>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
JAAAAA!!!


4:3

aber veh ist trotzdem zurecht bedient

ein spiel so dermaßen aus den fugen geraten zu lassen spricht nicht gerade für uns...  

Ich dachte du hättest keine Zeit, dauerhaft im Internet zu hocken?
#
oh man...
#
Aus AUS, Das Spiel ist aus SIIIIIEEEG [font=Arial Black][/font]
#
AHhh mein Herz hats überstanden
#
Veh verlässt den Platz mit "Leck mich am a****"  
#
Also unterhaltsam war's!
#
Veh STINKSAUER! Zurecht! Aber er muss sich auch selbst fragen, was ein Djakpa in der Startelf macht. Oder warum er nicht eher wechselt und mal etwas Feuer reinbringt.
#
Jaaaaaa endlich fertischhh.

Ohhh man wie kann man das so aus den Fugen geraten lassen
#
der veh wird sich auch was denken ..oh mann endlich vorbei
#
ManOman, irgendwann ist das Glück aufgebraucht.
#
5 Tore in 12 Minuten - mehr gabs nur in 12 Minuten bei dem Frauenländerspiel heute  
#
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben      
#
Schade... die letzten 10 Minuten haben richtig Lust auf noch 4 bis 5 Tore gewmacht.  
#
Scheissegal ob 1:0, 5:1 oder 4:3... wir sind Tabellenfuehrer!!! Und wenn das heute das Tief der Launischen Diva war kann ja diese Saison gar nix mehr schief gehen.  
#
Lächerlich, 4-3 nach 2-0 Führung und eigentlich totaler Dominanz, naja immerhin 3 Pkt. und dann war's doch noch mal spannend!
#
vielleicht lernen die Millionäre endlich mal, dass man auch nach einem 2:0 das Fussballspielen nicht einstellen darf. Niemals! Da sollte man sich wohl doch an Beispiel an Fürth nehmen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schade... die letzten 10 Minuten haben richtig Lust auf noch 4 bis 5 Tore gewmacht.    


#
ppuuuhhh

das war eine enge kiste am ende. man man man... das war wirklich erschreckend zu sehen, wie schnell wir einen dominanten vorsprung noch vergeigt haben bishin zum ausgleich.

die mannschaft hat es eindeutig verpasst, die entscheidung um die 60. minute zu machen und hat leider nur verwaltet. mit einem 3:0 wäre alles vorzeitig gegessen gewesen.

veh direkt nach dem spiel in die kabine - er ist stinkesauer und das ist auch absolut verständlich.
#
war das jetzt Funkelfußball?    
#
lieber 4-3, als ein blasses 2-0  


Teilen