>

Noten gegen den KSC

#
Kessler 3
Jung 3
Bell 3
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3
Schwegler 2,5
Rode 3
Meier 3,5
Köhler 3
Hoffer 3,5
Gekas 2,5

-> Karim 3,5
-> Ümit -
-> Rob -
#
Kessler 2
Jung 3
Bell 3,5
Schildenfeld 4
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 2,5
Meier 3,5
Köhler 4
Hoffer 4,5
Gekas 1,5

Matmour 3,5
Korkmaz -
Friend -

Mannschaft:3 (deutliche Steigerung gegenüber Ingolstadt, Aue, Aachen, München)
#
Kessler 2
Jung 2
Bell 3-
Schildenfeld 4+
Djakpa 4 (Einsatz, Spielbeteiligung, etc, alles super. Aber die Pässe und Flanken: Unterirdisch.)
Schwegler 2
Rode 2-
Meier 3+
Köhler 4
Hoffer 5
Gekas 2+

Matmour 3-
Korkmaz -
Friend -
#
Du warst schneller, also wird dein Thread wohl auf bleiben. Keine Noten von mir.

Deine Noten haben mir doch dann zu wenig Unterschiede. Jung war für mich in HZ 1 bester Mann, der einzige über den was lief. Bell zu Anfang nervös, am Ende besser. Schildenfeld mit zwei Schnitzern, aber ansonsten ok. Djakpa irgendwie bemüht, aber präzisionslos, Schwegler mit toller Vorbereitung zum 2:0, ansonsten wie immer, Rode sehr anspielbereit, nicht immer die richtige Idee, aber heute muss sogar ich ihn als Kritiker loben. Meier... Ja, typisch Meier, ein grottiger Abschluss, viel Leerlauf und... ja an zwei Toren beteiligt.
Hoffer heute etwas glücklos und vorne verloren, Köhler fand ich erst in der letzten halben Stunde ordentlich, davor wenig Anbindung, die Freistöße und Eckstöße waren auch schon mal hin und wieder besser, Gekas sehr bemüht, beide Tore gemacht, was will man mehr, das ist gut. Matmour schlechter als Köhler? Naja, ich fand ihn sehr bemüht, auch wenn nicht alles gelang, er ist ein Grund warum es dann etwas besser lief, immer am rumwuseln, die klaren Aktionen fehlen noch.

Ach ich gebe also doch Noten.

Kessler 3
Jung 3+
Bell 3-
Schildenfeld 3-
Djakpa 3-
Schwegler 3+
Rode 2
Meier 3+ (ohne die Torvorbereitung wohl Richtung 4)
Köhler 4+
Hoffer 3-4
Gekas 2
Matmour 2-3

Doch nicht so große Unterschiede, aber das Verhältnis etwas anders hergestellt.
#
Kessler - 3
Jung - 2
Bell - 3
Schildenfeld - 3
Djakpa - 4
Schwegler - 2
Rode - 2
Köhler - 4
Meier - 3+
Gekas - 2+
Hoffer - 5

Matmour - 3-
#
Änderung:
Kessler 2
Jung 3
Bell 3,5
Schildenfeld 4
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 2,5
Meier 3,25
Köhler 3,75
Hoffer 4,5
Gekas 1,5

Matmour 3,5
Korkmaz -
Friend -

Mannschaft:3 (deutliche Steigerung gegenüber Ingolstadt, Aue, Aachen, München)

[/quote]
#
Kessler - 2
Jung - 2
Bell - 3
Schildenfeld - 3
Djakpa - 3
Schwegler - 2
Rode - 2
Köhler - 3
Meier - 2
Gekas - 2+
Hoffer - 5

Matmour - 4
#
Kessler 2 (1:1 Situation super gemeistert)

Jung 3 (Endlich mal wieder eine bessere Partie von ihm auch nach vorne mehr Druck)

Bell 3 (Solide Partie ist mir nicht besonders negativ oder positiv aufgefallen evtl. mal mit Bamba testen?!)

Schildenfeld 4 (Hinten wieder den einen oder anderen unnötigen Bock, vorne Pech beim Pfosten)

Djakpa 4 (Tja rennen und laufen reicht einfach nicht, wenn die Flanken nie kommen.

Schwegler 2,5 (Super Freistoß leider nicht belohnt. War immer anspielbar und mit guter Übersicht)

Rode 2,5 (Deutliche Steigerung zu den letzten Spielen und clever den KSC Spielern den Ball das eine oder andere mal abgenommen)

Meier 2,5 (2 Torlagen was will man eigentlich mehr? Jedoch die eine oder andere Chance "leichtfällig" vergeben)

Köhler 4 (Leichtfertig manchmal den Ball verloren und war einfach nicht das Spiel heute, Ecken kamen auch nicht wirklich)

Hoffer 4,5 (Nahm irgendwie kaum am Spiel teil)

Gekas 1,5 (2 Tore und mehr Laufarbeit als sonst, sehr gute Leistung von Fanis)

Matmour 3 (War bemüht und auch schnell im Spiel drin)

Korkmaz -

Friend -
#
Kessler 3         Sicher, gute Alternative zum Chef
Jung 3            sauber
Bell 3            ebenso
Schildenfeld 3,5  ok aber immer mal für nen Klopps gut
Djakpa 3,5        im Prinzip ok aber die Flanken
Schwegler 2,5     starkes Spiel
Rode 3            Guter Einsatz, viele Bälle geholt
Meier 3           Tor eingeleitet
Köhler 3          Ordentlich
Hoffer 3,5        Hat sich stets bemüht
Gekas 2           Wer zwei Dinger macht, kriegt ne 2

Matmour 3,5      siehe Hoffer
Korkmaz o.W.
Friend  o.W.
#
Kessler - 2
Jung - 2
Bell - 3
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4
Schwegler - 2
Rode - 2
Köhler - 4
Meier - 3
Gekas - 2
Hoffer - 5

Matmour - 3
#
Kessler - 2.0
Jung - 3.0
Bell - 3.5
Schildenfeld - 3.0
Djakpa - 4.0
Schwegler - 2.5
Rode - 3.0
Köhler - 4.0
Meier - 3.0
Jimmy - 4.5
Gekas - 1.5

---
Matmour - 3.0
Ümit - keine Bewertung (Sonderlob für das Jay Jay Okocha Gedächtnis Dribbling smile:
Friend - keine Bewertung
#
SGE_Werner schrieb:
Du warst schneller, also wird dein Thread wohl auf bleiben. Keine Noten von mir.

Deine Noten haben mir doch dann zu wenig Unterschiede. Jung war für mich in HZ 1 bester Mann, der einzige über den was lief. Bell zu Anfang nervös, am Ende besser. Schildenfeld mit zwei Schnitzern, aber ansonsten ok. Djakpa irgendwie bemüht, aber präzisionslos, Schwegler mit toller Vorbereitung zum 2:0, ansonsten wie immer, Rode sehr anspielbereit, nicht immer die richtige Idee, aber heute muss sogar ich ihn als Kritiker loben. Meier... Ja, typisch Meier, ein grottiger Abschluss, viel Leerlauf und... ja an zwei Toren beteiligt.
Hoffer heute etwas glücklos und vorne verloren, Köhler fand ich erst in der letzten halben Stunde ordentlich, davor wenig Anbindung, die Freistöße und Eckstöße waren auch schon mal hin und wieder besser, Gekas sehr bemüht, beide Tore gemacht, was will man mehr, das ist gut. Matmour schlechter als Köhler? Naja, ich fand ihn sehr bemüht, auch wenn nicht alles gelang, er ist ein Grund warum es dann etwas besser lief, immer am rumwuseln, die klaren Aktionen fehlen noch.

Ach ich gebe also doch Noten.

Kessler 3
Jung 3+
Bell 3-
Schildenfeld 3-
Djakpa 3-
Schwegler 3+
Rode 2
Meier 3+ (ohne die Torvorbereitung wohl Richtung 4)
Köhler 4+
Hoffer 3-4
Gekas 2
Matmour 2-3

Doch nicht so große Unterschiede, aber das Verhältnis etwas anders hergestellt.


Gekas von mir mit einer glatten 2 als Korrektur. Er nimmt halt wirklich kaum am Spiel teil, aber es kamen ja einige Bälle auf ihn und er hat sie (bspw mit der Ablage auf Meier kurz vor Schluss) gut verarbeitet. Die Medien werden da wahrscheinlich noch besser bewerten, da er den Unterschied gemacht hat. Rode hat gut gedribbelt, den Ball gehalten und was fürs Spiel getan, aber wirklich viel ist nicht rumgekommen, d.h. keine 2 vor dem Komma. Hoffer kam mir nicht schlechter vor als Matmour, habe aber noch nicht die Statistiken bzgl Ballkontakte etc gesehen. Vielleicht hast du Recht mit Köhler, ich fand er hat einige Male gut weitergeleitet und für Offensivaktionen gesorgt, kein Unterschied zu Rode/Jung/Djakpa.
#
neue Änderung:
Kessler 2,5
Jung 3
Bell 3,5
Schildenfeld 4
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 2,5
Meier 3
Köhler 3,5
Hoffer 4,5
Gekas 1,5

Matmour 3,5
Korkmaz -
Friend -

Mannschaft:3 (deutliche Steigerung gegenüber Ingolstadt, Aue, Aachen, München)
#
Kessler - 2
Jung - 2,5
Bell - 3
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 2
Rode - 3
Köhler - 3,5
Meier - 3
Gekas - 2,5
Hoffer - 4

Matmour - 3
#
Kessler 2 (Weiter so!)

Jung 3 (okay)

Bell 3 (Alternative!)

Schildenfeld 4 (Gefällt mir hinten nicht wirklich)

Djakpa 3,5 (hinten gut, vorne bäh).

Schwegler 2,5 (Ohne ihn? Never!)

Rode 3 (geht Bergauf)

Meier 3,5 (Wirkt irgendwie lustlos)

Köhler 4 (Typischer Benni - aber noch i.O.)

Hoffer 4,5 (Schwach!)

Gekas 1,5 (Super Vorarbeit + 2 Tore - So brauchen wir ihn!)

Matmour 3,5 (Nicht mein Spielertyp, aber war i.O.)

Korkmaz -

Friend -
#
immer_eintracht2004 schrieb:
neue Änderung:
Kessler 2,5
Jung 3
Bell 3,5
Schildenfeld 4
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 2,5
Meier 3
Köhler 3,5
Hoffer 4,5
Gekas 1,5

Matmour 3,5
Korkmaz -
Friend -

Mannschaft:3 (deutliche Steigerung gegenüber Ingolstadt, Aue, Aachen, München)




Ueberlege es dir noch 8 mal - dann hat Meier ne 1 ,-)
#
Kessler 3,0
Jung 3,0
Bell 3,0
Schildenfeld 3,0
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Meier 3,0
Köhler 4,0
Hoffer 4,5
Gekas 2,0

Matmour 3,0
Ümit -
Friend -
#
MemmingerAdler schrieb:
Kessler 2 (Weiter so!)

Jung 3 (okay)

Bell 3 (Alternative!)

Schildenfeld 4 (Gefällt mir hinten nicht wirklich)

Djakpa 3,5 (hinten gut, vorne bäh).

Schwegler 2,5 (Ohne ihn? Never!)

Rode 3 (geht Bergauf)

Meier 3,5 (Wirkt irgendwie lustlos)

Köhler 4 (Typischer Benni - aber noch i.O.)

Hoffer 4,5 (Schwach!)

Gekas 1,5 (Super Vorarbeit + 2 Tore - So brauchen wir ihn!)

Matmour 3,5 (Nicht mein Spielertyp, aber war i.O.)

Korkmaz -

Friend -  


unterschreibe ich so zu 99 %
nur djakpa sah ich doch schlechter, die flanken sind einfach nur ein grauß. bei mir ne 4. ansonsten absolut gut getroffen!
#
Kessler 2.5 Wenig geprüft, hielt was er halten musste. Ein mal sehr gut den Patzer von Schildenfeld geklärt. Strahlte durchaus Ruhe aus.

Jung 2.5 Klasse Spiel von Sebi. Hinten lies er gar nichts anbrennen und vorne marschierte er ständig und war gefährlich. Schade das er das Tor nicht macht bei seiner Chance. Bestes Spiel seit langem von ihm.

Bell 3 Ordentliche Partie von Bell. Am Anfang etwas unsicher, fing sich im weiteren Verlauf. Spielerisch sehr guter IVer, wenn auch nicht jeder Pass ankam. Braucht Spielpraxis.

Schildenfeld 3,5 Schwer zu bewerten. Eigentlich ne sehr gute Partie, wäre da nicht wieder so ein mega Bock bei gewesen. Bei 95% aller 1. und 2. Liga Teams wäre das der Ausgleich gewesen. Ich drück trotzdem ein Auge zu und sag, generell war's ne gute Partie.

Djakpa 3.5 Ein typisches Djkapa spiel. Lief sehr viel, bot sich ständig an, seine Flanken waren mal gut mal totaler mist. Eine absolute Wundertüte, der ab nach hinten eigentlich hellwach ist und daher okay.

Schwegler 2,5 Klasse Spiel von Pirmin. Stopfte hinten die Löcher, machte das Spiel schnell. Toller Freistoß. Grandioser Slalom-Lauf mit anschließenden Zuckerpass auf Meier vorm 2:0.

Rode 2.5 Auch er gefiel mir heute richtig gut. Lief wie immer ohne Ende über's Feld und kurbelte stetig an. Macht das Spiel schnell und dynamisch. Suchte heute auch mal den Torabschluss. Weiter so.

Meier 3.5 Trotz zwei Torvorlagen, war das heute eher ne schwache Partie vom Schlacks. Vergab aussichtsreiche Torchancen und tauchte auch zu häufig wieder unter. Aber wie gesagt, beide Tore vorbereitet, insofern, okay.

Köhler 4 Lieferte sich heute keine großen Böcke, konnte aber auch keinerlei Akzente setzen. Hätte mir Korkmaz früher für ihn gewünscht, weil über links heute zu wenig kam.

Hoffer 5 Hatte gefühlt keinen einzigen Ballkontakt. Konnte null auf sich aufmerksam machen. Zurecht in der Halbzeitpause ausgewechselt.

Gekas 2,5 Deutlich lauffreudiger als letzte Woche. Stand zwei Mal goldrichtig, wobei gerade beim 2:0 musst du auch erst mal so laufen. Bot sich in der Spitze ständig an und kaum Abseits-Pfiffe heute. Weiter so.

Matmour 4 Konnte auch nicht wirklich überzeugen. Fiel kaum auf und hatte wenig zwingende Aktion. Dennoch etwas dynamischer und häufiger am Ball als Hoffer.
#
ja djakpa is so ne sache. isn verteidiger, darum bewert ich seine arbeit hinten bissl höher, als die taten nach vorn


Teilen