Ozzy schrieb: Meine Fresse, was haben die nervtötende Gesänge. Habe seit dem Vuvuzela-Getröte bei der WM das erste mal wieder den Ton abgeschaltet heute. Ist ja unerträglich, immer das selbe und total krumm und schief.
Ozzy schrieb: Meine Fresse, was haben die nervtötende Gesänge. Habe seit dem Vuvuzela-Getröte bei der WM das erste mal wieder den Ton abgeschaltet heute. Ist ja unerträglich, immer das selbe und total krumm und schief.
Maverick schrieb: ist das eigentlich amtlich, das wir keinen Torwart mehr haben dürfen, der ein Grundmaß an Strafraumbeherrschung hat?
Kessler hat neulich jeden Ball geholt. Bei einem war er unsicher, aber immerhin hat er ihn auch geklärt. Bei Oka weiß man ja inzwischen, dass jeder Ball in den Strafraum brandgefährlich wird.
Ich find die Paulianer stark. Egal ob Dauergesang oder nicht - sie sind laut. Das zählt doch, oder?
Wer mal bei uns im Block stand, weiß, dass wir auch Dauergesänge haben und 15 Minuten lang der gleiche Song kommt.
Miri2811 schrieb: Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...
das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...
Ist halt total unangepasst...
Hast ja recht... Aber weltklasse find ich hier gar nichts. Noch nicht mal gut...
schau auf den platz - dann siehst du es doch...
diese chancen wären vor paar partien sichere tore gewesen...
Aber die haben inzwischen das Kind entfernt
Mit dem 4-2-3-1 war das Spiel besser, nicht so sehr mittig verlagert... Angeblich haben wir so ne starke Bank - warum sieht man nur die selben? -.-
Die sehen das gleiche Spiel wie wir hier...
Kessler hat neulich jeden Ball geholt. Bei einem war er unsicher, aber immerhin hat er ihn auch geklärt. Bei Oka weiß man ja inzwischen, dass jeder Ball in den Strafraum brandgefährlich wird.
Der is heute leer, is ein Auswärtsspiel...
Ich find die Paulianer stark. Egal ob Dauergesang oder nicht - sie sind laut. Das zählt doch, oder?
Wer mal bei uns im Block stand, weiß, dass wir auch Dauergesänge haben und 15 Minuten lang der gleiche Song kommt.
sprachlos / geschockt nach dem rückstand...
Nein da ist es wieder OMG
das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...
da muss sich im winter echt was tun...
Ich seh da kein Lexikon
Schade dass du nicht auch sprachlos bist.