>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

Ozzy schrieb:
Meine Fresse, was haben die nervtötende Gesänge. Habe seit dem Vuvuzela-Getröte bei der WM das erste mal wieder den Ton abgeschaltet heute. Ist ja unerträglich, immer das selbe und total krumm und schief.


Ist halt total unangepasst...
#
Mik schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Mik schrieb:
Rode bis zum Abschluß Weltklasse!


Mindestens...    


Ist doch nur so ne Floskel...    


Hast ja recht... Aber weltklasse find ich hier gar nichts. Noch nicht mal gut...  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
lol wir bekommen die kugel nicht mehr über die linie

unser glück aus den ganzen vorpartien wandelt sich jetzt in pech um...

Hast du eigentlich so eine Art Lexikon oder Duden mit sämtlichen ausgelutschten Fußballfloskeln bzw. -weißheiten?


schau auf den platz - dann siehst du es doch...

diese chancen wären vor paar partien sichere tore gewesen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ozzy schrieb:
Meine Fresse, was haben die nervtötende Gesänge. Habe seit dem Vuvuzela-Getröte bei der WM das erste mal wieder den Ton abgeschaltet heute. Ist ja unerträglich, immer das selbe und total krumm und schief.


Ist halt total unangepasst...  


Aber die haben inzwischen das Kind entfernt
#
ist das eigentlich amtlich, das wir keinen Torwart mehr haben dürfen, der ein Grundmaß an Strafraumbeherrschung hat?  

Mit dem 4-2-3-1 war das Spiel besser, nicht so sehr mittig verlagert... Angeblich haben wir so ne starke Bank - warum sieht man nur die selben? -.-
#
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  
#
Yoannmiguel schrieb:
I hope, we have a little bit lucky.


#
was soll die ganze scheiße mit der hacke das seh ich jetzt zum 5-6ten mal, was denken die eigentlich gegen wen die da spielen???
#
was ist denn mit unserem gästeblock?
#
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?


Die sehen das gleiche Spiel wie wir hier...
#
Maverick schrieb:
ist das eigentlich amtlich, das wir keinen Torwart mehr haben dürfen, der ein Grundmaß an Strafraumbeherrschung hat?  


Kessler hat neulich jeden Ball geholt. Bei einem war er unsicher, aber immerhin hat er ihn auch geklärt. Bei Oka weiß man ja inzwischen, dass jeder Ball in den Strafraum brandgefährlich wird.
#
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?


Der is heute leer, is ein Auswärtsspiel...
#
Ozzy schrieb:
Meine Fresse, was haben die nervtötende Gesänge. Habe seit dem Vuvuzela-Getröte bei der WM das erste mal wieder den Ton abgeschaltet heute. Ist ja unerträglich, immer das selbe und total krumm und schief.


Ich find die Paulianer stark. Egal ob Dauergesang oder nicht - sie sind laut. Das zählt doch, oder?

Wer mal bei uns im Block stand, weiß, dass wir auch Dauergesänge haben und 15 Minuten lang der gleiche Song kommt.
#
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?


sprachlos / geschockt nach dem rückstand...
#
Hunter181 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ozzy schrieb:
Meine Fresse, was haben die nervtötende Gesänge. Habe seit dem Vuvuzela-Getröte bei der WM das erste mal wieder den Ton abgeschaltet heute. Ist ja unerträglich, immer das selbe und total krumm und schief.


Ist halt total unangepasst...  


Aber die haben inzwischen das Kind entfernt  


Nein da ist es wieder    OMG
#
Miri2811 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  


das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...

da muss sich im winter echt was tun...
#
adlermanu88 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
lol wir bekommen die kugel nicht mehr über die linie

unser glück aus den ganzen vorpartien wandelt sich jetzt in pech um...

Hast du eigentlich so eine Art Lexikon oder Duden mit sämtlichen ausgelutschten Fußballfloskeln bzw. -weißheiten?


schau auf den platz - dann siehst du es doch...

diese chancen wären vor paar partien sichere tore gewesen...


Ich seh da kein Lexikon  
#
Boah, spielen wir einen Scheissdreck zusammen.
#
olles 4-4-2 :neutral-face
#
adlermanu88 schrieb:
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?


sprachlos / geschockt nach dem rückstand...


Schade dass du nicht auch sprachlos bist.


Teilen