>

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

#

Eierdepp schrieb:
Genau Vilbi.

Herr Lautenschläger, sie waren nicht gemeint!

UND NENN MICH NIE WIEDER VILBI
#

nicole1611983 schrieb:
Wieso du überhaupt hier angemeldet bist frag ich mich sowieso.
Das frag ich mich bei dir auch. Kannst ja mal deine letzten 20 Postings durch lesen. Ob du so viel besser bist, als die ganzen Deppen hier?
#

VilbelAdler schrieb:
Das Forum ist unser Zuhause und das werden wir uns auch nicht nehmen lassen!

Naja. Vielleicht ein wenig zu übertrieben, oder?! Noch einen schönen Start ins Neue Jahr für Euch!

Meine guten Vorsätze?! Zum Endspiel in Berlin nicht zu spät zu kommen, damit ich 31 nach meinem ersten DFB-Pokal-Sieg, diesen Pokal zum 4. Mal live mit der Eintracht zu gewinnen.

PA
#
Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist:

Mehr Sport machen.
#

PsychoAdler schrieb:
Zum Endspiel in Berlin nicht zu spät zu kommen, damit ich 31 nach meinem ersten DFB-Pokal-Sieg, diesen Pokal zum 4. Mal live mit der Eintracht zu gewinnen.
Sei mir net böse PA....aber noch geschädigt von letzter Nacht?...
#

Eierdepp schrieb:

Mehr Sport machen.

Zum Glück kann man dabei (noch) ncioht ins Internet. Ist das Gewinde deiner Duc wieder heile?
#

Eierdepp schrieb:

Mehr Sport machen.
Jürgen ist ja gut jetzt...
#
Erstens sagt keiner, dass ihr das Forum verlassen sollt, jedoch auch etwas Rücksicht auf die anderen nehmen könnt.
Dies ist und bleibt nunmal ein Fußballforum und wenn ihr unbedingt blödeln wollt, geht das auch mit einem SLT pro Tag oder eben per Rundmail.
Etwas Spaß ist ok, aber ein ganzes Forum zumüllen ist einfach zuviel des Guten.
#

PsychoAdler schrieb:
Naja. Vielleicht ein wenig zu übertrieben, oder?! Noch einen schönen Start ins Neue Jahr für Euch!

Meine guten Vorsätze?! Zum Endspiel in Berlin nicht zu spät zu kommen, damit ich 31 nach meinem ersten DFB-Pokal-Sieg, diesen Pokal zum 4. Mal live mit der Eintracht zu gewinnen.

PA

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch in diesem Posting. Ich habe wohl zu viel Silvester- und Geburtstags-Bier zu mir genommen. Schlaft gut!

PA
#

nicole1611983 schrieb:
Dies ist und bleibt nunmal ein Fußballforum

in dem auch rege über FB diskutiert wird und das ein Unterforum namens Dies&Das hat...

Ich weiß nicht was du willst...
#

VilbelAdler schrieb:

Eierdepp schrieb:

Mehr Sport machen.

Zum Glück kann man dabei (noch) ncioht ins Internet. Ist das Gewinde deiner Duc wieder heile?

Nein, alles Matsch vorne. Bin grad dabei.

Machs gut Vilbi, bin gesperrt.
Machs gut Zolo. Ich mach jetzt hier mal ne Pause und erhole mich von euch.
Ich such mir ein anderes Forum.

Logaus
#
Nix dies und das Fans und Fanclubs, aber bei euch geht es doch nur darum, wer eröffnet pro Tag die meisten Threads. Schau dir doch die erste Seite mal an, wieviele ernste Themen sind denn da zu finden?
Wie gesagt, wenn ihr meint, wie sollten Rücksicht auf eure Spaßsucht nehmen, dann nehmt auch auf uns Rücksicht und eröffnet nicht zu jedem Mist nen neue Thread sondern belast es bei einem pro Tag.
#

Eierdepp schrieb:
Ich such mir ein anderes Forum.

Hast ja schon 27 andere...
#
@nicole
bis vor kurzem dachte ich ja noch,das du mal lustig und frech sein wolltest,doch nun geht es ja wohl voll nach hinten los.
überlege mal bitte,was du mit solchen "aussagen" für ein licht auf dich wirfst!

ein forum hat außer einem informativen aspekt ganz gewiß auch einen sozialen.
hier sind freundschaften,kameradschaften,fanclubs und sonstige soziale gemeinschaften von eintracht fans entstanden!

also bitte,tue dir doch selbst ganz einfach den gefallen und klick nicht auf diese ,dich so störenden threads,wie einfach oder?

lass doch die leute sich hier treffen,verabreden und spaß haben,ist doch nur ein kleiner teil des forums,bzw der eintracht.    
#

nicole1611983 schrieb:
Erstens sagt keiner, dass ihr das Forum verlassen sollt, jedoch auch etwas Rücksicht auf die anderen nehmen könnt.
Ich kennzeichne meine Threads absofort mit:
"Hallo Nicole. Dies ist kein Fred für dich. Bitte schaue nicht rein und ignorier dieses komplett. Vielen dank der zu Hause bei seiner Freundin nichts zu sagende Depp Brady
#

nicole1611983 schrieb:
aber bei euch geht es doch nur darum, wer eröffnet pro Tag die meisten Threads.

Sei froh das es nicht so ist.
#
@ KA: 100pro Agree
#
Kronberger Adler,
es nervt einfach, dass hier einige nur am blödeln sind und für jeden Scheiß nen neuen Thread aufmachen (ich weiß ich wiederhole mich). Wie gesagt, wieso kann man nicht pro Tag einen eröffnen, dann könnt ihe euren Spaß haben und man kann auchmal was normales ins Fans und Fanclubs posten ohne das es zwischen all den SLT's untergeht.
Ich bin ja nicht die einzige die es nervt.
Etwas Spaß ist ok, aber hier wird es wohl etwas übertrieben.
Wieso sollen was weiß ich wieviele User das Forum meiden, nur das ihr paar Leute Spaß haben könnt?
Was denkst du wieviele ehemalige User nicht mehr posten und kaum noch ins Forum schaun, weil ihnen dieses ganze Geblödel ziemlich aufn Zeiger geht.
#

Brady schrieb:

Ich kennzeichne meine Threads absofort mit:
"Hallo Nicole. Dies ist kein Fred für dich. Bitte schaue nicht rein und ignorier dieses komplett. Vielen dank der zu Hause bei seiner Freundin nichts zu sagende Depp Brady

...das ist mal ein wort!

vielleicht solltest du dich rechtlich absichern,habe mal was gehört von wegen- seelische grausamkeiten-.
überlege doch mal, wer die behandlungskosten derer,die zwanghaft deine threads öffnen müßen und beim lesen nicht mitmachen,sondern schaden nehmen, zahlen sollen/müßen!!!

hoffe,du hast advocat...
#
Nicole, hier geht nichts unter, denn dafür ist ja die Kennzeichnung SLT und das ich denke mal das das jeder differnzieren kann.

User wandern ab? Kann ich nicht beurteilen, die, die  ich kenne sind noch da.

Etwas Spaß ist ok? Klinsch verschriebene 25 mg am Tag? Nicht mehr aber auch nicht weniger? Na Mahlzeit.

Teilen