bernie schrieb: Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: bernie schrieb: EintrachtFan87 schrieb: AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!! ist doch pay-tv   Komisch. Ich musste gar keinen jugendnschutz-PIN eingeben  In unserem Alter brauchen wir Rentnerschutz! P.S.: Bist du im Stadion ? Nein, krank vorm Fernseher...Schon wieder Alu
Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: bernie schrieb: EintrachtFan87 schrieb: AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!! ist doch pay-tv   Komisch. Ich musste gar keinen jugendnschutz-PIN eingeben  In unserem Alter brauchen wir Rentnerschutz! P.S.: Bist du im Stadion ?
Foofighter schrieb: bernie schrieb: EintrachtFan87 schrieb: AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!! ist doch pay-tv   Komisch. Ich musste gar keinen jugendnschutz-PIN eingeben  In unserem Alter brauchen wir Rentnerschutz!
bernie schrieb: EintrachtFan87 schrieb: AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!! ist doch pay-tv   Komisch. Ich musste gar keinen jugendnschutz-PIN eingeben
EintrachtFan87 schrieb: AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!! ist doch pay-tv  Â
AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!!
EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen
tomisl schrieb: BerlinerBub schrieb:Kessler!!!!! hammer aber eigentlich hätte kessler doch rauskommen können und den ball schnappen oder?
BerlinerBub schrieb:Kessler!!!!! hammer
EintrachtFan87 schrieb:Wie kann man da nur so pennen? Â
Du Weichei....
Naja, ich hab´ leicht reden: mit meiner Zwangsjacke darf ich allein nirgendwo hin.....
naja dacht ich auch kurz, aber wenns schief geht gibts ev. Elfer oder rot...
ist mir auch schleierhaft
Immer noch 1:0
 Â
warum lupft er den nicht?
Immer diese Rückgaben mit der Innenseite.
So muss Veh nächste Woche dann auch ohn Benny planen ... bei aller Liebe aber heute nervt er mich auch gewaltig.