>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
nordic_eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:

wobei der Ball ganz wo anders hingegangen wäre, wäre er net von Caio abgefälscht worden


Mit Meier wäre das net passiert. Aber nützt jetzt auch nix mehr. Der Dicke hat's ja net mit Absicht gemacht.


Alex hat mitgespielt???


Genau das sind doch seine besten Spiele, in denen man sich 85 Minuten genau das fragt. Der schießt nicht 4 mal aus bester Position direkt auf den Torwart, aber das eine Mal ist er eiskalt.
Damit unterscheidet er sich von dem  anderen Spielmacher. Aber egal, heute  wäre ist es halt mal dummgelaufen. Jetzt eben Auswatrssieg in der Audi-Stadt. Hoffe nur: Kein Aufbaugegner wir sind.



Jaja, er legt seinen mitspielern den ball mehrmals so auf, dass Sie nur noch reinschieben brauchen. Und einer der Schüsse war richtig gut gehalten. Das sollte man ehrlicherweise auch erwähnen.

Damit hast du sicher nicht  unrecht.



Und das innerhalb von knapp 25 min.

Wie auch immer, sollte nicht sein heute.
#
kanns noch garnicht so richtig fassen...
aber so ist das halt: wenn du deine überlegenheit nicht ausnutzt, bekommst am ende auf´s maul.

verdammte katzenscheisse....  
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.  


will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...


Natürlich hat Schwegler gefehlt, super Spielmacher mit echten Zweikampfqualitäten, gibts selten. Aber Lehmann hat auch einige gute Bälle gespielt und dazu sehr gut gekämpft und durchaus öfters wichtige Bälle geklärt. Wir sind in dem Punkt halt auch sehr verwöhnt, was bei uns die alleinige 6 alles erledigt. Da kam im Mittelfeld mir in Sachen Spielaufbau zu wenig von den anderen 3. Köhler und Rode hatten mir heute zu wenig klare Bälle und Meier stand mir zu weit vorne rum teilweise.
Lehmann wurde so schön gebashed, da kann man auch mal positiv voran gehen.
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.  


will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...


ja,Pirmin is in der Tat beinahe unersetzlich...und mit Gekas.....
naja,abgekackt,unverdient,dumm,nicht abgezockt genug,aber das zählt nicht mehr.Jammerschade...
ach ja,der Alex...würde er mehr Spieler sein als Phantom,wär uns auch mehr geholfen.Ich mag den sehr,man sieht ja öfter mal Ansatzweise was er wirklich draufhat,nur diess Versteckspiel von ihm geht mir aufn Sack.Wobei ich ihm mitnichten die Niederlage ankreide.
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Und Schnuffels weiße Weste ist auch futsch  


Stop. Nein. Auch nicht die 1. Saisonniederlage.

In der regulären Spielzeit gabs ein 0:0. Nur wegen den blöden Pokalregularien muss man dann noch 30 Minuten draufpacken.

Also Unentschieden.


Nix da. Snufle raus !!!
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.  


will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...


Natürlich hat Schwegler gefehlt, super Spielmacher mit echten Zweikampfqualitäten, gibts selten. Aber Lehmann hat auch einige gute Bälle gespielt und dazu sehr gut gekämpft und durchaus öfters wichtige Bälle geklärt. Wir sind in dem Punkt halt auch sehr verwöhnt, was bei uns die alleinige 6 alles erledigt. Da kam im Mittelfeld mir in Sachen Spielaufbau zu wenig von den anderen 3. Köhler und Rode hatten mir heute zu wenig klare Bälle und Meier stand mir zu weit vorne rum teilweise.
Lehmann wurde so schön gebashed, da kann man auch mal positiv voran gehen.


leider hat Lehmann irwann aufgehört mitzuspielen....
#
Also ich habe den größten Respekt vor diesem Dorfverein. Mit wenigen (Geld-)Mitteln machen die uns so einiges vor. Unfassbar!
Aber die laufen uns den Rang ab. Hut ab, Stefan Kuntz und Marco Kurz und deren gesamte Truppe
#
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.  


will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...


Natürlich hat Schwegler gefehlt, super Spielmacher mit echten Zweikampfqualitäten, gibts selten. Aber Lehmann hat auch einige gute Bälle gespielt und dazu sehr gut gekämpft und durchaus öfters wichtige Bälle geklärt. Wir sind in dem Punkt halt auch sehr verwöhnt, was bei uns die alleinige 6 alles erledigt. Da kam im Mittelfeld mir in Sachen Spielaufbau zu wenig von den anderen 3. Köhler und Rode hatten mir heute zu wenig klare Bälle und Meier stand mir zu weit vorne rum teilweise.
Lehmann wurde so schön gebashed, da kann man auch mal positiv voran gehen.


leider hat Lehmann irwann aufgehört mitzuspielen....


Lehmann war solide, er hat es nur nicht geschafft Impulse zu setzen, ich glaube deswegen hingen auch Köhler und Meier teilweise arg in der Luft.

Defensiv war das absolut in Ordnung.
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Und Schnuffels weiße Weste ist auch futsch  


Stop. Nein. Auch nicht die 1. Saisonniederlage.

In der regulären Spielzeit gabs ein 0:0. Nur wegen den blöden Pokalregularien muss man dann noch 30 Minuten draufpacken.

Also Unentschieden.


Nix da. Snufle raus !!!


Wieso? Die Liga-Serie hält ja bei Snuffle noch. Sie kann halt kein Pokal (Eigene Gesetze oder so...). Also hat sie jetzt Verbot für Licher-Cup, Algarve-Cup und DFB-Pokal sowie internationale Wettbewerbe.

Ihr Nachfolger: adlerkadabra

Wer fordert, kriegt.
#
Hass aufstauen, mitnehmen, aufsteigen, nächstes Jahr Lautern vernichten (wenn sie dann noch erste Liga spielen).
Völlig unnötiges/unverdientes Aus. Aber wenn du vorne die Dinger net machst...
#
dirigaent schrieb:
Also ich habe den größten Respekt vor diesem Dorfverein. Mit wenigen (Geld-)Mitteln machen die uns so einiges vor. Unfassbar!
Aber die laufen uns den Rang ab. Hut ab, Stefan Kuntz und Marco Kurz und deren gesamte Truppe


Das Spiel heut haste aber nich gesehen oder?
Wer hat denn da wem heut was vorgemacht?
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.  


will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...


Natürlich hat Schwegler gefehlt, super Spielmacher mit echten Zweikampfqualitäten, gibts selten. Aber Lehmann hat auch einige gute Bälle gespielt und dazu sehr gut gekämpft und durchaus öfters wichtige Bälle geklärt. Wir sind in dem Punkt halt auch sehr verwöhnt, was bei uns die alleinige 6 alles erledigt. Da kam im Mittelfeld mir in Sachen Spielaufbau zu wenig von den anderen 3. Köhler und Rode hatten mir heute zu wenig klare Bälle und Meier stand mir zu weit vorne rum teilweise.
Lehmann wurde so schön gebashed, da kann man auch mal positiv voran gehen.


jo, widersprech ich dir auch gar net. für mich war er auch bester mittelfeldakteur. allerdings waren die anderen drei auch ziemlich schwach. köhler musste schmerzlich erfahren, dass ihm erstligisten weit weniger platz lassen, als es in der zweiten liga der fall ist, rode hatte rein gar keine bindung zum spiel und meier irgendwie mit seiner typischen erstligaleistung: viel gelaufen, immer mal mit hinten ausgeholfen, aber nach vorn irgendwie nie da wo die musik spielte...
#
schade, dass die uns den abend so vermiesen.
Aber großen Respekt zollen müssen wir ihnen schon.
#
Selten so angepisst nach Hause gekommen, verdammte shice,
so ein Mist, AAAAAHHHHHHHHHHH:

 
#
war ein echt tolles Spiel unserer Mannschaft - aber: Man muss die Chancen eben auch rein machen...

Egal: Alles für 3 am Sonntag  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
dirigaent schrieb:
Also ich habe den größten Respekt vor diesem Dorfverein. Mit wenigen (Geld-)Mitteln machen die uns so einiges vor. Unfassbar!
Aber die laufen uns den Rang ab. Hut ab, Stefan Kuntz und Marco Kurz und deren gesamte Truppe


Das Spiel heut haste aber nich gesehen oder?
Wer hat denn da wem heut was vorgemacht?


- das spielt doch keine Rolle, wir sind doch 10 mal mehr Einwohner wie diese Provinz, mit viel mehr Sponsorenmöglichkeiten. Was haben wir denn für einen SChrott die letzten jahre gekauft?
#
dirigaent schrieb:
schade, dass die uns den abend so vermiesen.
Aber großen Respekt zollen müssen wir ihnen schon.


Warum sollten wir denen Respekt zollen? Ein Tor aus dem Nichts und der Schieri hat uns ein Tor vom Hoffer geklaut. Na, so dolle war der FCK nu nicht.
#
dirigaent schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
dirigaent schrieb:
Also ich habe den größten Respekt vor diesem Dorfverein. Mit wenigen (Geld-)Mitteln machen die uns so einiges vor. Unfassbar!
Aber die laufen uns den Rang ab. Hut ab, Stefan Kuntz und Marco Kurz und deren gesamte Truppe


Das Spiel heut haste aber nich gesehen oder?
Wer hat denn da wem heut was vorgemacht?


- das spielt doch keine Rolle, wir sind doch 10 mal mehr Einwohner wie diese Provinz, mit viel mehr Sponsorenmöglichkeiten. Was haben wir denn für einen SChrott die letzten jahre gekauft?


Wasn das wieder für de Diskussion?!?!
#
Scheiße, einfach nur Scheiße,

aber trotzdem eine gute Leistung unserer Eintracht.
#
ich könnt heulen


Teilen