Nikolov - 4 Jung - 4 (hat sich ein um das andere Mal zu sehr in Bedrängnis bringen lassen) Anderson - 4 (hat das 0:1 mit Schorsch zusammen mitverschuldet ; wirkte auch ab und an nicht gerade souverän) Schildenfeld - 4 (Fehler zum 0:2 geht auf seine Kappe ; nach zuletzt starken Leistungen wieder ein schwächeres Spiel von ihm) Tzavellas - 4 (Verursacher des frühen 0:1) Lehmann - 3- Schwegler - 3 Rode - 3 Meier - 4 (zu fahrlässiges Spiel nach vorne und überwiegend ebenso schwacher Abschluss vorm Tor) Köhler - 4 (zu fahrlässiges und stockhaftes/zögerliches Spiel) Gekas - 5 (ständig im Abseits, keine Laufbereitschaft, auch das Tor ändert nichts an dieser Note)
Kessler - 3 (hat keine Chance am 0:2 ; ansonsten eine gute Vorstellung von ihm) Hoffer - 4 Matmour - 4
Enttäuschende Leistung der SGE. Viel mehr Torschüsse, viel mehr Ballbesitz, viel mehr Eckbälle - aber wenn man daraus nichts zählbares macht und schon nach 12 Sekunden ein so unglückliches Gegentor kassiert, dann ist das Spiel schneller versaut als man denkt.
Einen beschisseneren Start hätten wir wirklich nicht erwischen können. In der zweiten Halbzeit waren wir dann viel besser - hatten Chance auf Chance und bekommen dann aus dem Nichts das nächste dämliche Gegentor. Das ist wirklich bitter.
Aber erschreckend schwach war aus meiner Sicht auch heute die gesamte Verteidigung. Das 0:1 und das 0:2 ebenso resultierten aus einen katastrophalen und nicht akzeptablen Abwehrfehlverhalten. Dementsprechend unsicher ging es dann in der Folgezeit auch in der Defensive bei uns zu, wo es bei Konternsituationen zu viele Freiräume für die 60er gab.
Das war heute wieder solch ein typischer Tag, an dem einfach nichts läuft. Da fliegen dann selbst auch die besten Torschüsse gegen die Latte oder bleiben an irgendeinen Bein des Gegners auf der Torlinie kleben.
Nach all dem Glück aus den vergangenen Wochen haben wir heute das Pech doppelt und dreifach zurückgezahlt bekommen. Es war ganz klar, dass unsere Glückssträhne irgendwann mal reißen wird. Wir haben das Glück zu sehr ausgereizt gehabt in den letzten drei Spielen.
Gegen den KSC muss eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen, wenn wir wieder zurück in die Erfolgsspur kommen wollen!
Schnuffel - 6 (hat vollkommen versagt) Spieltagesfredjammerer - 1 (geben alles, sind heute in grosser Form, viel Taschentuchel wird gebraucht) 1.HZ - 5 (grauenvoll) 2.HZ - 3 (durchaus OK, nur muss das Runde vorne rein)
Nikolov - 4 Jung - 3 war noch der beste in der Abwehr Anderson - 4 Schildenfeld - 5 Muß diesmal sein Leider der Knackpunkt unseres spiels( Tzavellas - 4 zu defensiv, dann lieber doch Djakpa Lehmann - 3- Schwegler - 3 Rode - 3 Meier - 3 noch der beste Middlefielder, am Ende sehr stark Köhler - 4 ja war ok , aber nich durchschlagkräftig Gekas - 5 sag ich nix zu!!!!!! Kessler - 3 Hoffer - 4 Matmour - 4
Eigentlich kein sooooo schlechtes Spiel, aber mit dem falschen Ergebnis.
aber ich hoffe das wir dieses 4-2-3-1 system nie nie wieder sehen müssen.
bleibt noch zu sagen, dass djakpa wohl deutlich effektiver für unser spiel ist als tzavellas (obwohl der heute net schlechter gespielt hat als alle andern)
Auch wenn ich mir des Risikos der "Schwimm´ rüber", "Depp" und ähnlicher Kommentare bewusst bin... folgende Benotung wurde mit klarem Kopf und ohne Alkoholeinwirkung getroffen, und ich stehe zu jeder einzelnen Note:
Tackleberry schrieb: Auch wenn ich mir des Risikos der "Schwimm´ rüber", "Depp" und ähnlicher Kommentare bewusst bin... folgende Benotung wurde mit klarem Kopf und ohne Alkoholeinwirkung getroffen, und ich stehe zu jeder einzelnen Note:
Tackleberry schrieb: Auch wenn ich mir des Risikos der "Schwimm´ rüber", "Depp" und ähnlicher Kommentare bewusst bin... folgende Benotung wurde mit klarem Kopf und ohne Alkoholeinwirkung getroffen, und ich stehe zu jeder einzelnen Note:
Nikolov 4 Bisschen behäbig beim Gegentreffer. Zwar nicht direkt sein Fehler, aber ein aggressiverer Torwart hätte den evtl. abgefangen.
Jung 3.5 Einmal hat er sich hinten krass verschätzt, was prompt beinahe zum Gegentreffer geführt hätte. Ansonsten wenig beschäftigt nach hinten und in Halbzeit zwei mit ein paar guten Aktionen nach vorne.
Anderson 4.5 Teilweise mit haarsträubenden Abspielfehlern bei der Eröffnung. Auch beim 1:0 sah er nicht gut aus. Eines seiner schwächsten Spiele bislang.
Schildenfeld 5 Beim 1:0 macht er den Passweg nicht entschlossen genug zu. Dieser flache Pass von außen darf niemals ankommen. Dann noch der mega peinliche Stellungsfehler gegen den kleinen Volland. Ganz schwach.
Tzavellas 4 Der Abspielfehler am Anfang war natürlich ne Katastrophe. Auch danach noch mal in einer Situation ein grober Schnitzer beim Stellungsspiel. Dann allerdings zunehmend gesteigert. Lies hinten eigentlich nichts mehr anbrennen und seine Flanken sorgten einige Male für Gefahr im Strafraum. Hatte dann auch noch zwei gute Tormöglichkeiten. Er sollte weiter Spielpraxis sammeln, da sein Spiel einfach viel effektiver ist, als das von Djakpa.
Lehmann 4 Bemühte sich mit Schwegler einen geordneten Spielaufbau zu organisieren. Holte sich direkt wegen eines Stellungsfehlers am Anfang ne gelbe Karte und war dadurch früh gebremst. Konnte dem Spiel nur wenig mitgeben. Torchance auch vergeben.
Schwegler 2.5 Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Drei Mal so viele Zweikämpfe wie Lehmann gewonnen und fast doppelt so viele Ballkontakte. Er ist der einzige Spieler, der qualitativ herausragt. Klasse auch,wie er sich vor dem 2:1 den Ball erkämpft, den Gegenangriff einleitet und anschließend den perfekten Direktpass für Gekas spielt. Den werden wir leider nicht halten können... :/
Rode 4 Kämpfte und rannte wie immer. Mit ein paar richtig guten Kombinationen und Aktionen. Beim Torschuss überhastet. Er macht viel, aber er hat noch zu wenig wirklich zwingende Aktionen.
Meier 3.5 Tauchte 50 Minuten ab, ehe er endlich aufdrehte und dann an fast jeder guten Aktion beteiligt war. Pech bei seinem Latten-Treffer, der war klasse geschossen.
Köhler 5 Ich hab das Gefühl ich kann zusehen wie er nachdenkt, wenn er am Ball ist. Zwei Riesenchancen kläglich vergeben. Da hat er doch so viel Zeit. Warum diese kopflosen Schüssen? Diverse haarsträubende Abspielfehler (wenn er den Ball auf Gekas gescheiter spielt, verläuft das ganze Spiel anders). Hätte längst ausgewechselt werden müssen. Ganz schwache Partie.
Gekas 4 Der typische Gekas ist zurück. Bemühte sich. Das kann man ihm nicht absprechen. Ansonsten waren da wieder zahlreiche sehr gute Chancen, die er nicht genutzt hat. Dann isser halt der Depp. Schoss dann nach toller Schwegler Vorlage doch noch den Anschlusstreffer. Leider zu spät. Aber: Er steht eigentlich immer da, wo es gefährlich wird, wenn er doch nur mal die Dinger reinmachen würde... Generell gefällt mir das auf Eine-Gekas-Spitze ausgelegte Tasmanen Spiel aber überhaupt nicht.
Kessler 3 Musste nur einmal was halten, das tat er. Am 2:0 konnte er nix machen.
Hoffer Geb ich keine Note. Konnte aber überhaupt nicht in Erscheinung treten, obwohl das unsere Drang-Phase war. Matmour Siehe Hoffer. Die Einwechslungen verpufften. Kann ja nicht immer klappen...
Tackleberry schrieb: Auch wenn ich mir des Risikos der "Schwimm´ rüber", "Depp" und ähnlicher Kommentare bewusst bin... folgende Benotung wurde mit klarem Kopf und ohne Alkoholeinwirkung getroffen, und ich stehe zu jeder einzelnen Note:
Wenn ein Torwart nicht viele Dinger auf seinen Kasten kriegt, ist es natürlich schwer für ihn sich auszuzeichnen. Beide haben ein Ding reinbekommen, beide nicht Schuld daran. Aber es gab z.B. bei Oka auch heute wieder Szenen, da klebte er an der Linie fest statt entschlossen rauszukommen und auch mal bei einer Faustabwehr 3 Mann mit wegzuräumen. Ist zwar heute ohne Folgen geblieben, dennoch war das für mich keine Leistung die eine 3er oder gar 2er Note berechtigt hätte. 4 ist Schulnote ausreichend - genau wie die Leistungen der beiden heute. Wobei man Kessler in der Tat ´ne halbe Note besser als Oka bewerten könnte, aber ich bleibe bei meiner Benotung.
Tackleberry schrieb: Auch wenn ich mir des Risikos der "Schwimm´ rüber", "Depp" und ähnlicher Kommentare bewusst bin... folgende Benotung wurde mit klarem Kopf und ohne Alkoholeinwirkung getroffen, und ich stehe zu jeder einzelnen Note:
Die willst doch nur wieder in Werners Statistik-Liste auftauchen.
Nee, da hab´ ich gar nicht drüber nachgedacht Mist - jetzt isses zu spät. Aber es kann und wird heute sicher noch jemand kommen, gegen den meine Noten ein Paradies der Glückseligkeit sind
Ich fand beide Leistungen wirklich befriedigend. Ich hab wirklich keine großen Fehler gesehen, die das schlechter machen würden und auch nix, was es besser machen würde.
etienneone schrieb: Nikolov 4 Bisschen behäbig beim Gegentreffer. Zwar nicht direkt sein Fehler, aber ein aggressiverer Torwart hätte den evtl. abgefangen.
gut beschrieben. Denn genau das meinte ich auch. Und ähnlich in einer anderen Szene agiert, die zum Glück glimpflich ausging.
Dilltal_Mimi schrieb: Genau darauf wollte ich raus.
Ich fand beide Leistungen wirklich befriedigend. Ich hab wirklich keine großen Fehler gesehen, die das schlechter machen würden und auch nix, was es besser machen würde.
Aber: Erklärung akzeptiert, Danke.
Null Prob, gerne! Du siehst ja auch an meinen Noten, dass ich die beiden heute noch zu unseren besten Akteuren zähle.
Jung - 4 (hat sich ein um das andere Mal zu sehr in Bedrängnis bringen lassen)
Anderson - 4 (hat das 0:1 mit Schorsch zusammen mitverschuldet ; wirkte auch ab und an nicht gerade souverän)
Schildenfeld - 4 (Fehler zum 0:2 geht auf seine Kappe ; nach zuletzt starken Leistungen wieder ein schwächeres Spiel von ihm)
Tzavellas - 4 (Verursacher des frühen 0:1)
Lehmann - 3-
Schwegler - 3
Rode - 3
Meier - 4 (zu fahrlässiges Spiel nach vorne und überwiegend ebenso schwacher Abschluss vorm Tor)
Köhler - 4 (zu fahrlässiges und stockhaftes/zögerliches Spiel)
Gekas - 5 (ständig im Abseits, keine Laufbereitschaft, auch das Tor ändert nichts an dieser Note)
Kessler - 3 (hat keine Chance am 0:2 ; ansonsten eine gute Vorstellung von ihm)
Hoffer - 4
Matmour - 4
Enttäuschende Leistung der SGE. Viel mehr Torschüsse, viel mehr Ballbesitz, viel mehr Eckbälle - aber wenn man daraus nichts zählbares macht und schon nach 12 Sekunden ein so unglückliches Gegentor kassiert, dann ist das Spiel schneller versaut als man denkt.
Einen beschisseneren Start hätten wir wirklich nicht erwischen können. In der zweiten Halbzeit waren wir dann viel besser - hatten Chance auf Chance und bekommen dann aus dem Nichts das nächste dämliche Gegentor. Das ist wirklich bitter.
Aber erschreckend schwach war aus meiner Sicht auch heute die gesamte Verteidigung. Das 0:1 und das 0:2 ebenso resultierten aus einen katastrophalen und nicht akzeptablen Abwehrfehlverhalten. Dementsprechend unsicher ging es dann in der Folgezeit auch in der Defensive bei uns zu, wo es bei Konternsituationen zu viele Freiräume für die 60er gab.
Das war heute wieder solch ein typischer Tag, an dem einfach nichts läuft. Da fliegen dann selbst auch die besten Torschüsse gegen die Latte oder bleiben an irgendeinen Bein des Gegners auf der Torlinie kleben.
Nach all dem Glück aus den vergangenen Wochen haben wir heute das Pech doppelt und dreifach zurückgezahlt bekommen. Es war ganz klar, dass unsere Glückssträhne irgendwann mal reißen wird. Wir haben das Glück zu sehr ausgereizt gehabt in den letzten drei Spielen.
Gegen den KSC muss eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen, wenn wir wieder zurück in die Erfolgsspur kommen wollen!
Schnuffel - 6 (hat vollkommen versagt)
Spieltagesfredjammerer - 1 (geben alles, sind heute in grosser Form, viel Taschentuchel wird gebraucht)
1.HZ - 5 (grauenvoll)
2.HZ - 3 (durchaus OK, nur muss das Runde vorne rein)
Jung - 3 war noch der beste in der Abwehr
Anderson - 4
Schildenfeld - 5 Muß diesmal sein Leider der Knackpunkt unseres spiels(
Tzavellas - 4 zu defensiv, dann lieber doch Djakpa
Lehmann - 3-
Schwegler - 3
Rode - 3
Meier - 3 noch der beste Middlefielder, am Ende sehr stark
Köhler - 4 ja war ok , aber nich durchschlagkräftig
Gekas - 5 sag ich nix zu!!!!!!
Kessler - 3
Hoffer - 4
Matmour - 4
Eigentlich kein sooooo schlechtes Spiel, aber mit dem falschen Ergebnis.
aber ich hoffe das wir dieses 4-2-3-1 system nie nie wieder sehen müssen.
bleibt noch zu sagen, dass djakpa wohl deutlich effektiver für unser spiel ist als tzavellas (obwohl der heute net schlechter gespielt hat als alle andern)
Jung 3
Anderson 3-
Schildenfeld 4
Tsavellas 4
Köhler 4-
Lehmann 3-
Schwegler 3
Rode 3-
Meier 4
Gekas 5
Kessler 3
Matmour 3
Hoffer 5
Das hoffe ich auch. Die Taktik war heute nicht das wahre und einen Hoffer draussen zu lassen, der so gut gespielt hat kann ich nicht nachvollziehen.
Zum Rest sage ich mal lieber nix, gut war da heute keiner...
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5
Tzavellas 4,5
Köhler 5
Lehmann 3,5
Schwegler 3,5
Rode 4
Meier 5
Gekas 4,5
Kessler 3
Hoffer (5)
Nikolov 4,0
Jung 4,5
Anderson 5,0
Schildenfeld 6,0
Tsavellas 6,0
Köhler 6,0
Lehmann 6,0
Schwegler 4,0
Rode 4,0
Meier 6,0
Gekas 5,0
Kessler 4,0
Matmour 5,0
Hoffer 6,0
Erklär mir nur mal die Note für Oka und Kessler.
Über Meier usw will ich gar nix wissen.
Die willst doch nur wieder in Werners Statistik-Liste auftauchen.
Jung 3.5 Einmal hat er sich hinten krass verschätzt, was prompt beinahe zum Gegentreffer geführt hätte. Ansonsten wenig beschäftigt nach hinten und in Halbzeit zwei mit ein paar guten Aktionen nach vorne.
Anderson 4.5 Teilweise mit haarsträubenden Abspielfehlern bei der Eröffnung. Auch beim 1:0 sah er nicht gut aus. Eines seiner schwächsten Spiele bislang.
Schildenfeld 5 Beim 1:0 macht er den Passweg nicht entschlossen genug zu. Dieser flache Pass von außen darf niemals ankommen. Dann noch der mega peinliche Stellungsfehler gegen den kleinen Volland. Ganz schwach.
Tzavellas 4 Der Abspielfehler am Anfang war natürlich ne Katastrophe. Auch danach noch mal in einer Situation ein grober Schnitzer beim Stellungsspiel. Dann allerdings zunehmend gesteigert. Lies hinten eigentlich nichts mehr anbrennen und seine Flanken sorgten einige Male für Gefahr im Strafraum. Hatte dann auch noch zwei gute Tormöglichkeiten. Er sollte weiter Spielpraxis sammeln, da sein Spiel einfach viel effektiver ist, als das von Djakpa.
Lehmann 4 Bemühte sich mit Schwegler einen geordneten Spielaufbau zu organisieren. Holte sich direkt wegen eines Stellungsfehlers am Anfang ne gelbe Karte und war dadurch früh gebremst. Konnte dem Spiel nur wenig mitgeben. Torchance auch vergeben.
Schwegler 2.5 Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Drei Mal so viele Zweikämpfe wie Lehmann gewonnen und fast doppelt so viele Ballkontakte. Er ist der einzige Spieler, der qualitativ herausragt. Klasse auch,wie er sich vor dem 2:1 den Ball erkämpft, den Gegenangriff einleitet und anschließend den perfekten Direktpass für Gekas spielt. Den werden wir leider nicht halten können... :/
Rode 4 Kämpfte und rannte wie immer. Mit ein paar richtig guten Kombinationen und Aktionen. Beim Torschuss überhastet. Er macht viel, aber er hat noch zu wenig wirklich zwingende Aktionen.
Meier 3.5 Tauchte 50 Minuten ab, ehe er endlich aufdrehte und dann an fast jeder guten Aktion beteiligt war. Pech bei seinem Latten-Treffer, der war klasse geschossen.
Köhler 5 Ich hab das Gefühl ich kann zusehen wie er nachdenkt, wenn er am Ball ist. Zwei Riesenchancen kläglich vergeben. Da hat er doch so viel Zeit. Warum diese kopflosen Schüssen? Diverse haarsträubende Abspielfehler (wenn er den Ball auf Gekas gescheiter spielt, verläuft das ganze Spiel anders). Hätte längst ausgewechselt werden müssen. Ganz schwache Partie.
Gekas 4 Der typische Gekas ist zurück. Bemühte sich. Das kann man ihm nicht absprechen. Ansonsten waren da wieder zahlreiche sehr gute Chancen, die er nicht genutzt hat. Dann isser halt der Depp. Schoss dann nach toller Schwegler Vorlage doch noch den Anschlusstreffer. Leider zu spät. Aber: Er steht eigentlich immer da, wo es gefährlich wird, wenn er doch nur mal die Dinger reinmachen würde... Generell gefällt mir das auf Eine-Gekas-Spitze ausgelegte Tasmanen Spiel aber überhaupt nicht.
Kessler 3 Musste nur einmal was halten, das tat er. Am 2:0 konnte er nix machen.
Hoffer Geb ich keine Note. Konnte aber überhaupt nicht in Erscheinung treten, obwohl das unsere Drang-Phase war.
Matmour Siehe Hoffer. Die Einwechslungen verpufften. Kann ja nicht immer klappen...
Jung 4
Anderson 4,5
Schildenfeld 5,5
Tsavellas 4,0
Köhler 5,0
Lehmann 4,0
Schwegler 3,0
Rode 3,5
Meier 4,5
Gekas 5,5
Kessler 3,0
Matmour 4,0
Hoffer 4,5
Wenn ein Torwart nicht viele Dinger auf seinen Kasten kriegt, ist es natürlich schwer für ihn sich auszuzeichnen. Beide haben ein Ding reinbekommen, beide nicht Schuld daran. Aber es gab z.B. bei Oka auch heute wieder Szenen, da klebte er an der Linie fest statt entschlossen rauszukommen und auch mal bei einer Faustabwehr 3 Mann mit wegzuräumen. Ist zwar heute ohne Folgen geblieben, dennoch war das für mich keine Leistung die eine 3er oder gar 2er Note berechtigt hätte. 4 ist Schulnote ausreichend - genau wie die Leistungen der beiden heute. Wobei man Kessler in der Tat ´ne halbe Note besser als Oka bewerten könnte, aber ich bleibe bei meiner Benotung.
Nee, da hab´ ich gar nicht drüber nachgedacht
Mist - jetzt isses zu spät. Aber es kann und wird heute sicher noch jemand kommen, gegen den meine Noten ein Paradies der Glückseligkeit sind
Jung 3+
Anderson 4-
Schildenfeld 4-
Tzavellas 4+
Köhler 5
Lehmann 4
Schwegler 4+
Rode 3
Meier 4
Gekas 5-
Kessler 3
Matmour 3-
Hoffer 4+
Ich fand beide Leistungen wirklich befriedigend.
Ich hab wirklich keine großen Fehler gesehen, die das schlechter machen würden und auch nix, was es besser machen würde.
Aber:
Erklärung akzeptiert, Danke.
gut beschrieben. Denn genau das meinte ich auch. Und ähnlich in einer anderen Szene agiert, die zum Glück glimpflich ausging.
Null Prob, gerne!
Du siehst ja auch an meinen Noten, dass ich die beiden heute noch zu unseren besten Akteuren zähle.