>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
puh bald habe wir alle runtergeholt bei den 60zigern
#
Meier beste Mann, bis jetzt
#
Yoannmiguel schrieb:
Meier beste Mann, bis jetzt


#
lange Bälle auf Gekas, na endlich  
#
Was ein Kick bisher... Spielt mal Fußball, Leute!
#
ist das ätzend da zuzugucken. Hoffentlich findet Veh die richtigen Worte.
#
BerlinerBub schrieb:
lange Bälle auf Gekas, na endlich    


das ist echt sinnlos
#
BerlinerBub schrieb:
lange Bälle auf Gekas, na endlich    




#
Schwegler bewirbt sich aber auch mit aller Macht für Gelb.
#
Nein nich schön, das ist ganzschön krampfig
mensch bin ich angefressen
so ein scheixxspiel
#
Und nun sind wir wieder beim alten Sibbe-Spiel. Lange sinnlose und Hoffnungslose Bälle auf jemanden der da nicht steht.....  Bitte spätestens in der 2. HZ wieder auf 4-4-2 wechseln und Jimmy mit rein.  
#
Boar ist das schlecht
#
Korkmaz11 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
eintracht069 schrieb:
NicheHo schrieb:
Köhler, Meier, Funkel und Nikolov sind schuld.
Meiers stammplatzgarantie kann ich nicht verstehen . das meine ich ernst  


das Verständnis fehlt nicht nur dir. Es gibt wenige Spieler, die konstant derart belegen, dass ihre Fähigkeiten extrem limitiert sind.

Haut doch ab... die oxxen suchen noch Leute..


kannst dich ja über Meier freuen, dann wirds aber kaum 1. Bundesliga-Niveau sein.



Wenn ich mir dein Profil anschaue schaffen es deine 2 Lieblingsspieler ja nicht mal eien Stammplatz in einer 2.Ligamannschaft zu bekommen
#
Meier kickt wie 'ne Oma - genauso langsam im Kopf.
#
Bitte nehm den Alex runter, das ist seit WOCHEN nicht mehr anzuschauen....
#
Meier und Köhler Totalausfall. Sorry, kein Bashing, nur Fakten.
#
Stenno25 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Bin gespannt, ob wir heute wieder so viel Glück haben wie die letzten Wochen. Die spielen seit Wochen die letzte Scheisse - vielleicht wird es Zeit, dass sie heute einen auf die Mütze bekommen, damit die endlich mal merken, dass es so nicht weiter geht...


SO is es. Leider sind sie bis hierher mit dem Gemurkse immer durchgekommen. Heute werden wir wohl ausgekontert. Wir haben einfach niemanden im Team, der mal nen Tempo wechsel einleiten kann, dass ist alles einheitsbrei.


Das Spiel ist einfach genauso "statisch" / Schlafwagenfußball wie letzte Saison, weswegen wir auch runter gerutscht sind.

Einfach nur ein Spieler, der minimal mehr kann als der Rest und es würde uns wirklich enorm weiterhelfen.

Da offensichtlich kein Geld dafür da ist und wir diese Saison aufsteigen, wird das nächste Saison im großen ganzen genauso wieder ablaufen. So wird es nichts mit dem Verbessern...
#
es ist ja nich mal so, dass 1860 gut spielen würde...
#
Yoannmiguel schrieb:
BerlinerBub schrieb:
lange Bälle auf Gekas, na endlich    




 

wenigstens hier isses lustig  
#
selbst der Kommentator schläft fast ein
Aufgehts SGE aufwachen


Teilen