann brauchen wir die hier ja nicht mehr weiterführen oder?
niemainz, mein Vorsatz bezog sich auf nach dem Wochenende, also ab morgen. Wie gesagt, ich hab kein Problem mit Humor, aber es muss nicht ausarten, was zur Zeit jedoch der Fall ist. Was war den bitte unterhalb der Gürtelline? Du meinst die Sache mit Brady? Ich finde es entspriicht wohl eher der Wahrheit, aber gut Ansichtssache.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Eintracht hier Hauptthema war und es ab und an einen Scherz gab ( wie war das mit den Pferden) und du wirst dich wundern, da haben dann auch Obi und ich mitgemacht. Aber in den letzten Monaten wird doch der gesammte Bereich hier zum Witzeforum gemacht. Wenn man sich beschwert bekommt man zu hören, ihr müsst es ja nicht lesen und man müsse auf diese Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Es soll aber nur von unserer Seite Rücksicht genommen werden, die Bradys, VilbelAdler, Dr.Balls und Co müssen aber auf uns keine Rücksicht nehmen und das kann nicht sein. Ich wollte mit der Anzahlbegrenzung nen konstruktiven Vorschlag machen, aber darauf wollen sich die Ich-schreibe-nur-SLT's-denn das -ist cool-Leute ja nicht einlassen.
Weißt du wie schade es für uns ist, dass Leute ide man über Jahre im Forum liebgewonnen hat das Forum meiden, nur weil einige meinen sie müssen hier ein Fun-Forum draus machen?
Ich erzähle Dir jetzt mal einen kleinen Schwank aus meinem „Moderatorenleben“.
Gerade gestern erhielt ich, nachdem ich am Vortag einen User sperrte, welcher extrem beleidigend war, eine e-Mail von diesem, in welcher er mich als „*****i, ******* und *********“ betitelte. Machte mir dies etwas aus? Nicht wirklich, denn in der Zeit seit ich Moderator bin, wurde ich sogar schon herber beschimpft, man drohte mir mit Schlägen, gab mir meine Adressdaten durch und sagte mir, dass ich, wenn ich aus dem Haus gehe, aufpassen solle, usw.! Man unterstellte mir Dinge, zog alles und jegliche Handlung von mir, durch den Schmutz, ja zuletzt wurden wir (Moderatoren) sogar in der Presse erwähnt. Auch dies machte mir nicht wirklich etwas aus und ist kein Grund dafür, das Forum nun zu meiden oder meinen, unbezahlten, Moderatorenjob an den Nagel zu hängen.
Ihr schafft das aber irgendwann, denn all diese von mir erwähnten Dinge, gehören dazu. Es gehört dazu, dass ich mich mit Trollen rumärgere und deren Unmut zu spüren bekomme, es gehört auch dazu, dass ich hier aufräumen muss, aber dieser Kindergarten, der zermürbt mich noch, denn egal welche Seite etwas postet, es kommt immer wieder einer von der anderen Seite und macht ein Fass auf und soll ich Dir etwas sagen, nichts nervt gewaltiger!
Es gibt in der Netiquette einen schönen Satz, welcher da lautet:
3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
Dazu scheint aber kaum einer, auch nicht in den anderen Foren, in der Lage zu sein und das ist es, was meiner Meinung nach, das Forum immer beschissener werden lässt!
Ich wollte mit der Anzahlbegrenzung nen konstruktiven Vorschlag machen, aber darauf wollen sich die Ich-schreibe-nur-SLT's-denn das -ist cool-Leute ja nicht einlassen.
Völlig ok, bin ich auch dafür! Nur die argumentation hinkt gewaltig.....
(und was brady angeht wirds persönlich ,das kannste mit miep spielen *weil er anfing* aber nicht mit jedem)
Obi-Wan Kenobi schrieb: Genau so wie mit dem s-dreher Forum. Warum man die Spam-Beiträge nicht dort posten kann, hat mir, welch Zufall, noch immer niemand beantwortet.
VilbelAdler schrieb:
Wir wollen uns kein externes Forum aufsetzen lassen?
[quote] nicole1611983 schrieb: niemainz, mein Vorsatz bezog sich auf nach dem Wochenende, also ab morgen. Wie gesagt, ich hab kein Problem mit Humor, aber es muss nicht ausarten, was zur Zeit jedoch der Fall ist. Was war den bitte unterhalb der Gürtelline? Du meinst die Sache mit Brady? Ich finde es entspriicht wohl eher der Wahrheit, aber gut Ansichtssache.
... noch einmal nachtreten???
schlechter stil auch wenn der ton etwas versöhnlicher klingt.
es ist z.zt. "fußballlose zeit". da kommt man halt auf "dumme gedanken"
ist es nicht so, dass gerade in der sommer-, winterpause so etwas eskaliert. wenn es wieder "ernst" wird, wird sich das schon wieder regulieren.
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich denke, auch dir liegt die EINTRACHT sehr am herzen. sonst würdeste dich ja nicht so echauffieren. aber man muss doch manchmal auch "fünfe gerade sein lassen"
...und wie heisst es doch so schön "der/die klügere gibt nach" bzw. "der ton macht die musik"
Ach Obi, lass es. Ich gebs auf. Es wird anscheind toll gefundet, dass man sich hier austoben kann wie und wann man will, weil Leute wie du und ich das ja einfach ignorieren können. Ich gebs auf, denn Vorschläge wollen die "Witzbolde der Liga" ja auch nicht annehmen. Ich bin mal gespannt ob in der Zeit meiner kurzen Auszeit was geändert wird oder nicht. Ich weiß nur, dass bei gleichbleibender Lage auch ich über kurz oder lang die Konsequenzen tragen werd und dem Forum den Rücken kehren werde.
Mal ganz ehrlich in diesem Bereich wird zum Teil mehr Mist verzapft als im OXC-Forum und das will schon was heißen. AUf dauer kann man sich sowas wirklich nicht antun.
Sorry, aber ich hab auch noch was anderes zu tun, als gleich zu antworten. niemiec, wenn sich dran gehalten werden würde, ok, aber spätestens wenn innerhalb von 1 Std. 10 SLT's eröffnet werden, wird es den Mods bestimmt zu doof diee ständig zu schließen. Also müsstet ihr euch schon selbst an der "Ehrencodex" von 5 SLT's pro Tag halten.
Und VilbelAdler, ich lass mir von nem pupertierenden Jungen nicht vorschreiben, was ich zu lesen hab und was nicht.
Dann brauchen wir die hier ja nicht mehr weiterführen oder?
@ niemiec: 100pro agree
da hat er recht...
Wie gesagt, ich hab kein Problem mit Humor, aber es muss nicht ausarten, was zur Zeit jedoch der Fall ist.
Was war den bitte unterhalb der Gürtelline? Du meinst die Sache mit Brady? Ich finde es entspriicht wohl eher der Wahrheit, aber gut Ansichtssache.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Eintracht hier Hauptthema war und es ab und an einen Scherz gab ( wie war das mit den Pferden) und du wirst dich wundern, da haben dann auch Obi und ich mitgemacht. Aber in den letzten Monaten wird doch der gesammte Bereich hier zum Witzeforum gemacht.
Wenn man sich beschwert bekommt man zu hören, ihr müsst es ja nicht lesen und man müsse auf diese Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Es soll aber nur von unserer Seite Rücksicht genommen werden, die Bradys, VilbelAdler, Dr.Balls und Co müssen aber auf uns keine Rücksicht nehmen und das kann nicht sein.
Ich wollte mit der Anzahlbegrenzung nen konstruktiven Vorschlag machen, aber darauf wollen sich die Ich-schreibe-nur-SLT's-denn das -ist cool-Leute ja nicht einlassen.
Weißt du wie schade es für uns ist, dass Leute ide man über Jahre im Forum liebgewonnen hat das Forum meiden, nur weil einige meinen sie müssen hier ein Fun-Forum draus machen?
Ich erzähle Dir jetzt mal einen kleinen Schwank aus meinem „Moderatorenleben“.
Gerade gestern erhielt ich, nachdem ich am Vortag einen User sperrte, welcher extrem beleidigend war, eine e-Mail von diesem, in welcher er mich als „*****i, ******* und *********“ betitelte. Machte mir dies etwas aus? Nicht wirklich, denn in der Zeit seit ich Moderator bin, wurde ich sogar schon herber beschimpft, man drohte mir mit Schlägen, gab mir meine Adressdaten durch und sagte mir, dass ich, wenn ich aus dem Haus gehe, aufpassen solle, usw.! Man unterstellte mir Dinge, zog alles und jegliche Handlung von mir, durch den Schmutz, ja zuletzt wurden wir (Moderatoren) sogar in der Presse erwähnt. Auch dies machte mir nicht wirklich etwas aus und ist kein Grund dafür, das Forum nun zu meiden oder meinen, unbezahlten, Moderatorenjob an den Nagel zu hängen.
Ihr schafft das aber irgendwann, denn all diese von mir erwähnten Dinge, gehören dazu. Es gehört dazu, dass ich mich mit Trollen rumärgere und deren Unmut zu spüren bekomme, es gehört auch dazu, dass ich hier aufräumen muss, aber dieser Kindergarten, der zermürbt mich noch, denn egal welche Seite etwas postet, es kommt immer wieder einer von der anderen Seite und macht ein Fass auf und soll ich Dir etwas sagen, nichts nervt gewaltiger!
Es gibt in der Netiquette einen schönen Satz, welcher da lautet:
3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
Dazu scheint aber kaum einer, auch nicht in den anderen Foren, in der Lage zu sein und das ist es, was meiner Meinung nach, das Forum immer beschissener werden lässt!
In diesem Sinne….
…aber spielt ruhig weiter!
Völlig ok, bin ich auch dafür!
Nur die argumentation hinkt gewaltig.....
(und was brady angeht wirds persönlich ,das kannste mit miep spielen *weil er anfing* aber nicht mit jedem)
aber nur wenn du ab und an vorbei schaust und meckerst
ne, nicht obi allein, nicole und gm müssen schon auch dabei sein
ZoLo, sollten diese Diskussionen den anderen Entscheidungsgewalten nicht langsam die Augen öffnen?
LIEBE MODS, JEDER DRITTE SLT AM TAG WIRD GELÖSCHT
(auch wenns pa's geburtstag ist)
ich bin dabei,ohne zu meckern
nicole1611983 schrieb:
niemainz, mein Vorsatz bezog sich auf nach dem Wochenende, also ab morgen.
Wie gesagt, ich hab kein Problem mit Humor, aber es muss nicht ausarten, was zur Zeit jedoch der Fall ist.
Was war den bitte unterhalb der Gürtelline? Du meinst die Sache mit Brady? Ich finde es entspriicht wohl eher der Wahrheit, aber gut Ansichtssache.
... noch einmal nachtreten???
schlechter stil auch wenn der ton etwas versöhnlicher klingt.
es ist z.zt. "fußballlose zeit". da kommt man halt auf "dumme gedanken"
ist es nicht so, dass gerade in der sommer-, winterpause so etwas eskaliert.
wenn es wieder "ernst" wird, wird sich das schon wieder regulieren.
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich denke, auch dir liegt die EINTRACHT sehr am herzen. sonst würdeste dich ja nicht so echauffieren. aber man muss doch manchmal auch "fünfe gerade sein lassen"
...und wie heisst es doch so schön "der/die klügere gibt nach" bzw. "der ton macht die musik"
Ich gebs auf. Es wird anscheind toll gefundet, dass man sich hier austoben kann wie und wann man will, weil Leute wie du und ich das ja einfach ignorieren können.
Ich gebs auf, denn Vorschläge wollen die "Witzbolde der Liga" ja auch nicht annehmen.
Ich bin mal gespannt ob in der Zeit meiner kurzen Auszeit was geändert wird oder nicht.
Ich weiß nur, dass bei gleichbleibender Lage auch ich über kurz oder lang die Konsequenzen tragen werd und dem Forum den Rücken kehren werde.
Mal ganz ehrlich in diesem Bereich wird zum Teil mehr Mist verzapft als im OXC-Forum und das will schon was heißen. AUf dauer kann man sich sowas wirklich nicht antun.
da hast du wohl einige beiträge überlesen?
Ich fühle mich gerade wie Cachorro
(ich dachte ich hätte mehr charme)
siehst du nicole, und genau so machst du es ab jetzt auch im Forum!
niemiec, wenn sich dran gehalten werden würde, ok, aber spätestens wenn innerhalb von 1 Std. 10 SLT's eröffnet werden, wird es den Mods bestimmt zu doof diee ständig zu schließen. Also müsstet ihr euch schon selbst an der "Ehrencodex" von 5 SLT's pro Tag halten.
Und VilbelAdler, ich lass mir von nem pupertierenden Jungen nicht vorschreiben, was ich zu lesen hab und was nicht.
... du weisst, dass sein "freund" eine auf die fresse bekommen hat???
ich wäre dabei!