>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
Korkmaz11 schrieb:
seventh_son schrieb:
eagle45 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
eintracht069 schrieb:
NicheHo schrieb:
Köhler, Meier, Funkel und Nikolov sind schuld.
Meiers stammplatzgarantie kann ich nicht verstehen . das meine ich ernst  


das Verständnis fehlt nicht nur dir. Es gibt wenige Spieler, die konstant derart belegen, dass ihre Fähigkeiten extrem limitiert sind.

Haut doch ab... die oxxen suchen noch Leute..


kannst dich ja über Meier freuen, dann wirds aber kaum 1. Bundesliga-Niveau sein.



Wenn ich mir dein Profil anschaue schaffen es deine 2 Lieblingsspieler ja nicht mal eien Stammplatz in einer 2.Ligamannschaft zu bekommen



Das liegt aber nur an der sogenannten Meier/Köhler-Verschwörung, an der bisher alle Eintracht-Trainer seit Funkel beteiligt sind. Sehr lobenswert, dass Piepmatz11 immer wieder darauf hinweist und mit seinem fußballerischen Sachverstand dagegen hält.

heute mal wieder zu viele Bits gehabt?  



Ich wußte, dass du da sprachlich nicht mithalten kannst  
#
Hunter181 schrieb:
Was war das von Köhler gerade!!                


ne Torchance für München  
#
also chancen ham ja nur 60er
#
Autsch, das sieht nicht gut aus, trostloses gekicke von uns..  
#
benny "jeder pass heute, ein fehlpass" köhler bitte auswechseln.

unglaublich
#
Bester angriff bisher. unsere Jungs bockt das nicht mal. wir sind auf dem Papier ja eh Bayern der 2tun Liga
#
Kessler kommt?!
#
man, man, man spielt der köhler heute wieder mal grottig!!!
#
Diese Fehlpässe  
Null Kreativität...komplett einfallslos das Gekicke bisher...immerhin gabs bisher in jedem Spiel zumindest eine gute Halbzeit...
#
Kadaj schrieb:
veh muss mal ein zeichen setzen und vor der pause jmd vom feld nehmen


wen?
#
Oka muss raus?????  
#
oh man
#
Kessöler -> Nikolov
#
EY, hat auch gerade jemand Gekas laufen sehen oder war nur ich das?
#
Yoannmiguel schrieb:
Kadaj schrieb:
veh muss mal ein zeichen setzen und vor der pause jmd vom feld nehmen


wen?


nikolov
#
Sebi Jung sah niemals langsamer aus als heute...

Und warum kommt jetzt Kessler???
#
kessler  
#
Oka
#
veh setzt ein zeichen  


Teilen