Toll... aufgestanden, Kaffee gemacht, Spiel an und gleich das Tor :neutral-face
Wirklich extrem unpassend.. Jetzt rennen wir mit 1-Mann-Sturm gegen zwei 4-er Ketten an. Toren nach Flanken kannste vergessen und mit Kurzpassspiel da durchzukommen wird sehr schwer... ich überleg abzuschalten und erst in der 85. wieder anzumachen, wenn Matmour kommt
Hunter181 schrieb: 18 Minuten rum und die Pfeiffe des Schiris hat schon Verschleißerscheinungen... Manche Schiris pfeiffen das ganze Spiel nicht so viel wie er in 20 Min.
Jo, als auf den Schiri Lächerlich. Der hat dem Griechen nicht gesagt, 1860 ein Tor schießen zu lassen.
Korkmaz11 schrieb: mit den beiden Griechen ist es so ähnlich, als würde man mit 9 gegen 11 spielen
was ist denn mit Djakpa?
Dtschapka mag überrschaubare Fähigkeiten haben, aber er gibt alles, was er "kann" und ich mag seinen Namen. Aber bei Tzavellas gibt es ja rein gar nichts, an dem man sich erfreuen kann - außer eine Flanke aus 60 Metern, die der Neuer mal aus Verwirrung durchgelassen hat, weil der andere Grieche da ebenso verwirrend vor ihm herumlief...
Ja diese Niederlage geht voll auf das Konto des Herrn
Veh.
Tzavellas in so einem Zustand zu bringen,
dazu dann Gekas.
Lehmann trainiert zwar gut, aber ein gutes Spiel habe ich von dem auch noch nicht gesehen.
Oh weh Herr Veh so schell ist man die Tabellenführung wieder los.
Hast der sich überhaupt schonmal bewegt.
naja, über ein halbes jahr keine richtige spielpraxis...da kann gar nicht alles klappen...
Der zerpfeift das Spiel.
Wirklich extrem unpassend.. Jetzt rennen wir mit 1-Mann-Sturm gegen zwei 4-er Ketten an. Toren nach Flanken kannste vergessen und mit Kurzpassspiel da durchzukommen wird sehr schwer... ich überleg abzuschalten und erst in der 85. wieder anzumachen, wenn Matmour kommt
Hat er doch klar begründet und diese ist durchaus plausibel...
Jo, als auf den Schiri Lächerlich. Der hat dem Griechen nicht gesagt, 1860 ein Tor schießen zu lassen.
Dtschapka mag überrschaubare Fähigkeiten haben, aber er gibt alles, was er "kann" und ich mag seinen Namen. Aber bei Tzavellas gibt es ja rein gar nichts, an dem man sich erfreuen kann - außer eine Flanke aus 60 Metern, die der Neuer mal aus Verwirrung durchgelassen hat, weil der andere Grieche da ebenso verwirrend vor ihm herumlief...