>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Ich glaube so steigt man auf, war bis jetzt immer so!
#
uff, hauptsache 3 punkte...
#
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...


tjo, er wiederholt sich nachm spiel "das hätte man als abseits titulieren müssen". Wasn depp.
die rote karte war nicht ok (da sich rorde den ball zu weit vorgelegt hat?? hä, was für ne scheisse der kann ihn 100 meter wegschiessen so wie der den umsäbelt ohne chance auf den ball)
und es hätte elfmeter geben müssen halbzeit 1 (naja ok da kann man drüber diskutiern)


Gibts nich irgendne qualiätskontrolle für sportreporter, dass die wenigstens mal das regelwerk kennen?

Egal... hauptsache 3 punkte
#
ich wünsche aue alles gute - und das meine ich ehrlich!
#
Ich weiß nicht, wann die Eintracht mal mit so einer schlechten Leistung gewonnen hat.

Und dieses Suff-Tor von Mo. Bezeichnend!
#
Wir haben ne kleine Krise(aber Pünktcher geholt) .

Die Pause jetzt tut uns hoffentlich gut.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich weiß nicht, wann die Eintracht mal mit so einer schlechten Leistung gewonnen hat.

Und dieses Suff-Tor von Mo. Bezeichnend!


So spielen Spitzenmannschaften  
#
parz schrieb:

und es hätte elfmeter geben müssen halbzeit 1


ja, gegen uns  
#
BAYERN DUSEL  
#
Den grausamen Kick so schnell wie möglich vergessen. 3 Punkte, das ist wichtig! Der Herrgott hat Mitleid mit der Eintracht gehabt. Jetzt muß die Leistung zum nächsten Kick aber gewaltig gesteigert werden. So wird das nix mit Aufstieg.
#
AgentZer0 schrieb:
So einen Sieg packen nicht mal die Bayern    
Das war eher so Italien mäßig.  
#
hoffentl reichts für den 2. platz. mit der leistung schaffen wir keine relegation
#
Aber das Ding vom Mo ist definitiv ein heißer Kandidat für das Kack-Tor des Monats beim Zeigler!
#
Man, was ein beschissener Sieg. Aber so muss es wohl laufen. man, bin ich sauer
#
Man, Schwein gehabt.
In den letzten Minuten wieder um 5 Jahre gealtert.
Hätte Gekas den beim Stande von 1:1 versemmelt, wären es mindestens 15 gewesen.
#
Grabi65 schrieb:

schwimm rüber


laber kein scheiss,ich hab mich schon genug über das spiel aufgeregt und kann jetzt so dummsprüche nicht lesen.
das spiel war eine katastrophe.
#
Mia san Mo! ,-)
#
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...


Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.


...hä? Egal wo Auer ihn hinspielen wollte oder nicht, wenn er ihn spielt ist es kein Abseits!



Eben nicht!

Aus dem Regelwerk:


Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.
#
etwas glücklich der sieg am ende
also wirklich bayern like

aber mir wärs lieber wir machen wieder 3 tore pro spiel auswärts
nächstes ausswärtsspiel in münchen wenn ich wieder im stadion bin wirds so sein ... diese saison sehe ich mindestens 3 tore pro spiel und das seit 6 spielen
das muss so weitergehen
#
Ojeh der Auer Trainer, sieht aus als kommt er gerade ausm Sauerstoffzelt...auf jedenfall meckert er nicht alla Taschentuchel, sehr sympathisch.


Teilen