Und nun sind wir wieder beim alten Sibbe-Spiel. Lange sinnlose und Hoffnungslose Bälle auf jemanden der da nicht steht..... Bitte spätestens in der 2. HZ wieder auf 4-4-2 wechseln und Jimmy mit rein.
Nostradamus schrieb: Bin gespannt, ob wir heute wieder so viel Glück haben wie die letzten Wochen. Die spielen seit Wochen die letzte Scheisse - vielleicht wird es Zeit, dass sie heute einen auf die Mütze bekommen, damit die endlich mal merken, dass es so nicht weiter geht...
SO is es. Leider sind sie bis hierher mit dem Gemurkse immer durchgekommen. Heute werden wir wohl ausgekontert. Wir haben einfach niemanden im Team, der mal nen Tempo wechsel einleiten kann, dass ist alles einheitsbrei.
Das Spiel ist einfach genauso "statisch" / Schlafwagenfußball wie letzte Saison, weswegen wir auch runter gerutscht sind.
Einfach nur ein Spieler, der minimal mehr kann als der Rest und es würde uns wirklich enorm weiterhelfen.
Da offensichtlich kein Geld dafür da ist und wir diese Saison aufsteigen, wird das nächste Saison im großen ganzen genauso wieder ablaufen. So wird es nichts mit dem Verbessern...
das ist echt sinnlos
mensch bin ich angefressen
so ein scheixxspiel
Wenn ich mir dein Profil anschaue schaffen es deine 2 Lieblingsspieler ja nicht mal eien Stammplatz in einer 2.Ligamannschaft zu bekommen
Das Spiel ist einfach genauso "statisch" / Schlafwagenfußball wie letzte Saison, weswegen wir auch runter gerutscht sind.
Einfach nur ein Spieler, der minimal mehr kann als der Rest und es würde uns wirklich enorm weiterhelfen.
Da offensichtlich kein Geld dafür da ist und wir diese Saison aufsteigen, wird das nächste Saison im großen ganzen genauso wieder ablaufen. So wird es nichts mit dem Verbessern...
wenigstens hier isses lustig
Aufgehts SGE aufwachen