DeMuerte schrieb: aber wohl kein sonderlich guter Torwart...
HAHAHA, genau....Und alle Trainer die ihn haben spielen lassen hatten einfach keine Ahnung....Man Es ist so geil keine Ahnung haben aber einfach mal rumrakälen und sagen Oka ist doof und ich sags ja schon immer aber keiner hört mich, mimimi...
Geh heim!
Dann erzählt doch auch mal die ganzen Storys und nicht nur den Teil, den ihr euch rauspickt. Beispiel Pröll, der ja über Jahre Okas Gegenpart war. Der hat sich ständig selbst aus dem Rennen genommen weil er a) entweder verletzt war oder b) ohne Grund einfach nagefangen hat zu stänkern. Ich kann mich ganz genau noch dran erinnern, dass es hier in Prölls letzter Saison hieß er würde im Training den mit Abstand besten Eindruck machen . Und was war? ER war Tribünengast , weil ers sich mit Bruchhagen verscherzt hatte und mit Skibbe sowieso.
Wenn das Spiel vom Samstag eine Trendwende auf die Torhüterposition darstellen sollte, dann verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr.
Wie kann man seiner Innenverteidigung Zeit geben sich einzuspielen, seinem Torhüter aber nicht. Und wie soll die Abstimmung denn langfristig funktionieren, wenn Abwehr und Goalie sich nicht aufeinander verlassen und das nicht trainieren können?
Manchmal habe ich das Gefühl, unser Oka bastelt Jahr für Jahr neue Voodoopuppen und sticht fröhlich mit Nadeln auf sie ein bis er wieder im Tor steht.
Mal ehrlich: wie will man so einen Generationswechsel im Tor hinbekommen und warum werden seit neuestem immer wieder junge Torleute mit Talent geholt, die dann eh hinter Oka anstehen müssen?
Sollte Kessler nun wirklich zum Zuschauen verdammt sein, wäre das wieder einmal ein klassisches Beispiel für Frankfurter Unzulänglichkeiten in Punkto Mitarbeiterführung.
HAHAHA, genau....Und alle Trainer die ihn haben spielen lassen hatten einfach keine Ahnung....Man Es ist so geil keine Ahnung haben aber einfach mal rumrakälen und sagen Oka ist doof und ich sags ja schon immer aber keiner hört mich, mimimi...
Geh heim!
Dann erzählt doch auch mal die ganzen Storys und nicht nur den Teil, den ihr euch rauspickt. Beispiel Pröll, der ja über Jahre Okas Gegenpart war. Der hat sich ständig selbst aus dem Rennen genommen weil er a) entweder verletzt war oder b) ohne Grund einfach nagefangen hat zu stänkern. Ich kann mich ganz genau noch dran erinnern, dass es hier in Prölls letzter Saison hieß er würde im Training den mit Abstand besten Eindruck machen . Und was war? ER war Tribünengast , weil ers sich mit Bruchhagen verscherzt hatte und mit Skibbe sowieso.
Genau so war es!
tja, allerdings ist die einstellung ein kriterium für einen profi.
und wenn prölls einstellung eben schlecht war, spielt er net...
Geh heim!
Genau so war es!
Prölls Einstellung zu Leistung und Erfolg war stets einwandfrei! Im Gegensatz zu den Luschen, die jetzt in der Mannschaft kicken. Klar war er ein schwieriger Mensch, aber damit muss ein Vorgesetzter umgehen können.
Genau so war es!
Prölls Einstellung zu Leistung und Erfolg war stets einwandfrei! Im Gegensatz zu den Luschen, die jetzt in der Mannschaft kicken. Klar war er ein schwieriger Mensch, aber damit muss ein Vorgesetzter umgehen können.
du hast eben Stenno25 recht gegeben, dass pröll ständig angefangen hat zu stänkern, und jetzt sagst du, dass seine einstellung immer einwandfrei war? - AHA...
ich kann mich noch gut errinern, wie pröll ständig in verschiedenen zeitungen über seine rolle gemosert hat. und das ist einfach eine schlechte art und weise mit sowas umzugehen, siehe auch ama...
Geh heim!
Pröll war der letzte richtig gute Torhüter den wir hier hatten. Leider war er sehr oft verletzt.
Oka ist ein alter verdienter sehr ehrgeiziger TW. Und das er im Training mehr überzeugt, wundert mich jetzt nicht bei unseren schwachen Flanken der Spieler. Da kommt ja nichts gefährliches vors Tor.
Aber Oka Leitungsvermögen ist mehr als begrenzt. Kessler müßte auch ohne Einspielphase an Ihm vorbeikommen.
Wenn er das nicht schafft, wäre das erstmal eine Enttäuschung. Aber selbst wenn Oka jetzt spielen sollte, abschreiben sollte man Kessler keinesfalls. Klar konnte er momentan gerade bei herauslaufen noch nicht zeigen, das er das besser kann, aber vielleicht liegt das wirklich auch an der Abstimmung mit der Abwehr.
Geh heim!
Dir würde ich erstmal empfehlen richtig zu zitieren du Vollpfosten!
hat absolut Null mit Pröll zu tun. Ach, wo spielt er gerade Stammkeeper? Aha.
Ob nun Oka oder Kessler, wir haben mit beiden Keeper, die zumindest in der 2. Liga mit der Summe Ihrer Stärken zu den Guten gehören. Baustellen gibt es reichlich, die TW Position ist die einzige, die ich hier ausnehme. Wichtiger wäre mal ein Mittelfeld, was seinem Anspruch gerecht werden würde. Dann stimmt auch die Anbindung nach hinten und vorne. Das ist aber wieder ein anderes Thema.
Aragorn schrieb: ...und warum sollte Oka schlechter sein, als Kessler? Nur aufgrund seines Alters?...Never ever!!! ...Der bessere soll spielen...basta!!!
Das ist schon klar. Aber da Okas Schwächen und stärken bekannt sind und unsere Ansprüche sollten auch bekannt sein, wäre es enttäuschend wenn Kessler nicht besser wäre als Oka.
propain schrieb: [ Blos weil er derjenige mit Grauen Star unter den Blinden ist, ist er noch lange nicht jemand der gut sieht.
Genau...Alle haben keine Ahnung, ausser Du...Ich finde es einfach jämmerlich wie mit Spielern in FFM umgegangen wird, die schon einiges geleistet haben für den Verein und das willst Du ja wohl dem Oka nicht auch noch absprechen, oder?
Grauselig was ich hier alles lesen muss...
Was hat er denn großartiges getan? Mir fällt spontan nix ein was nicht durch die vielen Fehler mehrmals wieder wettgemacht wurde.
Aragorn schrieb: ...und warum sollte Oka schlechter sein, als Kessler? Nur aufgrund seines Alters?...Never ever!!! ...Der bessere soll spielen...basta!!!
Das ist schon klar. Aber da Okas Schwächen und stärken bekannt sind und unsere Ansprüche sollten auch bekannt sein, wäre es enttäuschend wenn Kessler nicht besser wäre als Oka.
Dann lassen wir uns mal durch weitere "Kessler-Spiele" überzeugen! In den ersten beiden hat er das jedenfalls nicht getan! Und ich halte einen "ruhenden Pol" in einer unsicheren neuzusammengestellten Abwehr für unverzichtbar! Vielleicht ist das ja momentan "das Plus", was ein Oka einem Kessler voraus hat!? Wie gesagt..."schau'n mer mal"!
Kessler ist für mich die absolute No.1. Ich weiß nicht was ihr ständig mit Nikolov habt? Wenn ihr ehrlich seid, hat Nikolov so seine Schwächen und hat sehr oft Klöpse geliefert, wo man sich an die Stirn gefasst hat. Nikolov als Backup ist OK, aber bitte nicht als Stammtorhüter. Das Kessler jetzt angezweifelt wird, kann ich nicht so ganz verstehen, denn unsere Abwehr in den ersten beiden Spielen standen Spieler, die erst kurze Zeit bei der Eintracht waren oder nicht für die Position geeignet waren. Kurzum es kamen absolute Abstimmungsprobleme mit Kessler auf und folglich fielen dumme Tore. Das waren aber nicht Kesslers Fehler, sondern reine Fehler der Abwehr. Kessler wird seinen Weg machen und Nikolov gänzlich vergessen machen.
Hollywood schrieb: Kessler ist für mich die absolute No.1. Ich weiß nicht was ihr ständig mit Nikolov habt? Wenn ihr ehrlich seid, hat Nikolov so seine Schwächen und hat sehr oft Klöpse geliefert, wo man sich an die Stirn gefasst hat. Nikolov als Backup ist OK, aber bitte nicht als Stammtorhüter. Das Kessler jetzt angezweifelt wird, kann ich nicht so ganz verstehen, denn unsere Abwehr in den ersten beiden Spielen standen Spieler, die erst kurze Zeit bei der Eintracht waren oder nicht für die Position geeignet waren. Kurzum es kamen absolute Abstimmungsprobleme mit Kessler auf und folglich fielen dumme Tore. Das waren aber nicht Kesslers Fehler, sondern reine Fehler der Abwehr. Kessler wird seinen Weg machen und Nikolov gänzlich vergessen machen.
Falsch! Das 0:2 bei Fürth geht, meiner Meinung nach, klar auf das Konto von Kessler! Auch bei dem 0:1 von Pauli, sah er nicht wirklich souverän aus! Deswegen bin ich klar der Meinung, daß unabhängig von Namen, der bessere spielen muss!
Was ich noch sagen wollte, was mir bei Kessler gut gefallen hat, wie er immer wieder verbal versuchte, seinen Hühnerhaufen Abwehr zu ordnen. Habt ihr mal den Nikolov in Halle gesehen? Man hört nix, halt der liebe, brave Nikolov, der alles akzeptiert, was die Abwehr zusammenstoppelt und diese Art und Weise wird uns mit Nikolov als Stammtorhüter eine Menge Punkte kosten. So, für mich ist jetzt das Thema Nikolov durch und ich sehe nicht ein, nur weil er ein Urgestein der Eintracht ist, ihn als Stammtorhüter akzeptieren zu müssen.
Wenn man Veh so über Nikolov reden hört und nicht wüsste, dass bei der Eintracht der Trainer das alleinige sportliche Sagen hat, könnte man fast meinen, dem Veh sei irgendwie aufgezwungen worden den Kessler ins Tor zu stellen^^
@Aaragon siehste das sehe ich wiederum anderst, den diese Fehler waren eindeutig in beiden Spielen von Schildenfeld verursacht. Du solltest mal genauer hinschauen. Wie lange willste den Nikolov noch rumwurschteln lassen und jedesmal Angst haben, das unser begnadeter Türhüter bei einer Ecke daneben greift oder zur Mitte, dann auch noch zum Gegner, faustet? Ich jedenfalls habe die Schnauze gehörig voll von so einer Torhüterleistung, die uns dann am Ende massig Punkte gekostet haben.
Hollywood schrieb: Was ich noch sagen wollte, was mir bei Kessler gut gefallen hat, wie er immer wieder verbal versuchte, seinen Hühnerhaufen Abwehr zu ordnen. Habt ihr mal den Nikolov in Halle gesehen? Man hört nix, halt der liebe, brave Nikolov, der alles akzeptiert, was die Abwehr zusammenstoppelt und diese Art und Weise wird uns mit Nikolov als Stammtorhüter eine Menge Punkte kosten. So, für mich ist jetzt das Thema Nikolov durch und ich sehe nicht ein, nur weil er ein Urgestein der Eintracht ist, ihn als Stammtorhüter akzeptieren zu müssen.
...und ich sehe genauso wenig ein, einen "Neuling" weiter spielen zu lassen, der nicht gerade sicher wirkt! Wie gesagt...warten wir's mal ab! Die kommenden Spiele werden da bald hoffentlich aufschlußreich sein!
Hollywood schrieb: @Aaragon siehste das sehe ich wiederum anderst, den diese Fehler waren eindeutig in beiden Spielen von Schildenfeld verursacht. Du solltest mal genauer hinschauen. Wie lange willste den Nikolov noch rumwurschteln lassen und jedesmal Angst haben, das unser begnadeter Türhüter bei einer Ecke daneben greift oder zur Mitte, dann auch noch zum Gegner, faustet? Ich jedenfalls habe die Schnauze gehörig voll von so einer Torhüterleistung, die uns dann am Ende massig Punkte gekostet haben.
Wo hat uns Nikolov denn am Ende Punkte gekostet? Meinst Du vielleicht..."Ich-lasse-mal-den-Ball-nach-vorne-abklatschen-Fährmann"??? Ich bin kein Nikolov-Fan! Ich habe Pröll, damals schon, aufgrund seiner Präsenz, für den besseren TW gehalten! Aber bei den beiden Kessler-Auftritten, war ich überhaupt nicht überzeugt von unserer neuen "Nr. 1"!...Und das 0:2 war ein klarer TW-Fehler! Wenn TK mit der Faust zum Ball geht, muß er ihn auch treffen...und das habe nicht nur ich so gesehen!
Genau so war es!
Wie kann man seiner Innenverteidigung Zeit geben sich einzuspielen, seinem Torhüter aber nicht. Und wie soll die Abstimmung denn langfristig funktionieren, wenn Abwehr und Goalie sich nicht aufeinander verlassen und das nicht trainieren können?
Manchmal habe ich das Gefühl, unser Oka bastelt Jahr für Jahr neue Voodoopuppen und sticht fröhlich mit Nadeln auf sie ein bis er wieder im Tor steht.
Mal ehrlich: wie will man so einen Generationswechsel im Tor hinbekommen und warum werden seit neuestem immer wieder junge Torleute mit Talent geholt, die dann eh hinter Oka anstehen müssen?
Sollte Kessler nun wirklich zum Zuschauen verdammt sein, wäre das wieder einmal ein klassisches Beispiel für Frankfurter Unzulänglichkeiten in Punkto Mitarbeiterführung.
Prölls Einstellung zu Leistung und Erfolg war stets einwandfrei!
Im Gegensatz zu den Luschen, die jetzt in der Mannschaft kicken.
Klar war er ein schwieriger Mensch, aber damit muss ein Vorgesetzter umgehen können.
du hast eben Stenno25 recht gegeben, dass pröll ständig angefangen hat zu stänkern, und jetzt sagst du, dass seine einstellung immer einwandfrei war? - AHA...
ich kann mich noch gut errinern, wie pröll ständig in verschiedenen zeitungen über seine rolle gemosert hat. und das ist einfach eine schlechte art und weise mit sowas umzugehen, siehe auch ama...
Pröll war der letzte richtig gute Torhüter den wir hier hatten.
Leider war er sehr oft verletzt.
Oka ist ein alter verdienter sehr ehrgeiziger TW.
Und das er im Training mehr überzeugt, wundert mich jetzt
nicht bei unseren schwachen Flanken der Spieler.
Da kommt ja nichts gefährliches vors Tor.
Aber Oka Leitungsvermögen ist mehr als begrenzt.
Kessler müßte auch ohne Einspielphase an Ihm vorbeikommen.
Wenn er das nicht schafft, wäre das erstmal eine Enttäuschung.
Aber selbst wenn Oka jetzt spielen sollte,
abschreiben sollte man Kessler keinesfalls.
Klar konnte er momentan gerade bei herauslaufen noch nicht zeigen, das er das besser kann,
aber vielleicht liegt das wirklich auch an der Abstimmung mit der Abwehr.
Wird auf jeden Fall spannend bleiben.
Dir würde ich erstmal empfehlen richtig zu zitieren du Vollpfosten!
hat absolut Null mit Pröll zu tun. Ach, wo spielt er gerade Stammkeeper? Aha.
Ob nun Oka oder Kessler, wir haben mit beiden Keeper, die zumindest in der 2. Liga mit der Summe Ihrer Stärken zu den Guten gehören. Baustellen gibt es reichlich, die TW Position ist die einzige, die ich hier ausnehme. Wichtiger wäre mal ein Mittelfeld, was seinem Anspruch gerecht werden würde. Dann stimmt auch die Anbindung nach hinten und vorne. Das ist aber wieder ein anderes Thema.
Das ist schon klar.
Aber da Okas Schwächen und stärken bekannt sind
und unsere Ansprüche sollten auch bekannt sein,
wäre es enttäuschend wenn Kessler nicht besser wäre als Oka.
Was hat er denn großartiges getan? Mir fällt spontan nix ein was nicht durch die vielen Fehler mehrmals wieder wettgemacht wurde.
Dann lassen wir uns mal durch weitere "Kessler-Spiele" überzeugen! In den ersten beiden hat er das jedenfalls nicht getan! Und ich halte einen "ruhenden Pol" in einer unsicheren neuzusammengestellten Abwehr für unverzichtbar! Vielleicht ist das ja momentan "das Plus", was ein Oka einem Kessler voraus hat!? Wie gesagt..."schau'n mer mal"!
Falsch! Das 0:2 bei Fürth geht, meiner Meinung nach, klar auf das Konto von Kessler! Auch bei dem 0:1 von Pauli, sah er nicht wirklich souverän aus! Deswegen bin ich klar der Meinung, daß unabhängig von Namen, der bessere spielen muss!
siehste das sehe ich wiederum anderst, den diese Fehler waren eindeutig in beiden Spielen von Schildenfeld verursacht. Du solltest mal genauer hinschauen. Wie lange willste den Nikolov noch rumwurschteln lassen und jedesmal Angst haben, das unser begnadeter Türhüter bei einer Ecke daneben greift oder zur Mitte, dann auch noch zum Gegner, faustet? Ich jedenfalls habe die Schnauze gehörig voll von so einer Torhüterleistung, die uns dann am Ende massig Punkte gekostet haben.
...und ich sehe genauso wenig ein, einen "Neuling" weiter spielen zu lassen, der nicht gerade sicher wirkt! Wie gesagt...warten wir's mal ab! Die kommenden Spiele werden da bald hoffentlich aufschlußreich sein!
Wo hat uns Nikolov denn am Ende Punkte gekostet? Meinst Du vielleicht..."Ich-lasse-mal-den-Ball-nach-vorne-abklatschen-Fährmann"??? Ich bin kein Nikolov-Fan! Ich habe Pröll, damals schon, aufgrund seiner Präsenz, für den besseren TW gehalten! Aber bei den beiden Kessler-Auftritten, war ich überhaupt nicht überzeugt von unserer neuen "Nr. 1"!...Und das 0:2 war ein klarer TW-Fehler! Wenn TK mit der Faust zum Ball geht, muß er ihn auch treffen...und das habe nicht nur ich so gesehen!