nicole1611983 schrieb: Du meinst doch wirklich dich hier austoben zu müssen. Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.
Fräulein...jetzt wäre ich an deiner Stelle vorsichtig was du schreibst...ganz ganz vorsichtig...
nicole1611983 schrieb: Was war den bitte unterhalb der Gürtelline? Du meinst die Sache mit Brady? Ich finde es entspriicht wohl eher der Wahrheit, aber gut Ansichtssache.
Ich kann mich nicht erinnern dich jemals bei mir daheim gesehen zu haben, damit du beurteilen kannst...ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht. Ohne Polemik gehts anscheinend bei dir nicht.
nicole1611983 schrieb: Du meinst doch wirklich dich hier austoben zu müssen. Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.
Fräulein...jetzt wäre ich an deiner Stelle vorsichtig was du schreibst...ganz ganz vorsichtig...
nicole1611983 schrieb: Was war den bitte unterhalb der Gürtelline? Du meinst die Sache mit Brady? Ich finde es entspriicht wohl eher der Wahrheit, aber gut Ansichtssache.
Ich kann mich nicht erinnern dich jemals bei mir daheim gesehen zu haben, damit du beurteilen kannst...ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht. Ohne Polemik gehts anscheinend bei dir nicht.
Hab grad mal nach geschaut, seit Weihnachten sind 11 SLT´s eröffnet worden....macht ganze 1,375 SLT pro Tag....und hier ist der SLT-Latte mit gezählt...
Ach ja und wenn mal eine ernste Frage gestellt wird...wenn mal einer ein Virenproblem hat und darauf hofft hier jemanden zu finden der ihm helfen kann...dann wird direkt ohne zu "helfen" ein Link von google hier rein gestellt, kein Wunder das die Leute keine Lust mehr haben hier Fragen zu posten...wenn sie immer wieder den gleichen Link zu sehen bekommen, aber keine Hilfe....
Was ich in der Sache hier herauslesen kann, sind eigentlich sehr deutlich - egal von welcher "Fraktion" die Argumente vorgetragen werden - sämtlich Argumente zugunsten eines SLT-Forums!
Die einen wollen auf ihren Spaß nicht verzichten, die anderen fühlen sich dadurch belästigt. Einen Mittelweg, der beide Seiten zufriedenstellt, wird es kaum geben. Im Gegenteil: im Laufe der Zeit schaukelt sich die Situation wieder hoch.
Eben jene Situation führte vor 3 Monaten zur Entstehung des illegalen Unterforums - und siehe da: plötzlich waren die "Narren" glücklich und alle "vernünftigen" User hatten ihre Ruhe.
Deshalb hier erneut meine Forderung/Rat/Bitte, wie auch immer man das gerne nennen möchte:
Hebt ein neues Unterforum aus der Taufe. Gebt dem Kind einen beliebigen Namen und neue Klamotten, aber bringt es endlich auf die Welt - bevor die Situation eskaliert!
Obi,
du stellst die Frage nach Drehers Forum. Nun, es gibt mehrere Gründe dafür, warum es nicht "angenommen" wurde, und einige davon kann man, auch ohne Insiderwissen, sehr gut nachvollziehen:
1. Auch wenn Nicole das impertinenterweise in Abrede stellt, so handelt es sich bei den Teilnehmern an SLTs bzw. Nutzern des UFOs um Eintracht-Fans, auch wenn die Anzahl der Beiträge in SLTs im Vergleich zur Anzahl an Beiträgen zu Eintracht- und sonstigen Sachthemen ein teilweise klares Ungleichgewicht aufweisen. In welcher Form diese Leute ihr Fan-Dasein ausleben und an der Eintracht teilnehmen, ist grundsätzlich zunächst deren Sache. Die Leute fühlen sich, jeder auf seine Weise, mit der Eintracht verbunden, und möchten das gerne auch dadurch zum Ausdruck bringen, das sie Bestandteil des offiziellen Vereinsforums sind, und nicht irgendeiner Privatseite. 2. Das Unterforum war nicht zuletzt deshalb ein so großer Erfolg, weil es in dessen Verlauf eine ganz sicher größere Zahl an Leuten anzog, als dies bei einer Privatseite der Fall sein würde. Spaß zu haben beinhaltet in starkem Maße, das auch lebhaft darauf reagiert wird. Wenn nur alle paar Stunden mal jemand in ein Forum reinschaut und etwas schreibt, taugt das höchstens für ein Wissenschaftsforum. 3. Ein privates Forum zu dem hier besagten Zweck zu besuchen, setzt voraus, das man zu dem Betreiber der Seite ein gutes persönliches Verhältnis pflegt, sich nicht beobachtet fühlt oder gar ein unwohles Gefühl dabei hat, sich dem Wohlwollen des Betreibers auszusetzen. Das war leider zwischen einigen Usern und Stefan nicht gegeben.
Jetzt wollte ich gerade meine guten Vorsätze fürs neue Jahr posten, und dann so ein Thread??!!! Vielleicht hätte der Threadtitel ein "WLT" verdient gehabt?
nicole1611983 schrieb: 19.12.05, 10:22 Was im Fans und Fanclubs veranstaltet wird ist nicht mehr normal. ich schau schon gar nicht mehr rein, weil es mich ankotzt.
niemainz schrieb: und, liebe nicole - wir haben uns bereits gestern nacht in den pn darüber ausgetauscht - persönliche beleidigungen haben hier nichts verloren!
Vergiss es einfach....wenn sie nichts kann...das kann sie...frag mal miep...
nicole1611983 schrieb: 19.12.05, 10:22 Was im Fans und Fanclubs veranstaltet wird ist nicht mehr normal. [big]ich schau schon gar nicht mehr rein, weil es mich ankotzt.[/big]
Koi schrieb: Meine gute Tat für 2006: Nachhilfestunden für Brady, damit er endlich lernt sich zu Hause bei seiner Freundin durchzusetzen.
Könntest mir danach noch zeigen, wie ich mich bei meiner Frau durch setzen kann? Mit einer komm ich ja klar...aber mit zwei..das ist hart und jetzt noch Nicole.....das ist einfach zu viel...
ich auch... und nicole, ich lass mich mit 18 nicht mehr als pubertierend bezeichnen!
finde ich wsk's '' was gibts heute zu essen''
witziger und informativer!!!
ganz ganz ehrlich
ich könnte noch 50 von heute hier reinsetzen die mich zur weissglut bringen!
im fans & fc weiss ich wenigstens vorher das es unsinn ist..........
oder doch eher zum heulen?
denkt mal DArüber nach!
gute N8
mfg
niemiec
ps: ...und ihr schimpft übers dies&das
weil es hier die üblichen verdächtigen gibt...
sleep good!
Wieso legt Ihr SLT-Poster Euch nicht einfach ein kostenloses, seperates Forum an?
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.
gm
PS: Und nee, ich bin definitiv keine Spaßbremse.
Wir nehmens halt mit Humor im gegensatz zu euch!
Die ironie unserer antworten , im dümmsten fred 06, ist dir offenbar entgangen....
Wow welch gehaltvoller Beitrag !
Dann lieber 20 SLt's pro Tag als so eine gequirlte Scheisse !
Sorry, aber is so !
***KLICK MICH***
Ach ja und wenn mal eine ernste Frage gestellt wird...wenn mal einer ein Virenproblem hat und darauf hofft hier jemanden zu finden der ihm helfen kann...dann wird direkt ohne zu "helfen" ein Link von google hier rein gestellt, kein Wunder das die Leute keine Lust mehr haben hier Fragen zu posten...wenn sie immer wieder den gleichen Link zu sehen bekommen, aber keine Hilfe....
Die einen wollen auf ihren Spaß nicht verzichten, die anderen fühlen sich dadurch belästigt. Einen Mittelweg, der beide Seiten zufriedenstellt, wird es kaum geben. Im Gegenteil: im Laufe der Zeit schaukelt sich die Situation wieder hoch.
Eben jene Situation führte vor 3 Monaten zur Entstehung des illegalen Unterforums - und siehe da: plötzlich waren die "Narren" glücklich und alle "vernünftigen" User hatten ihre Ruhe.
Deshalb hier erneut meine Forderung/Rat/Bitte, wie auch immer man das gerne nennen möchte:
Hebt ein neues Unterforum aus der Taufe. Gebt dem Kind einen beliebigen Namen und neue Klamotten, aber bringt es endlich auf die Welt - bevor die Situation eskaliert!
Obi,
du stellst die Frage nach Drehers Forum. Nun, es gibt mehrere Gründe dafür, warum es nicht "angenommen" wurde, und einige davon kann man, auch ohne Insiderwissen, sehr gut nachvollziehen:
1. Auch wenn Nicole das impertinenterweise in Abrede stellt, so handelt es sich bei den Teilnehmern an SLTs bzw. Nutzern des UFOs um Eintracht-Fans, auch wenn die Anzahl der Beiträge in SLTs im Vergleich zur Anzahl an Beiträgen zu Eintracht- und sonstigen Sachthemen ein teilweise klares Ungleichgewicht aufweisen. In welcher Form diese Leute ihr Fan-Dasein ausleben und an der Eintracht teilnehmen, ist grundsätzlich zunächst deren Sache.
Die Leute fühlen sich, jeder auf seine Weise, mit der Eintracht verbunden, und möchten das gerne auch dadurch zum Ausdruck bringen, das sie Bestandteil des offiziellen Vereinsforums sind, und nicht irgendeiner Privatseite.
2. Das Unterforum war nicht zuletzt deshalb ein so großer Erfolg, weil es in dessen Verlauf eine ganz sicher größere Zahl an Leuten anzog, als dies bei einer Privatseite der Fall sein würde.
Spaß zu haben beinhaltet in starkem Maße, das auch lebhaft darauf reagiert wird. Wenn nur alle paar Stunden mal jemand in ein Forum reinschaut und etwas schreibt, taugt das höchstens für ein Wissenschaftsforum.
3. Ein privates Forum zu dem hier besagten Zweck zu besuchen, setzt voraus, das man zu dem Betreiber der Seite ein gutes persönliches Verhältnis pflegt, sich nicht beobachtet fühlt oder gar ein unwohles Gefühl dabei hat, sich dem Wohlwollen des Betreibers auszusetzen. Das war leider zwischen einigen Usern und Stefan nicht gegeben.
Vielleicht hätte der Threadtitel ein "WLT" verdient gehabt?
ich denke, hier gibts nichts mehr zuzufügen.
und, liebe nicole - wir haben uns bereits gestern nacht in den pn darüber ausgetauscht - persönliche beleidigungen haben hier nichts verloren!
Also meine Vorsatz:
Kein Alkohol bis zum Pokalspiel. Das recht!!
Nachhilfestunden für Brady, damit er endlich lernt sich zu Hause bei seiner Freundin durchzusetzen.