Alter , sowas Unverdientes! Aber wir sind ja selber schuld... Man könnte ja mal souverän klären hinten raus und nicht dem gegner direkt den Ball zuspielen. Immer diese Rückstände!
ich frage mich wirklich, wo die ganze leichtigkeit unseres teams hin ist, die wir die ersten spiele nach vorne in die offensive an den tag gelegt haben.
von unserer stärke im angriff ist nicht mehr viel übrig geblieben
Da sieht man aber auch mal wie man Ecken schießt, vom 5m Raum weg und nicht ständig als Rückpass zum gegenerischen TW.
Ach ja vom offensivspiel unserer Mannschaft habe ich Sodbrennen. Außer hektisches rumgebolze oder den altbewerten Langholz, vermisse ich mal ein durchdachtes Aufbauspiel. Das wird nix, die verkackens mal wieder...Düsseldorf liegt schon lachend auf dem Boden...Bayern der 2ten Liga. Ich würde sagen wir sind das Bayer Leverkusen der 2ten Liga.
Mangelnde Kondition
Aber wir sind ja selber schuld...
Man könnte ja mal souverän klären hinten raus und nicht dem gegner direkt den Ball zuspielen.
Immer diese Rückstände!
Das.konnte der gute.noch nie..
Aufwachen..wo sind eigentlich unsere Leistungsträger? Bestimmt auf der reeperbahn
klarer Torwartfehler, da muss er alle samt Ball wegpflücken...
:neutral-face
Wir spielen gut?????
von unserer stärke im angriff ist nicht mehr viel übrig geblieben
Skibbe is doch in Berlin?
Ach ja vom offensivspiel unserer Mannschaft habe ich Sodbrennen. Außer hektisches rumgebolze oder den altbewerten Langholz, vermisse ich mal ein durchdachtes Aufbauspiel. Das wird nix, die verkackens mal wieder...Düsseldorf liegt schon lachend auf dem Boden...Bayern der 2ten Liga. Ich würde sagen wir sind das Bayer Leverkusen der 2ten Liga.
Idrissou