nicole1611983 schrieb: Kronberger Adler, es nervt einfach, dass hier einige nur am blödeln sind und für jeden Scheiß nen neuen Thread aufmachen (ich weiß ich wiederhole mich). Wie gesagt, wieso kann man nicht pro Tag einen eröffnen, dann könnt ihe euren Spaß haben und man kann auchmal was normales ins Fans und Fanclubs posten ohne das es zwischen all den SLT's untergeht. Ich bin ja nicht die einzige die es nervt. Etwas Spaß ist ok, aber hier wird es wohl etwas übertrieben. Wieso sollen was weiß ich wieviele User das Forum meiden, nur das ihr paar Leute Spaß haben könnt? Was denkst du wieviele ehemalige User nicht mehr posten und kaum noch ins Forum schaun, weil ihnen dieses ganze Geblödel ziemlich aufn Zeiger geht.
was ist denn das "normale", das in deinen augen im dies&das gepostet werden sollte? bloss mit ein paar ankündigungen von fanclubs säh es hier aus wie auf dem friedhof und ziemlich viele würden vom eintracht-forum wegbleiben. ein slt/tag is definitiv zu wenig
nicole1611983 schrieb: Kronberger Adler, es nervt einfach, dass hier einige nur am blödeln sind und für jeden Scheiß nen neuen Thread aufmachen (ich weiß ich wiederhole mich). Wie gesagt, wieso kann man nicht pro Tag einen eröffnen, dann könnt ihe euren Spaß haben und man kann auchmal was normales ins Fans und Fanclubs posten ohne das es zwischen all den SLT's untergeht. Ich bin ja nicht die einzige die es nervt. Etwas Spaß ist ok, aber hier wird es wohl etwas übertrieben. Wieso sollen was weiß ich wieviele User das Forum meiden, nur das ihr paar Leute Spaß haben könnt? Was denkst du wieviele ehemalige User nicht mehr posten und kaum noch ins Forum schaun, weil ihnen dieses ganze Geblödel ziemlich aufn Zeiger geht.
hmm,das hier user nicht mehr posten,wegen dem geblödel,mag ich nicht beurteilen,da ich noch nicht lange genug dabei bin.
wäre auf jeden fall schade,da es für mich ein forum auch ausmacht,viele verschiedene menschen "zu treffen". kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen,da man diese threads ja erkennen und damit meiden kann. user kommen und gehen,die wenigsten bleiben langfristig,oft auch aus ihrer persönlichen situation heraus.
das mit dem einen fred pro tag gleicht einer diktatur und erweckt in mir mein revoluzzergen,denke mal das solche praktiken weder hier in der virtuellen,als auch in der realen welt,gott sei dank,nicht umsetzbar sind.
siehs doch mal so,viele hier,wie ich übrigens auch,haben halt dieses empfinden hier im forum,in ihrem fanclub,einfach rund um die eintracht:
we are a family...
warum gegeneinander anstatt miteinander? gemeinsam macht alles mehr spaß.
VilbelAdler wie lange bist du onlie? Mal was von Zico_B, cinZano, robertz, arti, Grinseball, henk etc. gehört? Und hier geht nix verloren. Wenn man hier ins Fans und Fanclubs nen Beitrag setzt ist der innerhalb von wenigen Stunden bis auf die nächste Seite gerutscht, weil hier ständig irgendwelche SLT's eröffnet/hochgeholt wurden. Es wurde in der Sommerpause noch so groß angekündigt, dass nach der Sommerpause die SLT-Flut zurück ginge und was ist geschehen? das genaue Gegenteil. Also verlang nicht immer von den anderen rücksicht, sondern nehmt selbst mal welche.
nicole1611983 schrieb: Wie gesagt, wieso kann man nicht pro Tag einen eröffnen
Tja, diese Frage wurde hier schon zig Mal gestellt, aber sie wird irgendwie immer ignoriert...
Genau so bescheuert wie das dümmliche Argument, man könne die Threads ja ignorieren, da sie ja ach so toll mit dem Wort "SLT" gekennzeichnet sind. Dies scheint wohl der absolute Freifahrtschein zu sein, das komplette Dies&Das voll zu spammen. Darüber, dass durch den Schwachsinn die interesanten Beiträge nach wenigen Stunden auf Seite 2 verschwinden, macht man sich keine Gedanken.
Warum auch? Um in diesem Fußballforum über Fußball zu diskutieren, ist man ja schließlich nicht hier.
Logo Obi, denn man muss ja auf das Spaßbedürfnis Rücksicht nehmen und nicht auf das Bedürfnis im Fußballforum über Fußball zu schreiben, denn das wäre ja total abwegig.
Ist ja ok Zolo, aber wie oft werden Beiträge ins Fans und Fanclubs verschoben, weil sie in die anderen Foren laut Mods nicht passen? Diese gehen dann bei dem ganzen Müll unter. Wieso kann man sich nicht einigen, dass 1,2 oder 3 SLT's am tag eröffnet werden und der Rest eben geschlossen wird. Es kann doch nicht sein, dass ein ganzes Forum auf ein paar Leute, die sich austoben wollen, Rücksicht nehmen muss.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich weiß. Hab ja oben auch gerade geschrieben, warum es euch da nicht gefällt.
Wenn du das glauben willst dann glaub es...
Naja so ganz abwägig ist Obi's Vermutung ja nicht, denn das andere Forum besuchen ja nicht 1000de Menschen man Tag. Da bekommt man ja dann nicht die Aufmerksamkeit die man braucht.
Ach Obi, wie schön war es doch noch zur Zeit des ersten Forums-Kickertuniers hier im Forum. Da gab es zwar auch ab und an den ein oder anderen Spaß, aber in erster Line ging es um die Eintracht.
nicole1611983 schrieb: Es wurde in der Sommerpause noch so groß angekündigt, dass nach der Sommerpause die SLT-Flut zurück ginge und was ist geschehen? das genaue Gegenteil.
Und ich sag dir mal was: Ich bin in dieser Sommerpause dazugekommen, gerade wegen den SLT's.
nicole1611983 schrieb: Naja so ganz abwägig ist Obi's Vermutung ja nicht, denn das andere Forum besuchen ja nicht 1000de Menschen man Tag. Da bekommt man ja dann nicht die Aufmerksamkeit die man braucht.
Wir wollen uns kein externes Forum aufsetzen lassen?
Die Aufmerksamkeit versuchst du doch grade mit diesem Thread zu bekommen
nicole1611983 schrieb: Es wurde in der Sommerpause noch so groß angekündigt, dass nach der Sommerpause die SLT-Flut zurück ginge und was ist geschehen? das genaue Gegenteil.
Und ich sag dir mal was: Ich bin in dieser Sommerpause dazugekommen, gerade wegen den SLT's.
Na dann sieht man mal, wieviel du mit der Eintracht am Hut hast. Aber wieso musst du das dann auf der Eintrachtseite machen? Dann kannst du ja auch in s-drehers-Forum gehen, da es dir ja eh nicht um die Eintracht geht.
Als ich damals dazu gestoßen bin, hat man sich hier angemeldet, damit man über die Eintracht schreiben kann und nicht um Witze und Bilder zu posten.
was ist denn das "normale", das in deinen augen im dies&das gepostet werden sollte? bloss mit ein paar ankündigungen von fanclubs säh es hier aus wie auf dem friedhof und ziemlich viele würden vom eintracht-forum wegbleiben. ein slt/tag is definitiv zu wenig
ich finde das sollte überhaupt nicht zur Diskussion stehen...
hmm,das hier user nicht mehr posten,wegen dem geblödel,mag ich nicht beurteilen,da ich noch nicht lange genug dabei bin.
wäre auf jeden fall schade,da es für mich ein forum auch ausmacht,viele verschiedene menschen "zu treffen".
kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen,da man diese threads ja erkennen und damit meiden kann.
user kommen und gehen,die wenigsten bleiben langfristig,oft auch aus ihrer persönlichen situation heraus.
das mit dem einen fred pro tag gleicht einer diktatur und erweckt in mir mein revoluzzergen,denke mal das solche praktiken weder hier in der virtuellen,als auch in der realen welt,gott sei dank,nicht umsetzbar sind.
siehs doch mal so,viele hier,wie ich übrigens auch,haben halt dieses empfinden hier im forum,in ihrem fanclub,einfach rund um die eintracht:
we are a family...
warum gegeneinander anstatt miteinander?
gemeinsam macht alles mehr spaß.
warum, ich denke man könnte sich so auf 50 pro tag einigen
Mal was von Zico_B, cinZano, robertz, arti, Grinseball, henk etc. gehört?
Und hier geht nix verloren. Wenn man hier ins Fans und Fanclubs nen Beitrag setzt ist der innerhalb von wenigen Stunden bis auf die nächste Seite gerutscht, weil hier ständig irgendwelche SLT's eröffnet/hochgeholt wurden.
Es wurde in der Sommerpause noch so groß angekündigt, dass nach der Sommerpause die SLT-Flut zurück ginge und was ist geschehen? das genaue Gegenteil.
Also verlang nicht immer von den anderen rücksicht, sondern nehmt selbst mal welche.
ups... das war ja mal ganz falsch gepostet
Ich denke mal das wolltest du sagen?
Logo Obi, denn man muss ja auf das Spaßbedürfnis Rücksicht nehmen und nicht auf das Bedürfnis im Fußballforum über Fußball zu schreiben, denn das wäre ja total abwegig.
Das Dies & Das ist aber auch nicht unbedingt für Fußballdiskussionen geschaffen worden, denn dafür gibt es....
"Unsere Eintracht" -> Alles über unser Team, den Verein/die AG, die Fans, etc.!
"Andere Fußballvereine" -> Alle anderen Fußballthemen exklusive die Eintracht!
"Nationalteams" -> Alles zur WM, EM, Nationalmannschaften, etc.!
"Wunschkonzert, Gerüchteküche" -> Spielerwünsche und Spekulationen!
"Amateure & Jugend" -> Alles um unsere U-Teams!
Reicht Dir das nicht, um über Fußball zu diskutieren?
Ich ignorier sie nicht, aber für mich stellt sie sich erst garnicht.
Ein eigenes SLT-Unterforum wird von den Mods ja leider kategorisch abgelehnt..
Diese gehen dann bei dem ganzen Müll unter.
Wieso kann man sich nicht einigen, dass 1,2 oder 3 SLT's am tag eröffnet werden und der Rest eben geschlossen wird.
Es kann doch nicht sein, dass ein ganzes Forum auf ein paar Leute, die sich austoben wollen, Rücksicht nehmen muss.
Nicht wirklich...
Wenn du das glauben willst dann glaub es...
Naja so ganz abwägig ist Obi's Vermutung ja nicht, denn das andere Forum besuchen ja nicht 1000de Menschen man Tag. Da bekommt man ja dann nicht die Aufmerksamkeit die man braucht.
Ach Obi, wie schön war es doch noch zur Zeit des ersten Forums-Kickertuniers hier im Forum. Da gab es zwar auch ab und an den ein oder anderen Spaß, aber in erster Line ging es um die Eintracht.
Wir wollen uns kein externes Forum aufsetzen lassen?
Die Aufmerksamkeit versuchst du doch grade mit diesem Thread zu bekommen
N8
Na dann sieht man mal, wieviel du mit der Eintracht am Hut hast. Aber wieso musst du das dann auf der Eintrachtseite machen? Dann kannst du ja auch in s-drehers-Forum gehen, da es dir ja eh nicht um die Eintracht geht.
Als ich damals dazu gestoßen bin, hat man sich hier angemeldet, damit man über die Eintracht schreiben kann und nicht um Witze und Bilder zu posten.