Ouh schrieb: Man sollte den Tatsachen endlich mal ins Auge sehen, dass dieser "Profifußballer" sich seit Jahren im Profigeschäft hält ohne Leistung zu bringen! Zig Fehlpässe! Angst vorm Torabschluss! Lappen!
Ouh schrieb: Man sollte den Tatsachen endlich mal ins Auge sehen, dass dieser "Profifußballer" sich seit Jahren im Profigeschäft hält ohne Leistung zu bringen! Zig Fehlpässe! Angst vorm Torabschluss! Lappen!
Wenn das Satire ist, ist sie zwar nicht witzig, aber irgendwie in sich konsistent. Weiter so!
An diesem Spieltag verkneife ich mir mal einen Kommentar zu Schiedsrichterleistung Aber wenn die Aachener das jetzt als Freifahrtsschein zum Umholzen ansehen und einen von unseren Spielern verletzen...
Ich habe das Spiel erst nach dem 2-0 eingeschaltet imf wundere mich gerade, wie um Alles in der Welt die die 2 Tore gemacht haben. Köhler, Meier und Djapka mit einer Fehlpassquote > 90%
Die Schwachköpfe sterben nicht aus.
!!!!!!
das war schon rotverdächtig so ein behindertes foulspiel
der schiedsrichter hat sie doch nicht mehr alle aufer reihe...
Wenn das Satire ist, ist sie zwar nicht witzig, aber irgendwie in sich konsistent. Weiter so!
Der Schiri hat seine Karten in der Kabine vergessen.
Stimmt. Kann man ja nicht verlangen, du Vogel. Wenns dir gleichgültig ist, bist du eher der Kunde.
nicht das AA nachher in HZ 2 den Anschlusstreffer macht und wir noch zittern müssen.
Wenn du das so siehst, hast du in deinem Leben so einiges nicht verstanden. Mein Beileid für dich und deine Umwelt
word
wir müssen mal wieder einen gang hochschalten und die entscheidung herbeiführen
wir verwalten im moment leider nur...