Hunter181 schrieb: 18 Minuten rum und die Pfeiffe des Schiris hat schon Verschleißerscheinungen... Manche Schiris pfeiffen das ganze Spiel nicht so viel wie er in 20 Min.
Jo, als auf den Schiri Lächerlich. Der hat dem Griechen nicht gesagt, 1860 ein Tor schießen zu lassen.
War ja nicht auf das Tor gemünzt.... aber der Zerpfeifft momentan sämtlichen Spielaufbau.
mein Gott was für Heulbojen hier wieder online sind. Wir haben schon gegen andere Mannschaften zurückgelegen und auch nicht verloren. Düsseldorf hat auch noch nicht gewonnen oder hab ich da was verpasst von wegen 3 punkte hinter Düsseldorf und so???
Wenn ich mich recht erinnern kann gab es sogar mal ein noch schnelleres Gegentor gegen die Eintracht (ich glaube 9 Sekunden) bei einem DFB-Pokal Spiel gegen den SV Meppen (jahaaa!), das die Eintracht 6:1 verlor. Ich sehe hier in den Analen halt nur den Eintrag für die erste Minute:
eagle45 schrieb: mein Gott was für Heulbojen hier wieder online sind. Wir haben schon gegen andere Mannschaften zurückgelegen und auch nicht verloren. Düsseldorf hat auch noch nicht gewonnen oder hab ich da was verpasst von wegen 3 punkte hinter Düsseldorf und so???
Ich dag ja... ich geh pennen und schalte ab der 80. Minute wieder ein Dann wird´s was mit dem 1:2
Bin gespannt, ob wir heute wieder so viel Glück haben wie die letzten Wochen. Die spielen seit Wochen die letzte Scheisse - vielleicht wird es Zeit, dass sie heute einen auf die Mütze bekommen, damit die endlich mal merken, dass es so nicht weiter geht...
ThSt14 schrieb: Verstehe Vehs Entscheidung überhaupt nicht hoffer rauszunehmen
Hat er doch klar begründet und diese ist durchaus plausibel...
Achja welche Begründung war das denn einen Stürmer rauszunehmen der Top drauf ist und Tore schießt gegen einen der verletzt war und noch keine annähernd so gute Leistung wie hoffer gebracht hat diese Saison ?????
ThSt14 schrieb: Verstehe Vehs Entscheidung überhaupt nicht hoffer rauszunehmen
Hat er doch klar begründet und diese ist durchaus plausibel...
Achja welche Begründung war das denn einen Stürmer rauszunehmen der Top drauf ist und Tore schießt gegen einen der verletzt war und noch keine annähernd so gute Leistung wie hoffer gebracht hat diese Saison ?????
Dafür kann es keine plausible Erklärung geben
Wenn ichs richtig im Ohr hab hat Veh von Gekas als dem - Zitat - "beweglicheren Spieler" gesprochen ... ich lass das mal so stehen ...
Nostradamus schrieb: Bin gespannt, ob wir heute wieder so viel Glück haben wie die letzten Wochen. Die spielen seit Wochen die letzte Scheisse - vielleicht wird es Zeit, dass sie heute einen auf die Mütze bekommen, damit die endlich mal merken, dass es so nicht weiter geht...
SO is es. Leider sind sie bis hierher mit dem Gemurkse immer durchgekommen. Heute werden wir wohl ausgekontert. Wir haben einfach niemanden im Team, der mal nen Tempo wechsel einleiten kann, dass ist alles einheitsbrei.
Adler_Steigflug schrieb: Wenn ich mich recht erinnern kann gab es sogar mal ein noch schnelleres Gegentor gegen die Eintracht (ich glaube 9 Sekunden) bei einem DFB-Pokal Spiel gegen den SV Meppen (jahaaa!), das die Eintracht 6:1 verlor. Ich sehe hier in den Analen halt nur den Eintrag für die erste Minute:
War ja nicht auf das Tor gemünzt.... aber der Zerpfeifft momentan sämtlichen Spielaufbau.
Ich sehe hier in den Analen halt nur den Eintrag für die erste Minute:
1:0 Alexander Ukrow 1.
Ich dag ja... ich geh pennen und schalte ab der 80. Minute wieder ein Dann wird´s was mit dem 1:2
http://www.bild.de/news/inland/ufo/bundestag-soll-ufo-akten-offenlegen-21238216.bild.html
Vielleicht holen die kleinen grünen Männchen ja den Schorsch ab....
dann darfst aber auch nicht jubeln, wenn der trifft
Dafür kann es keine plausible Erklärung geben
das Verständnis fehlt nicht nur dir. Es gibt wenige Spieler, die konstant derart belegen, dass ihre Fähigkeiten extrem limitiert sind.
Wenn ichs richtig im Ohr hab hat Veh von Gekas als dem - Zitat - "beweglicheren Spieler" gesprochen ... ich lass das mal so stehen ...
SO is es. Leider sind sie bis hierher mit dem Gemurkse immer durchgekommen. Heute werden wir wohl ausgekontert. Wir haben einfach niemanden im Team, der mal nen Tempo wechsel einleiten kann, dass ist alles einheitsbrei.
Das war aber nicht Samstagmittag um 13 Uhr...