>

Noten gegen den KSC

#
Kessler   3
Jung      2,5
Schildenfeld   3
Bell      3
Djakpa    4
Schwegler 2,5
Köhler    4
Meier     3,5
Rode      3
Hoffer    5
Gekas     2
Matmour   3,5

Glanzloser Arbeitssieg - 38 Pukte sind aber aller Ehren wert; zu Saisonbeginn hätte ich das für überragend gehalten und keinen Zweifel am Aufstieg gehabt. Schade, dass die anderen Teams da oben sich auch praktisch keine Blöße geben. Bin gespannt auf die nächsten beiden Vergleiche. Das kann, muss aber nicht richtungweisend sein. Mo fehlt uns im Moment sehr, weil er unbedingten Siegeswillen ausstrahlt, was Köhler & Co fehlt!  
#
kessler: 3+ 1-2 mal etwas unsicher, dafür zwei mal gut gehalten.

jung: 2- defensiv meistens sicher und bildete heute zusammen mit rode eine gute rechte seite.

bell: 3+ gefiel mir recht gut. machte zwar nicht sonderlich viel für den spielaufbau, aber hinten eine bank.

schildenfeld: 4+ eigentlich auch eine ordentliche partie, aber der patzer, der übel hätte enden können, zieht die note natürlich etwas nach unten.

djakpa: 3- richtig üble flanken, ansonsten war das in ordnung.

schwegler: 2- in halbzeit eins noch etwas leerlauf, dafür im zweiten abschnitt ganz stark. tolle vorbereitung zum 2:0

rode: 2- das gegenteil zu schwegler. starke erste halbzeit, da war er so ziemlich der einzige im mittelfeld über den mal was gescheites nach vorn lief. in halbzeit zwei auf der sechserposition war er dann nur noch wenig gefordert...

köhler: 4 sehr mäßige leistung. brachte nicht viel gescheites zusammen.

meier: 3 siehe köhler, dafür aber mit zwei assists.

hoffer: 5 sorry, das war heute leider gar nix, war überhaupt nicht ins spiel eingebunden. 9 ballkontakte in 45 minuten...

gekas: 2+ hatte auch abgesehn von den beiden toren einige gute szenen. wenn er nur immer so spielen würde.  

matmour: 3- hatte ein paar gute szenen, auch wenn letztlich nur wenig bei herumkam.

korkmaz: / unnötiges dribbling, da stand mindestens ein mitspieler völlig blank...

friend: /
#
Kessler (2) - Jung (2,5), Bell (3,5), Schildenfeld (3,5), Djakpa (4) - Schwegler (2) - Rode (2), Köhler (4,5) - Meier (3,5) - Hoffer (5), Gekas (1).

Matmour (3)
Korkmaz (-)
Friend (-)
#
Kessler 3
Jung 3
Bell 3
Schildenfeld 4
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 2
Meier 4
Köhler 4
Hoffer 5
Gekas 2
Matmour 4
#
Kessler 2-
Jung 3+
Bell 4+
Schildenfeld 3
Djakpa 3-
Schwegler 2-
Rode 2
Meier 3
Köhler 4+
Hoffer 4+
Gekas 1-

!!!
#
Kessler 2,5
(zweimal klasse gehalten)
Jung 3
(solides Spiel, und endlich auch mal öfter Vorstöße von ihm, weiter so)
Bell 3,5
(sicher im Zweikampf und Kopfall, aber unfassbar grobmotorisch)
Schildenfeld 3,5
(sehr gute Partie, wenn da nicht sein Riesenklops gewesen wäre, das kostet ne ganze Note)
Djakpa 4
(wieder sehr wirres Spiel, Tzavellas sollte nochmal ne Chance bekommen)
Schwegler 2
(bestes Saisonspiel von ihm, war überall und die Vorarbeit zum 2:0 war überragend)
Rode 2,5
(unermüdlich, kaum zu stoppen, nur wie immer etwas zu fahrig)
Köhler 4,5
(das war heute nix, schwächster Spieler auf dem Platz, ne Pause würde ihm mal ganz gut tun)
Meier 2,5
(Dreh-und Angelpunkt, zwei Tore vorbereitet, nur vor dem Tor zweimal zu lässig! Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 4 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)
Hoffer 4,5
(war nicht sein Tag heute)
Gekas 1,5
(sehr willig gewesen, zwei Tore, Job erfüllt)
#
Diegito schrieb:
Meier 2,5
(Dreh-und Angelpunkt, zwei Tore vorbereitet, nur vor dem Tor zweimal zu lässig! Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 4 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)
 
Das erste Tor, gute Vorbereitung des KSC-Torhüters! Vor dem Tor absolut fahrlässig (Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 2,5 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)  
#
DougH schrieb:
Diegito schrieb:
Meier 2,5
(Dreh-und Angelpunkt, zwei Tore vorbereitet, nur vor dem Tor zweimal zu lässig! Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 4 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)
 
Das erste Tor, gute Vorbereitung des KSC-Torhüters! Vor dem Tor absolut fahrlässig (Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 2,5 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)  


Dann geb Du Meier doch Deine 5 und keine Gnaden-4 und lass andere ihm eine 2,5 geben.
#
War das heute die beste Saisonleistung von Jung?
#
Kessler 3
Jung 2
Bell 3,5
Schildenfeld 4
Djakpa 4
Schwegler 2,5
Rode 3
Köhler 4,5
Meier 3
Hoffer 4,5
Gekas 2
Matmour 2
#
DougH schrieb:
Diegito schrieb:
Meier 2,5
(Dreh-und Angelpunkt, zwei Tore vorbereitet, nur vor dem Tor zweimal zu lässig! Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 4 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)
 
Das erste Tor, gute Vorbereitung des KSC-Torhüters! Vor dem Tor absolut fahrlässig (Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 2,5 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)  


zwecklos...
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Diegito schrieb:
Meier 2,5
(Dreh-und Angelpunkt, zwei Tore vorbereitet, nur vor dem Tor zweimal zu lässig! Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 4 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)
 
Das erste Tor, gute Vorbereitung des KSC-Torhüters! Vor dem Tor absolut fahrlässig (Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 2,5 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)    


Dann geb Du Meier doch Deine 5 und keine Gnaden-4 und lass andere ihm eine 2,5 geben.  
     
#
Diegito schrieb:
Kessler 2,5
(zweimal klasse gehalten)
Jung 3
(solides Spiel, und endlich auch mal öfter Vorstöße von ihm, weiter so)
Bell 3,5
(sicher im Zweikampf und Kopfall, aber unfassbar grobmotorisch)
Schildenfeld 3,5
(sehr gute Partie, wenn da nicht sein Riesenklops gewesen wäre, das kostet ne ganze Note)
Djakpa 4
(wieder sehr wirres Spiel, Tzavellas sollte nochmal ne Chance bekommen)
Schwegler 2
(bestes Saisonspiel von ihm, war überall und die Vorarbeit zum 2:0 war überragend)
Rode 2,5
(unermüdlich, kaum zu stoppen, nur wie immer etwas zu fahrig)
Köhler 4,5
(das war heute nix, schwächster Spieler auf dem Platz, ne Pause würde ihm mal ganz gut tun)
Meier 2,5
(Dreh-und Angelpunkt, zwei Tore vorbereitet, nur vor dem Tor zweimal zu lässig! Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 4 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)
Hoffer 4,5
(war nicht sein Tag heute)
Gekas 1,5
(sehr willig gewesen, zwei Tore, Job erfüllt)


Da schließe ich mich an. Insbesondere, was Gordon und Meier angeht. Lediglich Djakpa  sehe ich etwas anders. Fand sein Spiel nicht "wirr", aber die Flanken waren wie immer unterirdisch. Bei mir würde er wohl eher eine 3,5 bekommen.
#
DougH schrieb:

Vor dem Tor absolut fahrlässig

Klar jeder andere hätt die alle reingemacht.

DougH schrieb:
(Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 2,5 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)  

Genau die ham alle Unrecht.

*ironieaus*

Meier 3+  war rechts und links und vorne und hinten, hat viele Bälle gescheit verteilt, 1,5 Tore (beim 1:0 hat wirklich der Torhüter geholfen) vorbereitet und hatte heut kein Abschluss-Glück.
#
Willensausdauer schrieb:
War das heute die beste Saisonleistung von Jung?


#
Willensausdauer schrieb:
War das heute die beste Saisonleistung von Jung?


Bzgl. seiner Offensivleistung: ja.
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Frage bei Hoffers Note, dem ich noch ne 3,5 gegeben habe. Ich würde ihm ne 4,5 geben, wenn ich sicher wäre, dass es seine Schuld war, dass er so in der Luft hing, aber irgendwie ging ja nach der 10. Minute nix mehr nach vorne, was nicht nur an Hoffer lag. Ist die Frage, was man ihm konkret vorwirft, außer dass er in der Luft hing. Hab gar nicht so sehr auf ihn geachtet wohl auch, weil das Spiel ja meist schon vorm Sturm endete.


Dann kann man aber auch umgekehrt fragen: Wofür ´ne 3,5? Für das, was eventuell möglich gewesen wäre, von dem man aber nicht weiß, ob er es dann auch gebracht hätte? Das wär dann schon sehr subkektiv.    


Richtig und eigentlich gibt es nur ne Standardnote dafür, wenn jemand unter seinen Möglichkeiten blieb, aber keine bewussten Fehler gemacht hat. Eine sogenannte Meier-Note also. Ne 4. Ich korrigiere.  


Dass ausgerechnet ich jetzt schon Notentipps erteile, hat etwas für sich!    


Wie ich schon letzte Woche sagte: Beim nä. Mal kann es schon ganz anders sein. Revanchierst Dich halt.  
#
Kessler 3
Jung 2,5
Bell 3
Schildenfeld 3,5
Djakpa 4
Schwegler 2,5
Rode 3
Köhler 4
Meier 3
Hoffer 4,5
Gekas 2
Matmour 3
#
Kessler 3
Jung 3
Bell 3
Schildenfeld 3
Schwegler 2
Rode 2-
Köhler 3
Meier 2
Gekas 1-
Hoffer 4

Matmour 3+
Friend zu kurz
Ümit netter Ziegenbart..oder was auch immer
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Diegito schrieb:
Meier 2,5
(Dreh-und Angelpunkt, zwei Tore vorbereitet, nur vor dem Tor zweimal zu lässig! Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 4 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)
 
Das erste Tor, gute Vorbereitung des KSC-Torhüters! Vor dem Tor absolut fahrlässig (Eine absolute Frechheit mal wieder das er von einigen ne 2,5 bekommt, da fällt mir nix mehr ein!!!)    


Dann geb Du Meier doch Deine 5 und keine Gnaden-4 und lass andere ihm eine 2,5 geben.  
     


Wenn ihn andere gut gesehen haben, dann lass sie doch! Du kannst ja Meier weiter bashen.


Teilen