>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Filzlaus schrieb:
[quote=Hyundaii30]Hi Leute, angeblich will Veh morgen unsere neue Nummer 1
bekanntgeben.

Was meint Ihr , wer es wird??

du nicht



    -herrlich- ,-)
#
Kessler kommt sehr zappelig rüber, strahlt auf die neue Abwehr keine Ruhe aus, daher bin ich auch für Oka als Nr. 1
#
NicheHo schrieb:
Die FR spekuliert schon darüber, dass Oka wieder Nr.1 wird...


veh wollte sich darüber nicht äußern aber am ende kommt es wieder so was ich aber nicht hoffe
#
naohiro19 schrieb:
Kessler kommt sehr zappelig rüber, strahlt auf die neue Abwehr keine Ruhe aus, daher bin ich auch für Oka als Nr. 1


so kann man abe rnie einen neuen tw aufbauen, kessler muss sich auch erstmal einspielen
#
Ein schwerer Fehler von Veh.
Den Torwart Zirkus hatten wir schon letztes Jahr.
Damit erreicht man nichts.
Ein Torwart braucht Sicherheit. Und die bekommt er nur, wenn er weiß, dass er auch bei einem Fehler noch im Tor bleibt.
Der Trainer muss sich klar für einen Torwart aussprechen.
Das tut er nicht!
#
gizzi schrieb:
Ein schwerer Fehler von Veh.
Den Torwart Zirkus hatten wir schon letztes Jahr.
Damit erreicht man nichts.
Ein Torwart braucht Sicherheit. Und die bekommt er nur, wenn er weiß, dass er auch bei einem Fehler noch im Tor bleibt.
Der Trainer muss sich klar für einen Torwart aussprechen.
Das tut er nicht!



seh ich genauso!
#
Oka is besser als Kessler!!!
#
borsti80 schrieb:
Oka is besser als Kessler!!!


Ja,ja Oka ist besser als Fährmann , besser als Pröll,
Und wenn er dann im Tor steht schießt er einen schweren Bolzen!
Das haben wir doch alles schon erlebt.
Oka Nikolov ist kein Top Torwart der Bundesliga.
Das war er nie und wird es auch nicht werden.
#
borsti80 schrieb:
Oka is besser als Kessler!!!


Pirmana Suppen von Aldi sind besser wie Erasco Suppen
#
borsti80 schrieb:
Oka is besser als Kessler!!!

Durchschnittsnote Kicker Saison 2010/11:

Nikolov: 3,30
Kessler: 3,04

Ich hoffe, dass am Samstag nicht all zu viele Nikolovs im Spiel zu sehen sind, und dass der alte Mann ab dem Spiel in Braunschweig nur noch auf der Auswechselbank oder auf der Tribüne sitzt.
#
gizzi schrieb:
Ein schwerer Fehler von Veh.
Den Torwart Zirkus hatten wir schon letztes Jahr.
Damit erreicht man nichts.
Ein Torwart braucht Sicherheit. Und die bekommt er nur, wenn er weiß, dass er auch bei einem Fehler noch im Tor bleibt.
Der Trainer muss sich klar für einen Torwart aussprechen.
Das tut er nicht!


Sehe ich genauso. Jetzt ist unsere neue IV vollständig und Veh nimmt gg einen 5. Ligisten einen völlig unnötigen TW-Wechsel vor anstatt die sich da hinten einspielen zu lassen.

Verstehe ich nicht!
#
Programmierer schrieb:
borsti80 schrieb:
Oka is besser als Kessler!!!

Durchschnittsnote Kicker Saison 2010/11:

Nikolov: 3,30
Kessler: 3,04

Ich hoffe, dass am Samstag nicht all zu viele Nikolovs im Spiel zu sehen sind, und dass der alte Mann ab dem Spiel in Braunschweig nur noch auf der Auswechselbank oder auf der Tribüne sitzt.


Hübner wollte uns doch einen TW holen, der 4-5 Punkte rettet. Vielleicht hätte er sich mit Veh vor Verpflichtung Kesslers über dessen Qualitäten austauschen sollen.
#
es muss doch nichts heißen das oka im kasten steht, es ist "nur" ein pokalspiel! es werden viele spielen die sonst nicht oder weniger spielen. gängige praxis würde ich meinen
#
anpi schrieb:
es muss doch nichts heißen das oka im kasten steht, es ist "nur" ein pokalspiel! es werden viele spielen die sonst nicht oder weniger spielen. gängige praxis würde ich meinen


Wenn das gängige Praxis ist, dann kannst du bestimmt einige Beispiele anführen wo es eine Rotation im Tor gibt.
#
Nikolov im Tor. Meine Fresse.
#
propain schrieb:
anpi schrieb:
es muss doch nichts heißen das oka im kasten steht, es ist "nur" ein pokalspiel! es werden viele spielen die sonst nicht oder weniger spielen. gängige praxis würde ich meinen


Wenn das gängige Praxis ist, dann kannst du bestimmt einige Beispiele anführen wo es eine Rotation im Tor gibt.



Habe das schon des öfteren erlebt-Pflichtspiel Stammtorhüter und Pokal-Ersatztorhüter-frag mich bitte nicht nach dem Verein,der dass letzte Saison praktizierte-ich weiss nur,dass es vorkam und ich find es auch ok.
Man sollte da jetzt nicht so viel reininterpretieren denn ich finde es mittlerweile-sehr lächerlich-was in und um und um den Verein herum-passiert-,sorry-nur meine Meinung und es entfernt mich immer mehr.
#
Container-Willi schrieb:
propain schrieb:
anpi schrieb:
es muss doch nichts heißen das oka im kasten steht, es ist "nur" ein pokalspiel! es werden viele spielen die sonst nicht oder weniger spielen. gängige praxis würde ich meinen


Wenn das gängige Praxis ist, dann kannst du bestimmt einige Beispiele anführen wo es eine Rotation im Tor gibt.



Habe das schon des öfteren erlebt-Pflichtspiel Stammtorhüter und Pokal-Ersatztorhüter-frag mich bitte nicht nach dem Verein,der dass letzte Saison praktizierte-ich weiss nur,dass es vorkam und ich find es auch ok.
Man sollte da jetzt nicht so viel reininterpretieren denn ich finde es mittlerweile-sehr lächerlich-was in und um und um den Verein herum-passiert-,sorry-nur meine Meinung und es entfernt mich immer mehr.  


Es ist z.B. in England gängige Praxis, dass der Ersatz-Keeper die Pokalspiele macht. Wobei es dort eben den League Cup und den FA Cup gibt, 2 Pokale. Als Beispiel sei mal Arsenal erwähnt, Wenger betreibt das Spielchen schon seit vielen Jahren. Aber es ist eher anzutreffen bei Teams, die sich sicher sind, über die Liga die internationalen Plätze zu erreichen. Und in Deutschland gibts das sowieso eher selten, weil es eben nur einen Pokal gibt, der deshalb einen deutlich höheren Stellenwert hat.
#
jetzt haben wir die verteidigung komplett und kessler könnte sich mit ihr einspielen aber veh muss muss ja alles umwerfen
#
Also der Kessler ist ja wohl der größte Fliegenfänger überhaupt... Der rennt raus, wenn er es net muss und war nicht nur an allen Toren in Fürth beteiligt... OKA ist der loyalste und beste Eintrachtler fürs TOR. Also: OKA muss die neue und alte Nr. 1 sein!!!!



PRO OKA
#
Eintrachtfan27 schrieb:
jetzt haben wir die verteidigung komplett und kessler könnte sich mit ihr einspielen aber veh muss muss ja alles umwerfen


Würdest Du riskieren wollen in der ersten Pokalrunde rauszufliegen ? Vielleicht ist Veh der Meinung daß Oka durch seine Erfahrung dafür besser geeignet ist.


Teilen