>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Ouh schrieb:
Man sollte den Tatsachen endlich mal ins Auge sehen, dass dieser "Profifußballer" sich seit Jahren im Profigeschäft hält ohne Leistung zu bringen! Zig Fehlpässe! Angst vorm Torabschluss! Lappen!

#
Ouh schrieb:
Man sollte den Tatsachen endlich mal ins Auge sehen, dass dieser "Profifußballer" sich seit Jahren im Profigeschäft hält ohne Leistung zu bringen! Zig Fehlpässe! Angst vorm Torabschluss! Lappen!

Die Schwachköpfe sterben nicht aus.
#
tutzt schrieb:
Dieser Schgiri ist n Depp! Das war KLAR Gelb! Die holzen eh schon wie verrückt rum.

!!!!!!
#
Gelb bitte?
#
Mo iss net mehr lang dabei - Friend und Gekas net fit. Kommt wohl Matmour dann...
#
der hat wohl echt die Karten vergessen
#
und wieder kein gelb...

das war schon rotverdächtig so ein behindertes foulspiel

der schiedsrichter hat sie doch nicht mehr alle aufer reihe...
#
Langsam baut sich Hass gegen diese unfähige Pfeife an der Pfeife auf...
#
Alter, was soll die Scheiße? Das war ne klare Gelbe!
#
Ouh schrieb:

Wenn das Satire ist, ist sie zwar nicht witzig, aber irgendwie in sich konsistent. Weiter so!
#
Jetzt ist ist es ganz sicher.
Der Schiri hat seine Karten in der Kabine vergessen.
#
Weiß dieser besch*ssene Schiri eigentlich, dass es Karten gibt? H*R*NS*HN
#
Feiermeyer schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Was solln diese Pfiffe?

Die sollen mal wieder Fußball spielen? Die Leute wolen für ihr Geld halt auch ne gute Leistung über 90 Minuten sehen gegen so nen schwachen Gegner.

Na dann, Kunde

Stimmt. Kann man ja nicht verlangen, du Vogel. Wenns dir gleichgültig ist, bist du eher der Kunde.
#
An diesem Spieltag verkneife ich mir mal einen Kommentar zu Schiedsrichterleistung Aber wenn die Aachener das jetzt als Freifahrtsschein zum Umholzen ansehen und einen von unseren Spielern verletzen...  
#
jetzt wirds mal Zeit für ein 3:0 um für klare Verhältnsise zu sorgen.

nicht das AA nachher in HZ 2 den Anschlusstreffer macht und wir noch zittern müssen.
#
eagleadler92 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Was solln diese Pfiffe?

Die sollen mal wieder Fußball spielen? Die Leute wolen für ihr Geld halt auch ne gute Leistung über 90 Minuten sehen gegen so nen schwachen Gegner.

Na dann, Kunde

Stimmt. Kann man ja nicht verlangen, du Vogel. Wenns dir gleichgültig ist, bist du eher der Kunde.

Wenn du das so siehst, hast du in deinem Leben so einiges nicht verstanden. Mein Beileid für dich und deine Umwelt
#
Ich habe das Spiel erst nach dem 2-0 eingeschaltet imf wundere mich gerade, wie um Alles in der Welt die die 2 Tore gemacht haben. Köhler, Meier und Djapka  mit einer Fehlpassquote > 90%
#
1:0 Fürth
#
eintracht125 schrieb:
jetzt wirds mal Zeit für ein 3:0 um für klare Verhältnsise zu sorgen.

nicht das AA nachher in HZ 2 den Anschlusstreffer macht und wir noch zittern müssen.

word

wir müssen mal wieder einen gang hochschalten und die entscheidung herbeiführen

wir verwalten im moment leider nur...
#
Ich hoffe die Mannschaft macht in der zweiten Halbzeit wieder etwas mehr.

Teilen