>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
ah die erste gute Kombination
#
21Uhr14 schrieb:
Hunter181 schrieb:
18 Minuten rum und die Pfeiffe des Schiris hat schon Verschleißerscheinungen... Manche Schiris pfeiffen das ganze Spiel nicht so viel wie er in 20 Min.    


Jo, als auf den Schiri    Lächerlich. Der hat dem Griechen nicht gesagt, 1860 ein Tor schießen zu lassen.


War ja nicht auf das Tor gemünzt.... aber der Zerpfeifft momentan sämtlichen Spielaufbau.  
#
mein Gott was für Heulbojen hier wieder online sind. Wir haben schon gegen andere Mannschaften zurückgelegen und auch nicht verloren. Düsseldorf hat auch noch nicht gewonnen oder hab ich da was verpasst von wegen 3 punkte hinter Düsseldorf und so???
#
NicheHo schrieb:
Köhler, Meier, Funkel und Nikolov sind schuld.
Meiers stammplatzgarantie kann ich nicht verstehen . das meine ich ernst  
#
Wenn ich mich recht erinnern kann gab es sogar mal ein noch schnelleres Gegentor gegen die Eintracht (ich glaube 9 Sekunden) bei einem DFB-Pokal Spiel gegen den SV Meppen (jahaaa!), das die Eintracht 6:1 verlor.
Ich sehe hier in den Analen halt nur den Eintrag für die erste Minute:

1:0 Alexander Ukrow 1.
#
eagle45 schrieb:
mein Gott was für Heulbojen hier wieder online sind. Wir haben schon gegen andere Mannschaften zurückgelegen und auch nicht verloren. Düsseldorf hat auch noch nicht gewonnen oder hab ich da was verpasst von wegen 3 punkte hinter Düsseldorf und so???


Ich dag ja... ich geh pennen und schalte ab der 80. Minute wieder ein  Dann wird´s was mit dem 1:2
#
OT:

http://www.bild.de/news/inland/ufo/bundestag-soll-ufo-akten-offenlegen-21238216.bild.html

Vielleicht holen die kleinen grünen Männchen ja den Schorsch ab....

#
eintracht069 schrieb:
NicheHo schrieb:
Köhler, Meier, Funkel und Nikolov sind schuld.
Meiers stammplatzgarantie kann ich nicht verstehen . das meine ich ernst  



dann darfst aber auch nicht jubeln, wenn der trifft  
#
Eh was soll das gemeckere, wir spielen klar besser sind 1.) der 2Liga, und das wird auch noch was heute ...feuert lieber mal an!
#
Bin gespannt, ob wir heute wieder so viel Glück haben wie die letzten Wochen. Die spielen seit Wochen die letzte Scheisse - vielleicht wird es Zeit, dass sie heute einen auf die Mütze bekommen, damit die endlich mal merken, dass es so nicht weiter geht...
#
Yoannmiguel schrieb:
ThSt14 schrieb:
Verstehe Vehs Entscheidung überhaupt nicht hoffer rauszunehmen


Hat er doch klar begründet und diese ist durchaus plausibel...


Achja welche Begründung war das denn einen Stürmer rauszunehmen der Top drauf ist und Tore schießt gegen einen der verletzt war und noch keine annähernd so gute Leistung wie hoffer gebracht hat diese Saison ?????

Dafür kann es keine plausible Erklärung geben
#
Der Schiri ist schuld.
#
jo, abstoß... der schiri is echt ne pfeife
#
eintracht069 schrieb:
NicheHo schrieb:
Köhler, Meier, Funkel und Nikolov sind schuld.
Meiers stammplatzgarantie kann ich nicht verstehen . das meine ich ernst  


das Verständnis fehlt nicht nur dir. Es gibt wenige Spieler, die konstant derart belegen, dass ihre Fähigkeiten extrem limitiert sind.
#
ThSt14 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
ThSt14 schrieb:
Verstehe Vehs Entscheidung überhaupt nicht hoffer rauszunehmen


Hat er doch klar begründet und diese ist durchaus plausibel...


Achja welche Begründung war das denn einen Stürmer rauszunehmen der Top drauf ist und Tore schießt gegen einen der verletzt war und noch keine annähernd so gute Leistung wie hoffer gebracht hat diese Saison ?????

Dafür kann es keine plausible Erklärung geben  


Wenn ichs richtig im Ohr hab hat Veh von Gekas als dem - Zitat - "beweglicheren Spieler" gesprochen ... ich lass das mal so stehen ...
#
Korkmaz11 schrieb:
eintracht069 schrieb:
NicheHo schrieb:
Köhler, Meier, Funkel und Nikolov sind schuld.
Meiers stammplatzgarantie kann ich nicht verstehen . das meine ich ernst  


das Verständnis fehlt nicht nur dir. Es gibt wenige Spieler, die konstant derart belegen, dass ihre Fähigkeiten extrem limitiert sind.

Haut doch ab... die oxxen suchen noch Leute..
#
Nostradamus schrieb:
Bin gespannt, ob wir heute wieder so viel Glück haben wie die letzten Wochen. Die spielen seit Wochen die letzte Scheisse - vielleicht wird es Zeit, dass sie heute einen auf die Mütze bekommen, damit die endlich mal merken, dass es so nicht weiter geht...


SO is es. Leider sind sie bis hierher mit dem Gemurkse immer durchgekommen. Heute werden wir wohl ausgekontert. Wir haben einfach niemanden im Team, der mal nen Tempo wechsel einleiten kann, dass ist alles einheitsbrei.
#
Meier in der HZ raus und dafür mehr Kreativität ins Mittelfeld bringen. Der hat eine gefühlte Fehlpassquote heute von 100%.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn ich mich recht erinnern kann gab es sogar mal ein noch schnelleres Gegentor gegen die Eintracht (ich glaube 9 Sekunden) bei einem DFB-Pokal Spiel gegen den SV Meppen (jahaaa!), das die Eintracht 6:1 verlor.
Ich sehe hier in den Analen halt nur den Eintrag für die erste Minute:

1:0 Alexander Ukrow 1.  


Das war aber nicht Samstagmittag um 13 Uhr...
#
Vielleicht ist der Platz auch Schuld...


Teilen