>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
So Spiele gibts immer wieder mal.
#
eagleadler92 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Dödeldorf und Fürth werden auch noch Punkte liegen lassen, die wissen doch momentan selbst net warum die so nen Lauf haben...


Es gibt keinerlei Anzeichen bisher, warum sie das tun sollten.



Wir haben keine Chance mehr auf den Aufstieg, die werden alles gewinnen!
Jetzt gilt es für die nächste Saison zu planen!

Mensch Leute...
#
eagleadler92 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Dödeldorf und Fürth werden auch noch Punkte liegen lassen, die wissen doch momentan selbst net warum die so nen Lauf haben...


Es gibt keinerlei Anzeichen bisher, warum sie das tun sollten.


Ein Anzeichen ist, dass die noch gegeneinander spielen müssen!
#
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Dödeldorf und Fürth werden auch noch Punkte liegen lassen, die wissen doch momentan selbst net warum die so nen Lauf haben...


Es gibt keinerlei Anzeichen bisher, warum sie das tun sollten.


Ein Anzeichen ist, dass die noch gegeneinander spielen müssen!


#
Tomasch schrieb:
Jetzt ist "mein" falsches Zitat schon x-mal weiterzitiert worden...Vielleicht sollte ich der Einfachheit wegen doch mit Matmour-Bashing anfangen.    


#
cargofritze schrieb:
ich sehe nicht das Oka da einen Fehler beim Gegentor gemacht hat..er sah nur etwas unglücklich aus,aber der Schuß hat halt gepasst


Er hätte halt noch eine Pröll-Gedächtnis-Showflugeinlage machen können. Wäre aufs gleiche hinausgelaufen.
#
Wir aber auch!
#
Hollywood schrieb:
Wir aber auch!


Was wir aber auch? Wir müssen auch noch gegeneinander spielen?
#
Da bin ich ja froh, dass mir das heutige Spiel erspart blieb...

Warum soll uns jedoch Frische gefehlt haben? Zwischen Mittwoch und Sonntag gibt es doch so ein paar Tage, oder hat sich durch die Zeitumstellung irgendetwas extrem geändert.

Und warum geht beim 1:0 keiner hin. Darf jetzt jeder ungehindert aufs Tor schießen (ich hätte mir wohl auch die Zusammenfassung ersparen sollen :neutral-face )?
#
Hoffer Korki Batmur
#
,-) sicher Basalti, sicher
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
Wir aber auch!


Was wir aber auch? Wir müssen auch noch gegeneinander spielen?  

Dabei haben wir schon gegen die Eintracht gespielt und gegen Frankfurt auch. Beide Spiele zu Null gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
#
Hollywood schrieb:
,-) sicher Basalti, sicher


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/16/0/spieltag.html

Und wenn mich nicht alles täuscht, gibts am 32. Spieltag das gleiche Spiel nochmal, nur mit einer anderen Heimmannschaft.

Könnte eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf geben.
#
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
Jetzt ist "mein" falsches Zitat schon x-mal weiterzitiert worden...Vielleicht sollte ich der Einfachheit wegen doch mit Matmour-Bashing anfangen.    


 


Jau, fänd ich prima, Tomasch. Wärst in jedem Fall willkommen!

Bezüglich Oka:
Ich hab das Tor jetzt nicht ausreichend studiert um mich festzulegen, aber der Schuss sah für nicht bisher nicht nur "nicht unhaltbar" sondern eher "zwingend zu halten" aus. Korrigiere mich da aber gerne.
Wenn es aber ein klarer Fehler war, dann kann man das Oka auch mal zugestehen: Die letzten Wochen war er einsame Spitze!
#
Wenn ich mich nicht irre, hat ja Hertha letzte Saison auch zum gleichen Zeitpunkt aber 3x hintereinander verloren und trotzdem sind sie souverän aufgestiegen. Na denn.
#
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Danke. Genauso ist es. Er wird- weshalb auch immer- nach seiner Kilometerleistung im Niemandsland des Spielfeldes beurteilt. Ein Mittelfeldspieler, der hinter den Spitzen mit allen Freiheiten eingesetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Liga keinen einzigen gescheiten Pass an den Mann brachte.Alle Pässe alibimäßig nach hinten oder auf die Aussen schob... Aber hoffen wir, dass die Presse ihm gewogen bleibt, er noch ein paar Tore macht und irgendwein Verein ihn nach der Saison verpflichten will. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen. Fleischgewordenes Phlegma.
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
ganz grausames spiel.

und kurz vor dem ausgleich habe ich ausgeschaltet. habe ich übrigens gegen Cottbus auch so gemacht. beim nächsten grausamen spiel, in dem wir zurückliegen, schalte ich früher aus. :neutral-face    


Wieviele Tore schießen wir erst, wenn Du gar nicht erst einschaltest?    


das wäre natürlich auch ne möglichkeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Das macht Dir Spaß, nicht wahr! Du gierst ja nach schlechten Leistungen, damit Du endlich mal wieder was schreiben kannst. Wenn es läuft, ist von Dir ja nicht viel zu lesen.

Von daher wünsche ich mir wieder eine Siegesserie - das hat dann einen positiven Nebeneffekt.


Immer wieder köstlich der basaltige Kopf.
#
Schlechtes Spiel unserer Eintracht, trotzdem weiterhin ungeschlagen.

Nächste Woche wieder alles geben und in Aue gewinnen. Dann ist das heutige Spiel wieder vergessen.
#
jusufi schrieb:
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Danke. Genauso ist es. Er wird- weshalb auch immer- nach seiner Kilometerleistung im Niemandsland des Spielfeldes beurteilt. Ein Mittelfeldspieler, der hinter den Spitzen mit allen Freiheiten eingesetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Liga keinen einzigen gescheiten Pass an den Mann brachte.Alle Pässe alibimäßig nach hinten oder auf die Aussen schob... Aber hoffen wir, dass die Presse ihm gewogen bleibt, er noch ein paar Tore macht und irgendwein Verein ihn nach der Saison verpflichten will. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen. Fleischgewordenes Phlegma.


was ne grütze.


Teilen