ich spare mir eine Notenvergabe! Mit Abstand schlechtester Mann war Köhler. (Das ist sogar meiner Frau aufgefallen, die nun wirklich gar keinen Plan vom Fußball hat) Seine ständigen Ballverluste und Spielverzögerungen heute haben mich fast zum durchdrehen gebracht. Nikolov hätte sich auch ruhig mal bewegen können beim Gegentor. Mannschaftsleistung insgesamt schwach! Einstellung sehr schwach! Gegen einen Gegner wie Ingolstadt sollte man schon gewinnen und sich vor allem Chancen herausspielen können!!!
adlermanu88 schrieb: Nikolov - 4 (klarer Torwartfehler, der zum 0:1 führte)
Richtig, Nikolov hätte den mit der Mütze fangen müssen. Die Spieler (Schwegler?), die aber auch so gar nicht versuchen, den Gegner am Schuß zu hindern, trifft keine Schuld.
das der schuss nicht passieren darf, ändert nix daran, dass er haltbar war.
das unterschreibe ich blind
bei der situation sah oka nicht gerade gut aus, auch wenn er zuvor bereits schlimmeres zu verhindern wusste
Man darf für dieses Spiel reichlich schlechtere Noten verteilen, dieses auch zu Recht - so wie es die letzten Wochen auch ständig gute Noten gab. Damit muss dann aber auch gut sein, es war ein schlechtes Spiel - nicht mehr nicht weniger. Insgeheim berfüchte ich, dass die vermeintlich einfachen Spiele für uns die schweren Begegnungen werden.
Erwartungshaltung der Fans bzw. Einschätzung von Ingolstadt: 6
Ich hab mich schon Anfang der Woche so tierisch aufgeregt, dass hier einige gegen Ingolstadt von 5, 6 Toren Mindest-Abstand reden. So denken dann auch irgendwann die Spieler. Ich hab schon gesagt, dass wir mit nem souveränen Sieg hochzufrieden sein können. Natürlich musste dort gewinnen, aber dieses "Das ist alles Schlachtvieh und gehört hoch abgeschossen und das müssen wir auch, das ist unser Anspruch" mag nicht in jedem Spiel aufgehen. Ein wenig Demut vor der Konkurrenz wäre angebracht, so gut wir auch in den Vorwochen waren.
War wohl ne Warnung heute fürs Team zur rechten Zeit. Und ansonsten: Immer noch ungeschlagen.
... Lediglich Schildenfeld sah ich als den besten Mann heute. Der bekommt ne 3 Oka dafür eine 4 weil er schon Mitschuldig ist am Gegentor!
Seh ich genau umgekehrt. Oka chancenlos bei diesem Sonntagsschuss, aber dein bester Mann muss dem Leitl die drei Schritte entgegen gehen und ihn am Abschluss hindern.
Oka: 4,5 schaut beim Tor nur wie der Ball einschlägt Jung: 5,5 Ohne pep saft und kraftlos Bamba: 4 im Großem- und Ganzem solide Gordon: 4 siehe Bamba Djakpa: 5 konfus war noch Platt vom Mittwoch Rode: 5 Schwegler: 4 brachte etwas Struktur ins Spiel beim Tor stört er nicht Köhler: 6 seine Standards und seine Ballverluste schlimmer gehts net Meier: 6 unsichtbar Gekas: 6 nahm am Spiel auch nicht teil Mo: 5 ihm gelang auch nicht viel Hoffer: 5 kam rein und bewirkte fast nix Korki: 5 wieder seine Chance nicht genutzt Matmour: 3 macht das Tor und rettet den Punkt
Gesamtmannschaftsleistung: 6 Beim Tabellenletzten !!!! fahrlässig 2 Pflichtpunkte liegen gelassen, das kann noch sehr weh tun.
realdeal schrieb: Meine Noten für diese Arbeitsverweigerung:
Oka: 4,5 schaut beim Tor nur wie der Ball einschlägt Jung: 5,5 Ohne pep saft und kraftlos Bamba: 4 im Großem- und Ganzem solide Gordon: 4 siehe Bamba Djakpa: 5 konfus war noch Platt vom Mittwoch Rode: 5 Schwegler: 4 brachte etwas Struktur ins Spiel beim Tor stört er nicht Köhler: 6 seine Standards und seine Ballverluste schlimmer gehts net Meier: 6 unsichtbar Gekas: 6 nahm am Spiel auch nicht teil Mo: 5 ihm gelang auch nicht viel Hoffer: 5 kam rein und bewirkte fast nix Korki: 5 wieder seine Chance nicht genutzt Matmour: 3 macht das Tor und rettet den Punkt
Gesamtmannschaftsleistung: 6 Beim Tabellenletzten !!!! fahrlässig 2 Pflichtpunkte liegen gelassen, das kann noch sehr weh tun.
das kann man so stehen lassen - wobei ich nicht verstehe, dass die Fee trotz desolater Leistungen wieder derart spät wechseln muss
Nikolov 4 - Wenig geprüft. Beim Tor war er zu passiv.
Jung 4 - Unauffällig, nicht ganz schlecht in den ersten 30 Minuten.
Anderson 3,5 - Nicht immer sicher, aber wenig gefordert.
Schildenfeld 4,5 - War heute abwesend un ein ständiger Unsicherheitsfakor.
Djakpa 5 - Ihm gelang eigentlich gar nichts.
Schwegler 4 - Viel versucht, wenig gelungen.
Rode 4 - Engagiert, aber unglücklich. Warum wird er immer ausgewechselt. Hat er konditionelle Schwierigkeiten? Wenn er geht, ist meist auch die Ordnung im Mittelfeld verloren.
Köhler 5 - Viel versucht, so gut wie gar nichts gelungen. Sein erstes schwaches Spiel in dieser Saison.
Meier 5 - Keine Torgefahr, viele Fehlpässe. Uninspiriert.
Idrissou 5 - Fahrig, konnte so gut wie keinen Ball behaupten. Das war jetzt mal ein schwaches Spiel von ihm.
Gekas 5 - Im Grunde noch etwas schwächer als Idrissou, eine Chance vergeben, sonst quasi nicht auf dem Platz.
Matmour - Tor gemacht, sonst gelang ihm erneut nichts.
adlermanu88 schrieb: Nikolov - 4 (klarer Torwartfehler, der zum 0:1 führte)
Richtig, Nikolov hätte den mit der Mütze fangen müssen. Die Spieler (Schwegler?), die aber auch so gar nicht versuchen, den Gegner am Schuß zu hindern, trifft keine Schuld.
das der schuss nicht passieren darf, ändert nix daran, dass er haltbar war.
bei der situation sah oka nicht gerade gut aus, auch wenn er zuvor bereits schlimmeres zu verhindern wusste
emi2234 schrieb: Ich vergebe heute keine noten da sie wohl durchweg mangelhaft wären. Ich will trotzdem erwähnen dass für diese Leistung der eine Punkt aboslut klasse ist. Auch ist es wichtig zu sehen dass die jungs mittwoch abend 120 min in den Beinen hatten und deswegen kann ich´s sogar teilweise nachvollziehen dass das heute nicht die große Gala war. Kopf hoch, ich bin überhaupt nicht sauer,ganz im Gegenteil. Ich steh den Jungs auch mal ein schwächeres spiel zu
Treffend!
Naja, über den Zeitpunkt der Auswechslungen lässt sich aber durchaus diskutieren (wenn auch nicht hier im Noten-Thread), und auch die Ingolstädter hatten immerhin 90 Pokalminuten gegen niemand Geringeren als den FC Bayern in den Knochen...
War heute einfach ein schwaches Spiel. Dennoch sind wir weiter ungeschlagen und spielen eine starke Saison. Also abbuzze und nächste Woche Aue besiegen!
Das spiegelt leider exakt unsere heutige Leistung wider. Kein Kampf, kein Leben, kein erkennbarer Wille. Eine der wenigen konstanten Komponenten der letzten paarundvierzig Jahre, in denen ich die Eintracht erlebe: Gegen den Tabellenletzten wird pomadig und überheblich gespielt, mit maximal 80 % Einsatz. Das ist Gesetz- unabhängig von Spielern und Trainern. Vielleicht gewöhne ich mich irgendwann mal daran.
so ist das.
egal wer spielt, auf der bank sitzt, welche guten vorsätze oder sonstwas es gibt, teams die am boden liegen, deren trainer kurz vorm rauswurf stehn, schiessbude der liga nahe am gegentor-rekord - da weiss man das wir keine 3 punkte da holen werden.
Nikolov 4 - Habe das Tor noch nicht im TV gesehen. Sah aber haltbar aus. Dafür rettete er vorher einige Male. Durchwachsene Leistung. Jung 4 Schildenfeld 3 Anderson 3,5 Djakpa 4 Schwegler 4 Köhler 5 - Völlig von der Rolle heute. Steigerung oder Denkpause. Lehmann steht bereit. Rode 4,5 Meier 3,5 - Der einzige aus der offensiven Reihe, der wenigstens etwas versucht hat. Ging sehr oft nach ganz hinten um sich als Anspielstation anzubieten. Auch immer wieder bei Einwürfen. Leider erfolglos beim letzten Pass. Gekas 5 - Versteht kein Mensch, warum er heute spielen durfte. Und dann auch noch 78 Minuten Idrissou 5
ich spare mir eine Notenvergabe! Mit Abstand schlechtester Mann war Köhler. (Das ist sogar meiner Frau aufgefallen, die nun wirklich gar keinen Plan vom Fußball hat) Seine ständigen Ballverluste und Spielverzögerungen heute haben mich fast zum durchdrehen gebracht. Nikolov hätte sich auch ruhig mal bewegen können beim Gegentor.
Mannschaftsleistung insgesamt schwach! Einstellung sehr schwach! Gegen einen Gegner wie Ingolstadt sollte man schon gewinnen und sich vor allem Chancen herausspielen können!!!
Hoffen wir auf das nächste Spiel.....
Jung 4
Anderson 3.5
Schildenf 3.5
Djakpa 5
Schwegler 4
Rode 4.5
Köhler 5
Meier 5
Idrissou 5
Gekas 5
Matmour 4
Hoffer 4.5
Korkmaz 5
Erwartungshaltung der Fans bzw. Einschätzung von Ingolstadt: 6
Ich hab mich schon Anfang der Woche so tierisch aufgeregt, dass hier einige gegen Ingolstadt von 5, 6 Toren Mindest-Abstand reden. So denken dann auch irgendwann die Spieler. Ich hab schon gesagt, dass wir mit nem souveränen Sieg hochzufrieden sein können. Natürlich musste dort gewinnen, aber dieses "Das ist alles Schlachtvieh und gehört hoch abgeschossen und das müssen wir auch, das ist unser Anspruch" mag nicht in jedem Spiel aufgehen. Ein wenig Demut vor der Konkurrenz wäre angebracht, so gut wir auch in den Vorwochen waren.
War wohl ne Warnung heute fürs Team zur rechten Zeit. Und ansonsten: Immer noch ungeschlagen.
Seh ich genau umgekehrt. Oka chancenlos bei diesem Sonntagsschuss, aber dein bester Mann muss dem Leitl die drei Schritte entgegen gehen und ihn am Abschluss hindern.
Oka: 4,5 schaut beim Tor nur wie der Ball einschlägt
Jung: 5,5 Ohne pep saft und kraftlos
Bamba: 4 im Großem- und Ganzem solide
Gordon: 4 siehe Bamba
Djakpa: 5 konfus war noch Platt vom Mittwoch
Rode: 5
Schwegler: 4 brachte etwas Struktur ins Spiel beim Tor stört er nicht
Köhler: 6 seine Standards und seine Ballverluste schlimmer gehts net
Meier: 6 unsichtbar
Gekas: 6 nahm am Spiel auch nicht teil
Mo: 5 ihm gelang auch nicht viel
Hoffer: 5 kam rein und bewirkte fast nix
Korki: 5 wieder seine Chance nicht genutzt
Matmour: 3 macht das Tor und rettet den Punkt
na, da steht uns ja noch einiges bevor... ,-)
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 3
Djakpa 5
Schwegler 3
Rode 4
Köhler 5
Meier 5
Idrissou 5
Gekas 5
Matmour 4
Hoffer -
Ümit -
[/font]
das kann man so stehen lassen - wobei ich nicht verstehe, dass die Fee trotz desolater Leistungen wieder derart spät wechseln muss
Jung 4 - Unauffällig, nicht ganz schlecht in den ersten 30 Minuten.
Anderson 3,5 - Nicht immer sicher, aber wenig gefordert.
Schildenfeld 4,5 - War heute abwesend un ein ständiger Unsicherheitsfakor.
Djakpa 5 - Ihm gelang eigentlich gar nichts.
Schwegler 4 - Viel versucht, wenig gelungen.
Rode 4 - Engagiert, aber unglücklich. Warum wird er immer ausgewechselt. Hat er konditionelle Schwierigkeiten? Wenn er geht, ist meist auch die Ordnung im Mittelfeld verloren.
Köhler 5 - Viel versucht, so gut wie gar nichts gelungen. Sein erstes schwaches Spiel in dieser Saison.
Meier 5 - Keine Torgefahr, viele Fehlpässe. Uninspiriert.
Idrissou 5 - Fahrig, konnte so gut wie keinen Ball behaupten. Das war jetzt mal ein schwaches Spiel von ihm.
Gekas 5 - Im Grunde noch etwas schwächer als Idrissou, eine Chance vergeben, sonst quasi nicht auf dem Platz.
Matmour - Tor gemacht, sonst gelang ihm erneut nichts.
Hoffer und Korkmaz waren zu kurz drin.
Tolle Unterstützung unserer Fans.
Wieso finde ich den Satz nur so zutreffend?
zum Spiel: Is halt mal scheisse gelaufen, mein gott
Djakpa: 5+
Bamba: 3
Gordon: 3+
Jung: 4-
Schwegler: 4
Köhler: 5-
Rode: 5
Meier: 3-4
Gekas: 4-
Mo: 4
Ganz schwache Leistung!
Djakpa: 5,5
Anderson: 4
Schildenfeld: 3
Jung: 4
Schwegler: 4
Köhler: 4,5
Rode: 4
Meier: 4
Gekas: 4,5
Idrissou: 5
Matmour: 4,5
Hoffer: -
Korkmaz: -
Naja, über den Zeitpunkt der Auswechslungen lässt sich aber durchaus diskutieren (wenn auch nicht hier im Noten-Thread), und auch die Ingolstädter hatten immerhin 90 Pokalminuten gegen niemand Geringeren als den FC Bayern in den Knochen...
War heute einfach ein schwaches Spiel. Dennoch sind wir weiter ungeschlagen und spielen eine starke Saison. Also abbuzze und nächste Woche Aue besiegen!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das Tor geht auch auf seine Kappe.
Djakpa: 4-
Chaotisches Spiel. Hier hätte ein Tzavellas vielleicht sogar was bewirken können (und ich bin alles andere als ein Fan von ihm!)
Schildenfeld: 3-
Weitestgehend sicher, nur beim Tor muss er imho Leitl stellen (Anderson hatte den Stürmer zu decken, Schwegler war geschlagen)
Anderson: 3+
Fehlerfrei.
Jung: 4
Schwegler: 4+
Versuchte das Spiel zu leiten, aber kein Schwein unterstütze ihn. Keine Bewegung.
Rode: 4-
Bisschen agiler als Köhler.
Köhler: 5
Standfussball.
Meier: 5
Ein toller Pass auf Köhler, sonst UNSICHTBAR.
Idrissou: 5
Gekas: 5
so ist das.
egal wer spielt, auf der bank sitzt, welche guten vorsätze oder sonstwas es gibt, teams die am boden liegen, deren trainer kurz vorm rauswurf stehn, schiessbude der liga nahe am gegentor-rekord - da weiss man das wir keine 3 punkte da holen werden.
ne geschlossene 4-5...
Nikolov 4 - Habe das Tor noch nicht im TV gesehen. Sah aber haltbar aus. Dafür rettete er vorher einige Male. Durchwachsene Leistung.
Jung 4
Schildenfeld 3
Anderson 3,5
Djakpa 4
Schwegler 4
Köhler 5 - Völlig von der Rolle heute. Steigerung oder Denkpause. Lehmann steht bereit.
Rode 4,5
Meier 3,5 - Der einzige aus der offensiven Reihe, der wenigstens etwas versucht hat. Ging sehr oft nach ganz hinten um sich als Anspielstation anzubieten. Auch immer wieder bei Einwürfen. Leider erfolglos beim letzten Pass.
Gekas 5 - Versteht kein Mensch, warum er heute spielen durfte. Und dann auch noch 78 Minuten
Idrissou 5
Jung - 4
Anderson - 3
Schildenfeld - 3
Djakpa - 4,5
Schwegler - 4,5
Rode - 4,5
Köhler - 5
Meier - 5
Idrissou - 5
Gekas - 5,5