>

Unsere Spieler sind satt.

#
Mchal schrieb:
wieso satt? Was haben die denn erreicht. Die antwort ist Nix.  Vielmehr haben sie es als mit Abstand höchstbezahlteste truppe in der 2. Liga nicht geschafft auch nur annnähernd ein entsprechendes Polster für einen Aufstiegsplatz zu schaffen.  

Sie haben doch gut bis sehr gut gepunktet, was will man machen wenn die andren Mannschaften oben auch fast alles gewinnen, dann hat man zwangsläufig kein Polster. Wurde nun schon so oft gesagt das diese Saison was das angeht schon etwas "besonders" läuft, aber du scheinst das noch nicht mitbekommen zu haben.
#
Nuts schrieb:
Also ich schreib ja echt net viel hier, aber falls wir Morgen 38 (!) Punkte haben renn ich garantiert oberkörperfrei durch mein Heimatdorf in Oberfranken (Stammbach!)! Versprochen!!

Das ganze bitte auf YouTube einstellen.  ,-)

Die Gegner sind halt 17 andere Profi Mannschaften und keine Hobbykicker aus Hintertupfingen.
Wenn alles so klar wäre müsste man ja garnicht erst die Saison spielen.
Klar könnte es noch besser laufen, aber das ist immer so.
#
peter schrieb:
DougH schrieb:
peter schrieb:
den thread wieder hoch zu holen.  
16 spiele, eine niederlage, 3 schwächere spiele in folge, ansonsten morgen wahrscheinlich 38 punkte.geht´s noch?
yeap, noch klaptt es    du hast vergessen...viele Spiele Bayerndusel gehabt  
Aber der aus SA so falsch nicht liegt  ,-)

düsseldorf hatte mehrfach den gleichen dusel, pauli gestern auch. anders geht es nicht wenn du nach oben willst.

ich kann keine "satten" spieler erkennen, nur welche die besser und andere, die nicht so gut kicken können.

Dann würde ich Dir mal einen unvoreingenommenen Blick auf unser OM empfehlen. Die könnten´s nämlich. Es darf ihnen nur kein Gegner zu schwer machen- quälen mag sich von den Herren nämlich keiner. Und das hat aus meiner Sicht den Grund "zu satt".

Stell dir mal vor, unsere Herren mit dem mehr als doppelten Marktwert wie  z.B. Düsseldorf würden mit der gleichen Motivation und Herzblut auftreten- ein echtes Fest...
#
peter schrieb:

16 spiele, eine niederlage, 3 schwächere spiele in folge, ansonsten morgen wahrscheinlich 38 punkte.

geht´s noch?

peter, ich glaube, ich bin hier bekannt, ein ruhiger Zeitgenosse zu sein. Mir schrieb ein User, mir geht dein Friede, Freude, Eierkuchen Getue auf den Sack.

Außerdem schrieb ich, ich wäre es wahrscheinlich nicht
besser.

Aus meiner Sicht fehlt uns in allen Bereichen Führungspersönlichkeiten, die eine Vision haben.

a) Ein Gerüst an Spielern, die die anderen mitreißen.
b) Ein Trainer-Team, für die der Aufstieg nur eine Stufe auf der Weiterentwicklung ist.
Ein Management, dass sich nicht hinter irgendwelchen Zahlen versteckt, sondern bereit ist ein wenig mehr Risiko zu gehen, und nicht von vornherein sagt, sportlicher Erfolg ist kaum erzielbar.

Inwieweit man jetzt von meinen Idealen entfernt ist, kann jeder selber bestimmen. Und ob das so erstrebenswert ist, wird auch der ein oder andere anders sehen, als ich.

Gruß Afrigaaner
#
2cvrs schrieb:
peter schrieb:
DougH schrieb:
peter schrieb:
16 spiele, eine niederlage, 3 schwächere spiele in folge, ansonsten morgen wahrscheinlich 38 punkte.geht´s noch?

düsseldorf hatte mehrfach den gleichen dusel, pauli gestern auch. anders geht es nicht wenn du nach oben willst.

ich kann keine "satten" spieler erkennen, nur welche die besser und andere, die nicht so gut kicken können.

Dann würde ich Dir mal einen unvoreingenommenen Blick auf unser OM empfehlen. Die könnten´s nämlich. Es darf ihnen nur kein Gegner zu schwer machen- quälen mag sich von den Herren nämlich keiner. Und das hat aus meiner Sicht den Grund "zu satt".

Stell dir mal vor, unsere Herren mit dem mehr als doppelten Marktwert wie  z.B. Düsseldorf würden mit der gleichen Motivation und Herzblut auftreten- ein echtes Fest...

Ich kann mir nicht helfen und gebe Dir ein ganzes Stück recht.

Ich habe in der Beobachtung der letzten Spiele den Eindruck gewonnen, dass vor allem Düsseldorf und St. Pauli, weitgehend auch Fürth mit viel grösserer kämpferischen Bereitschaft und unbedingtem Siegeswillen, also nach "Kloppo" Geilheit, auftreten und das zu jedem Zeitpunkt eines Spiels. Deren Erfolge sind m.E. alles andere als Dusel!

Deswegen mache ich mir erhebliche Sorgen vor den nächsten Spielen.
#
Wenn Du mit tierischem Hunger auf den Platz gehst, kannst Du auch keine Leistung zeigen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du mit tierischem Hunger auf den Platz gehst, kannst Du auch keine Leistung zeigen.

Du meinst - der Hunger verkrampft?  
#
Basaltkopp schrieb:

also bei gekas sieht man, dass er des öfteren satt ist...

ich erriner mich an bilder in einer schwimmanlage am anfang der saison      
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn sie doch tierischen Hunger haben,dann könnens sie doch grasfressen.Lecker
#
Nuts schrieb:
Also ich schreib ja echt net viel hier, aber falls wir Morgen 38 (!) Punkte haben renn ich garantiert oberkörperfrei durch mein Heimatdorf in Oberfranken (Stammbach!)! Versprochen!!

Wir warten alle auf den Link in Youtube.      
#
Mchal schrieb:
wieso satt? Was haben die denn erreicht. Die antwort ist Nix.  Vielmehr haben sie es als mit Abstand höchstbezahlteste truppe in der 2. Liga nicht geschafft auch nur annnähernd ein entsprechendes Polster für einen Aufstiegsplatz zu schaffen.  

Sorry...aber Du hast sie echt nicht mehr alle!
#
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:

Wieso denn? Er erwartet doch nur, dass wir nach 17 Spielen mindestens 52 Zähler haben. Ist das etwa zu viel verlangt?!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:

Wieso denn? Er erwartet doch nur, dass wir nach 17 Spielen mindestens 52 Zähler haben. Ist das etwa zu viel verlangt?!

...genau...und 102:0 Tore!...das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du mit vollem Bauch auf den Platz gehst, kannst Du auch keine Leistung zeigen.  
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du mit vollem Bauch auf den Platz gehst, kannst Du auch keine Leistung zeigen.    

Siehe Caio.    Diese bescheuerten Caio-Sprüche kommen einfach nie aus der Mode.
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

warum hat der dann heute 2 dinger gemacht???
#
AKUsunko schrieb:
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

warum hat der dann heute 2 dinger gemacht???  

Die Mutti hat doch immer gesagt..."Mit vollem Bauch geht man nicht ins Wasser!"
#
Wir driften leider ab.

Mein Resümee zum Spiel gestern, leichte Verbesserung.
Insgesamt (entschuldigt bitte) kam es mir aber vor, OK spielen wir halt - dafür werden wir bezahlt.

Vielleicht versteht man es besser was ich meine

a) Spiel in Dresden
b) Spiel gegen Kaiserslautern

Wie ich meine, Spiele bei denen die Mannschaft zeigte was sie kann und das sie will. (auch wenn das eine verloren ging)

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Wir driften leider ab.

Mein Resümee zum Spiel gestern, leichte Verbesserung.
Insgesamt (entschuldigt bitte) kam es mir aber vor, OK spielen wir halt - dafür werden wir bezahlt.

Vielleicht versteht man es besser was ich meine

a) Spiel in Dresden
b) Spiel gegen Kaiserslautern

Wie ich meine, Spiele bei denen die Mannschaft zeigte was sie kann und das sie will. (auch wenn das eine verloren ging)

Gruß Afrigaaner  

Oder wie es Wuschelblubb zusammenfasste.

Fazit
Gehen wir erstmal in Führung, hören wir gerne mal mit dem Fußballspielen auf, so auch heute. Der KSC war in der ersten Halbzeit viel zu oft an unserem 16er und wir haben ihnen auch zu viel Platz gelassen. Spielen wir gegen Fürth und St. Pauli genauso, wird es schwer werden, etwas zählbares zu holen.
Das Schlimme daran ist, dass der Trend seit dem Pokalaus vorhanden ist. Seit dem hat mich kein Spiel von uns wirklich überzeugt. Wird vielleicht Zeit für die Winterpause...
#
floren schrieb:
2cvrs schrieb:
peter schrieb:
DougH schrieb:
peter schrieb:

Ich kann mir nicht helfen und gebe Dir ein ganzes Stück recht.

Ich habe in der Beobachtung der letzten Spiele den Eindruck gewonnen, dass vor allem Düsseldorf und St. Pauli, weitgehend auch Fürth mit viel grösserer kämpferischen Bereitschaft und unbedingtem Siegeswillen, also nach "Kloppo" Geilheit, auftreten und das zu jedem Zeitpunkt eines Spiels. Deren Erfolge sind m.E. alles andere als Dusel!

Deswegen mache ich mir erhebliche Sorgen vor den nächsten Spielen.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Sicher werden wir erst nach dem St. Pauli-Spiel am 19.12. etwas schlauer sein, ob die Sorgen berechtigt waren und/oder bestehen bleiben. Jedem müsste auch klar sein, dass wir uns auf alle Fälle gegen Fürth und Pauli erheblich steigern müssen, um gegen sie erfolgreich zu sein und um den (geringen) Vorsprung zu halten.

Teilen